+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Cho0s3n (E) vs BOOMx(S)

Eine Diskussion über Cho0s3n (E) vs BOOMx(S) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; funny match auf temple prime... es war ein hartes match, viel aktion, und sneaky attaken enjoy hf...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3

    Cho0s3n (E) vs BOOMx(S)

    funny match auf temple prime... es war ein hartes match, viel aktion, und sneaky attaken

    enjoy

    hf
    Geändert von -EagLeEy3 (20.12.2009 um 20:36 Uhr)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    man solche EvS replays will ich imermla sehen hab gegen sovs immer am meisten probleme ich guck gliech mal rein

    edit: yo ich fand das game auch klasse werde mir das mal mekren die sovs einfach von hinten aufräumen ^^ wp
    Geändert von JustuS (04.07.2009 um 13:07 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    hmm warum schreibst du aktionen mit c??

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Good game but you rlly made it hard for yourself not taking the middle building.... aka forcing sovs to expand in the water which is way harder to defend.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Relativ ausgeglichenes Spiel, siehe APM^^, und joa gute Aktion mit den Choppern, ich finde allerdings er hätte en bissl mehr harresen können mit seinen Twinblades und als du ihn gekonter hast hätte er einfach auch dich rushen sollen anstatt vor deiner Base zu campen, ansonsten GG^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.06.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    44
    this replay just demonstrates why vx vs building are stupid.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von Lounge Beitrag anzeigen
    this replay just demonstrates why vx vs building are stupid.

  8. #8
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von Lounge Beitrag anzeigen
    this replay just demonstrates why vx vs building are stupid.
    irgendwie ja.. der japaner campt die ganze zeit ins seiner base um dann mit 6 choppern die base zu plätten

    krankes spiel

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    irgendwie ja.. der japaner campt die ganze zeit ins seiner base um dann mit 6 choppern die base zu plätten

    krankes spiel
    das prob ist ja das er seine TD hast die mir meine units lähmt und er dann mit seinen tanks zerstört bzw mit seinen MCV crushed...dann kann man halt nur in der base campen... hab dann halt meinen mix zusammengestellt und ihn dann zerstört ....
    mit den strikern war halt spontan, da ich gesehen habe das seine ganze armee nicht in seiner main base strht, das war halt nen schwerwiegender fehler von B00Mx.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FpVoD Cho0s3n vs DoctorOwl
    Von -EagLeEy3 im Forum eSports
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 07:06
  2. FPVoD Cho0s3n vs Insert
    Von -EagLeEy3 im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •