Cho0s3n (E) vs BOOMx(S)

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
funny match auf temple prime... es war ein hartes match, viel aktion, und sneaky attaken

enjoy

hf
 
Last edited:
man solche EvS replays will ich imermla sehen :D hab gegen sovs immer am meisten probleme ich guck gliech mal rein :D

edit: yo ich fand das game auch klasse werde mir das mal mekren die sovs einfach von hinten aufräumen :D ^^ wp
 
Last edited:
Good game but you rlly made it hard for yourself not taking the middle building.... aka forcing sovs to expand in the water which is way harder to defend.
 
Relativ ausgeglichenes Spiel, siehe APM^^, und joa gute Aktion mit den Choppern, ich finde allerdings er hätte en bissl mehr harresen können mit seinen Twinblades und als du ihn gekonter hast hätte er einfach auch dich rushen sollen anstatt vor deiner Base zu campen, ansonsten GG^^
 
this replay just demonstrates why vx vs building are stupid.
 
this replay just demonstrates why vx vs building are stupid.

irgendwie ja.. der japaner campt die ganze zeit ins seiner base um dann mit 6 choppern die base zu plätten :?

krankes spiel ;)
 
irgendwie ja.. der japaner campt die ganze zeit ins seiner base um dann mit 6 choppern die base zu plätten :?

krankes spiel ;)
das prob ist ja das er seine TD hast die mir meine units lähmt und er dann mit seinen tanks zerstört bzw mit seinen MCV crushed...dann kann man halt nur in der base campen... hab dann halt meinen mix zusammengestellt und ihn dann zerstört :)....
mit den strikern war halt spontan, da ich gesehen habe das seine ganze armee nicht in seiner main base strht, das war halt nen schwerwiegender fehler von B00Mx.
 
Back
Top Bottom