+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

cause|zokker13(A) vs Lord_of_Fr3ak(E)

Eine Diskussion über cause|zokker13(A) vs Lord_of_Fr3ak(E) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hier ein mega Comeback meinerseits, ich hab so ca. 2 MCV's gebaut und konnte mich noch mit IFV's, Vindies und ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    cause|zokker13(A) vs Lord_of_Fr3ak(E)

    Hier ein mega Comeback meinerseits, ich hab so ca. 2 MCV's gebaut und konnte mich noch mit IFV's, Vindies und das wars schützen, war ganz nice.
    Luke, unabhängig wie du es emfunden hast, ich fands geilO.
    Geändert von zokker13 (24.01.2010 um 15:39 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    hmm ohne das ichs mir angesehn habe schätze ich das du durch die gebäude in der mitte und turrets gewonnen hast.....PKs sollten meiner meinung nach fast keinen schaden gegen panzer machen...

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    hmm ohne das ichs mir angesehn habe schätze ich das du durch die gebäude in der mitte und turrets gewonnen hast.....PKs sollten meiner meinung nach fast keinen schaden gegen panzer machen...
    Schau es dir lieber an, die 5 PK's haben so ca. einen von 15 Tsunamies auf die Hälfte runter gebracht, er ist immer an der anderen Seite entlang gefahren...

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    PKs sollten meiner meinung nach fast keinen schaden gegen panzer machen...
    tun sie doch auch nicht

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    tun sie doch auch nicht
    *hust**hust* ähm bei richtigem micro können solche PKs schonmal nen tsunamie erledigen

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    naja .. ich fand das spiel zum kotzen... du hast in der mitte gebunkert und immer wieder mal kurz mit deinem MCV vorgerückt wo du es gleich wieder verloren hast....

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    *hust**hust* ähm bei richtigem micro können solche PKs schonmal nen tsunamie erledigen
    jo, wenn der, der den Tsunami steuert ca. zwei Klicks pro Minute macht, könnte es in der Tat klappen

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Gucks mir nachher mal an, interessiert mich echt mal wie man mit Emp gegen n Ally verlieren kann

    Gut gespielt zokker, aber der Emp Spieler war dafür umso schlechter, sonst hättest du es nicht gewonnen . Deine Spezialfähigkeiten kamen öfter gut zum Einsatz.
    Mich hat auch gewundert das keiner die Türme einnimmt
    Geändert von tribunus (02.06.2009 um 12:58 Uhr)

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ich seh schon wieder das artet in ein allies < empire ? thread aus^^ also ich kann euch sagen das ich, als recht untalentierter allies spieler locker nen guten emp wegklatsche und mich frage was daran so schwer sein soll

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Gucks mir nachher mal an, interessiert mich echt mal wie man mit Emp gegen n Ally verlieren kann

    Gut gespielt zokker, aber der Emp Spieler war dafür umso schlechter, sonst hättest du es nicht gewonnen . Deine Spezialfähigkeiten kamen öfter gut zum Einsatz.
    Mich hat auch gewundert das keiner die Türme einnimmt
    wie du meinst.....dann sag mir mal bitte wie ich durch den Bunker in der Mitte durchkomme....wenn du mir jetzt sags benuzt VX+Tsunamis+Tb dann sag ich dir dass das nie klappen würde...

    1. die eine garrison war mit 5 Pk besetzt---> hätte mir alle TB weggeschossen
    2. die tsunmamies werden locker von den Vindis weg geownt
    3. die VX werden von IFV byw Vindis geownt...
    4. dazu kommen noch die ganzen türme....

    wenn du meinst das man als emp gegen allies immer gewinnen müsste kannste gerne mal ein spiel gegen mich mal machen... du emp ich allies
    dann wirst du schon sehen, denn ich kann es einfach nicht mher ansehen das man so ein müll labert das emp OP wär

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Bleibt mal locker, kein Balance Thread hier, hab das Ganze versucht mit Peta in MSN zudiskutieren, natürlich ohne Lösung. Wir bräuchten einen wirklich unparteiischen Spieler, der mit beiden Fraktionen recht gut umgehen kann. *DynamicZuWink*

    Luke, mal am Rande, eine Werf, und ich hätte eine Exe verloren, das sind so max. 2k deinerseits, derweil mit deiner Landarmee mich nieder machen, du hattest so ca. 5Chancen mich zuplätten, hast aber lieber gebunkert, da du vor 5 PK's in Garrisons Angst hattest. Generell zeigst du schlechtes Multitasking in diesen Replay, auch dein Micro und Macro könnte besser sein, nur so als kleiner Tipp.
    Trink mal etwas Kaffee!

    Tribunus, meinst du die Observation Post's??

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    selbst dynamic weiß nicht immer was er will.....in red3tv sacht er würde allies spielen weil die atm die stärkste faction wäre und im AM sacht er mir emp wäre imba was ja wahrhaftig epic fail ist.....achja und man siehe mal das KotH tourney an...dynamic zockt 1 runde mal emp und schon verliert er...welch wunder!

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    achja und man siehe mal das KotH tourney an...dynamic zockt 1 runde mal emp und schon verliert er...welch wunder!
    Tja, du würdest im Alliemirror gegen Zlex auch hart failen.... Fällt dir was auf??
    Dynamic fehlt die Praxis, er hat vielleicht 50 emp's gespielt und Allie locker 700 mal.
    Finde es eigendlich krass, dass er gegen Zlex soviel ausrichten konnte, er hat wirklich nur 5 TB's gebraucht...

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    Ach Dylan . lach dich doch einfach nur weg, über die scheisse die hier über Emp gelabert wird !
    Ist doch immer das gleiche !

    hier diskutier ich lieber nicht mit , sonst laber ich mich wieder inrage über das emp wissen mancher spieler hier......
    Haunse

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    wie du meinst.....dann sag mir mal bitte wie ich durch den Bunker in der Mitte durchkomme....
    garnicht, du gehst einfach außen rum über eine der Brücken

  16. #16
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    wenn du meinst das man als emp gegen allies immer gewinnen müsste kannste gerne mal ein spiel gegen mich mal machen... du emp ich allies
    dann wirst du schon sehen, denn ich kann es einfach nicht mher ansehen das man so ein müll labert das emp OP wär
    Das will ich sehen.
    Tribunus als Empire VS Lord als Allies best of five games.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Vielleicht hab ich mich zu krass ausgedrückt mit dem schlecht gespielt, vllt wäre besser gewesen schlechte Entscheidungen getroffen und das ist nun mal so. Du Fliegst mit 3 Striker in die Base, ist doch klar das das nix wird, hättest du deine 3 Panzer mitgenommen (außen rum), hätte zokker da schon die ersten probleme gehabt. Dann ziehst du dich zurück nach dem du das hq zerstört hast, statt mit den restlichen Einheiten, den 5TB und an der deiner Waff die Einheiten, um die Ally Waff zu zerstören. Türme holst du auch keine. Hätten die Spezialfähigkeiten(die sich rechtzeitig bemerkbar machen) von zokker nicht dauernd getroffen wäre das Spiel wirklich ein leichtes gewesen. Und wenn man dann die richtigen Entscheidungen trifft und seine Einheiten nicht sinnlos verliert, ist es auch nicht schwer zu gewinnen.
    Hab nur mal kurz Emp gespielt und war ruck zuck auf Platz 40, nur dann haben soviel Emp gespielt, da hat ich kein bock mehr auf ein mirror.
    Das einzige was bei Ally zu stark ist ist der Tanya drop und der Cryocopter und das war es schon, der Rest ist für die Tonne, was soll man mit PKs die überrollt werden und der Emp hat die beste anti Inf mit Tengu, Inf und Sammler. Panzer vom Ally kostet das selbe wie der Emp Panzer nur kann der nicht übers Wasser fahren und ist so schnell. Der Multigunner ist die schlechteste Anti-Air überhaupt...

    Klar können wir gegeneinander spielen, aber ich bezweifle das es was bringt, wenn du gewinnst,wirst du bestimmt trotzdem nicht zugeben das Emp zu stark ist und ich anders herum genauso wenig!
    Meine Meinung ist einfach das ein Spiel gegen Emp nur mit glück zu gewinnen ist und mich davon anders zu überzeugen wird schwer, gerade wenn man rum heult wegen Turm und Pks...
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    und der Emp hat die beste anti Inf mit Tengu, Inf und Sammler.
    +Tsunami

  19. #19
    PKs=IWs,bloß dass der IW weniger kostet.
    TBs töten einen turret in 2 Sekunden.
    Tsunamis>PKs und javs und nach dem patch noch mehr.
    3 ref opening ist einfach extrem stark.
    6 tengus Start > Allies airfield BO,weswegen ich kaum noch nach 2 refs ein airfield baue,weil ich dann den MCV nicht mehr bewegen kann zum exp,weil ich einen turret nachbauen muss,neben den airfield,um die tengus wegzubekommen und dann sind die tengus auch wieder weg und man ist als Allies wieder in eco Nachteil,was man sowieso meistens ist.
    2 VFX zerstören dir vindis und apollos,ohne dass man die Chance hat sie wegzumicroen.
    VFX machen zuviel Schaden auf MCV.
    Cryo rush ist extrem leicht verteidigt als Empire und deswegen wirklich nutzlos,wenn der Empire weiß,was man dagegen macht.
    Shogun>Allies.

    Tribunus hat da schon recht,dass Empire atm extrem stark sind aka besser als Allies,wenn richtig gespielt.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    also alle behaupten ja das cyro rush ja unendlich leicht abzuwehren ist...aha interessant dann will ich euch mal sagen das es reines luck ist was ich gegen einen solchen mache:
    1.option:ich baue tengu so gut es geht komm dann auf ne zahl die bei ca.4 liegt weil dann meine sammler down sind man könnte jetzt sagen das ich mit ca. 4 tengu den 1 apollo runterholen kann aber wenn ihr auf 2 apollos geht dann hab ich die tengus umsonst gebaut:/
    2. "fast" tech auf VX: also wenn ich meinen ersten VX habe ist mein erster sammler auf den emisten maps eh schon down und dieser eine VX ist mal eben geschrupft (was meiner meinung nach zz stark ist weil wirkung länger als cooldown), gefroren und dann durch eine lächerliche bombe zerstört. dann wird der 2. sammler auch gefroren und zerstört..ich kann mich zwar wieder aufbaun ist aber eig nutzlos....
    3.türme: diese option ist meiner meinugn nach einfach nur geldverschwenung weil die pp einfach weggebombt werden und dann sind die türme nutzlos

    PKs=IWs,bloß dass der IW weniger kostet.
    .....bloß das man das = durch > ersätzen müsste
    Tsunamis>PKs und javs und nach dem patch noch mehr.
    solch ich das mal mit IW und guardian panzer durchrechnen?
    3 ref opening ist einfach extrem stark.
    aber sehr anfällig gegen rushes s. cyrorush
    6 tengus Start > Allies airfield BO,weswegen ich kaum noch nach 2 refs ein airfield baue,weil ich dann den MCV nicht mehr bewegen kann zum exp,weil ich einen turret nachbauen muss,neben den airfield,um die tengus wegzubekommen und dann sind die tengus auch wieder weg und man ist als Allies wieder in eco Nachteil,was man sowieso meistens ist.
    naja ich bau keine tengus weil die einfach nur sucken......
    2 VFX zerstören dir vindis und apollos,ohne dass man die Chance hat sie wegzumicroen.
    naja würd ich nicht so sagen aber man muss halt sofort reagieren
    VFX machen zuviel Schaden auf MCV.
    stimm ich dir zu.....allerdings auch zu wenig gg rafs^^
    Shogun>Allies.
    was hälst du von cyrocoptern? oder hydrofiel? aber in einer sache haste recht shogun sind atm zu stark das muss man sagen....allerdings sind sie nächsten patch zu schwach

    Ach Dylan . lach dich doch einfach nur weg, über die scheisse die hier über Emp gelabert wird !
    Ist doch immer das gleiche !
    mach ich doch eh wenn ich sowas lese

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E.LeOwNzAll(S) vs cause|zokker13(A)
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:23
  2. tw.pencil vs. zokker13
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 20:51
  3. Whalecore vs. zokker13
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 15:45
  4. Brossea vs. zokker13
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •