+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

cause|zokker13(A) vs Lord_of_Fr3ak(E)

Eine Diskussion über cause|zokker13(A) vs Lord_of_Fr3ak(E) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; IW=PK,um ehrlich zu sein.Du kannst es ja gerne mal testen als Allies VS Lixiroujen oder IamTheEggMan. Guardians sind nicht so ...

  1. #21
    IW=PK,um ehrlich zu sein.Du kannst es ja gerne mal testen als Allies VS Lixiroujen oder IamTheEggMan.
    Guardians sind nicht so gut VS Empire,da sind tsunamis cost wise,um einiges besser.
    Dass tengus nicht effektiv sind,ist Schwachsinn,aber das weißt du auch selber.
    Cryo rush ist leicht abgewehrt und nutzlos zu machen atm.
    Jeder hat da seine Meinung und jeder versucht seine faction zu verteidigen,aber das was ich erwähnt habe stimmt schon,nach all dem Spielen,die ich bis jetzt gemacht habe.

    Hier sind nochmal 2 replays im Anhang,über das,was ich meine,wie leicht Empire zu spielen ist und wie effektiv sie sind.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (02.06.2009 um 15:42 Uhr)

  2. #22
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Gute Beispiele, Liang, zusehen: Wieviel "Skill" man braucht, um Allies zukontern, schaut euch mal die APM an, echt ein Witz, wenn ich Japan spiele ist meine ~Apm, 140, wenn ich Allie spiele so ~120, ich frage mich, was für eine APM Pencil hat, wenn er Japan spielt, bestimmt 250 oder so. ^^

  3. #23
    Pencil ist das APM Monster. ^^

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    loool 217 apm...noch nieee gesehn ^^

  5. #25
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    loool 217 apm...noch nieee gesehn ^^
    Jo, passt schon, ist sein Durchschnitt.

    Frage mich, was Dynamic hat, wenn er noch unzählige sinnlose Klicks macht...

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    hehe ^^

    ja der wird hundert pro irgendson tick haben

  7. #27
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    hehe ^^

    ja der wird hundert pro irgendson tick haben
    Ja, er ist Taiwanese.

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    zu den replays:
    ich habe pencil 3 mal im AM hintereinander getroffen... auf der ersten map weiß nicht mher genau welche es war hat er einen cyro rush gemacht... und ich habe verloren weil ich 3 raf gespielt habe... danach war das match auf Indastruial.. ich wusste das pencil es bestimmt nochmal probieren mit nem cyro rush mich zu downen, also hab ich 2 raf gespielt und 4 tengus gebaut und konnte den rush abwehren... auf snow machen die meisten spieler einen towerpush und habe mich darauf vorbereitet.... pencil hat es voll gefailt das ich sein MCV eingenommen hatte, somit auch ein win für mich

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    So, hab mir das Spiel mal angesehen.

    Insgesamt waren vor allem die MCV-Verluste von zokker etwas überflüssig, in Folge hat er dann allerdings eine sehr gute Partie gespielt. Lord_of_Fr3ak zeigte hier eines seiner taktisch schwächeren Spiele. Vor allem war verhängnisvoll, dass er im early oft mit einem Einheitentyp angegriffen hat, während der andere hinten rum stand. Gutes Mixing ist gegen Alliance entscheidend.

    7/10
    Geändert von jonnylicious (03.06.2009 um 18:40 Uhr)

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Lord_of_Fr3ak zeigte hier eines seiner taktisch schwächeren Spieler.
    du zeigst eine deiner grammtisch schlechteren leistungen.

  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    fixed

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Winterberg
    Beiträge
    90
    Name
    Jan
    Nick
    Marxman
    Also den Cyrorush finde ICH auch nicht so schwach wie liang sagt, ich find ihn eher op (aus von Duelon gesagten gründen)
    Und Shogune sind ja eh mehr oder weniger nutzlos da du erstmal ins lategame kommen must und dann sind da ja cyros und die scheiß "DuKannstNichtAngreifenBoote" ^^

  13. #33
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von KAHBOOZ Beitrag anzeigen
    Und Shogune sind ja eh mehr oder weniger nutzlos da du erstmal ins lategame kommen must und dann sind da ja cyros und die scheiß "DuKannstNichtAngreifenBoote" ^^
    Stimmt, wenn man Shogune einzeln losschickt. Gute Japsen nehmen oft auch eine ganze Flotte mit, wo du mit deinen Imba Micro nichts gegen machen kannst, da er ja auch noch Tengus über die Shogune hat.

  14. #34
    Zitat Zitat von KAHBOOZ Beitrag anzeigen
    Also den Cyrorush finde ICH auch nicht so schwach wie liang sagt, ich find ihn eher op (aus von Duelon gesagten gründen)
    Und Shogune sind ja eh mehr oder weniger nutzlos da du erstmal ins lategame kommen must und dann sind da ja cyros und die scheiß "DuKannstNichtAngreifenBoote" ^^
    Cryo rush ist wirklich nicht so stark und extrem einfach verteidigt,sowohl mit Emp als auch mit Sov.
    Cryo im late game kann was,aber cryo rush ist es nicht wert zu machen imo.

  15. #35
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wo ich das Problem sehe ist eigentlich eher wenn der Allie AF und WaFa hat... Gegen jede starke Unit vom Empire hat er dann einen (schnellen) Hardcounter...
    Tengu -> Apollo
    Striker -> IFV
    TBs > PKs
    Tsunami -> Vindicator.
    Dieses Spiel hat Luke jedoch gefailt, das stimmt, deshalb kann man es nicht von wegen Balance als Beispiel nehmen.

    Cryo rush ist wirklich nicht so stark und extrem einfach verteidigt,sowohl mit Emp als auch mit Sov.
    Cryo im late game kann was,aber cryo rush ist es nicht wert zu machen imo.
    Stimmt. Cryo kann dem EMp höchstens bei einem 3 Raf Opening gefährlich werden. Aber im Late sind sie harte Army Vernichter... Wenn ich nur an die armen Onis denke...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Tengu -> Apollo
    Striker -> IFV
    TBs > PKs
    Tsunami -> Vindicator.
    tengu bau ich net mehr die sucken^^
    Pks werden einfach überfahren
    omg er kann mir 1 meiner 15 tsunamie kicken *wein*

    Stimmt. Cryo kann dem EMp höchstens bei einem 3 Raf Opening gefährlich werden. Aber im Late sind sie harte Army Vernichter... Wenn ich nur an die armen Onis denke...
    ja gut bei 3 rafs direkt hat man natürlich die arschkarte...Bo poker halt...aber selbst wenn nicht!angenommen ich geh auf tengu....erstmal wird einer meiner tengu sofort von vindis zerlegt. anschließen verschwende ich all mein geld in weitere und kann 1 sammler eh net retten.
    oder ich geh auf striker was sher mapabhängig ist. auf Industrial zB hab ich meinen ersten striker wenn der cyro in der basis ist und anfängt meinen sammler einzufrieren und meinen striker einfach verkleinert. also ist ein sammler sicher weg. ich frage mich was ihr daran so schlecht findet??

  17. #37
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wenn der Allie mit einem Cryo, Vindie und Apollo kommt, hat er grade mal 300$, bedeutet also er MUSS dir 2 Havis kicken, damit das Verhältniss stimmt, ein zerlegter Havi bei dir bedeutet auch gleichzeitig, dass der Allie im Arsch ist, das er kein Geld zur Deff hat, wenn du dann noch All-In machst, kann man gleich gg schreiben.
    Cryorush ist atm nur scheiße, Sovs bauen Bullfogs oder Flaks/ -Trooper, der Japse macht nen All-In und der andere Allie macht schlicht Apollos und überrennt dir auch mit seiner Inf.
    Ein Cryorush ist ein schlichter Fail, da er für seine Preis/ Leistung im early einen nur zurück würft.

  18. #38
    Jep,das was Zokker sagt.
    Cryo rush könnte sich vielleicht lohnen nach den patch,wenn die Soviet flaks generft sind.
    Aber atm ist das nur Geldverschwendung.Empire braucht nicht mal all in machen,wenn sie auf 2 refs gehen und war fac.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (04.06.2009 um 22:00 Uhr)

  19. #39
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wenn Emp kein All-In macht, und doof spielt, kann der Allie das sogar noch gewinnen, der All-In ist eben nur der Todesstoß für den Allie, wer mir das Gegenteil zeigen kann, bitte, aber dann auch mit Replay und Patch 1.10.

    Btw. Hab eben mal nen Japse getowert (dein Liebling Liang )war ganz schön easy, thx dafür. ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. E.LeOwNzAll(S) vs cause|zokker13(A)
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:23
  2. tw.pencil vs. zokker13
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 20:51
  3. Whalecore vs. zokker13
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 15:45
  4. Brossea vs. zokker13
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •