+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

casted! S.boy vs. Hitmaschine

Eine Diskussion über casted! S.boy vs. Hitmaschine im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hier ein Cast vom s.boy gegen Hitmaschine, geiles Match muss man sagen....

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    casted! S.boy vs. Hitmaschine

    Hier ein Cast vom s.boy gegen Hitmaschine, geiles Match muss man sagen.
    Geändert von zokker13 (24.01.2010 um 15:39 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    mmh hab iwie nach dem sell des superreaktors von s.boy nix mehr von dir gehört oO habs extra 2ma angeguckt, weil ich dachte es sei vllt ein einmaliger bug aber es war wieder so...
    aber nice game^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Mhh... komisch ich weiß nicht, vielleicht ist es auch der scheiß Wackelkontakt, sry dafür.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Mhh... komisch ich weiß nicht, vielleicht ist es auch der scheiß Wackelkontakt, sry dafür.
    ja muss ja nich zwangsläufig so sein, kann ja auch sein, dass das nur bei mir so ist...müsste mal jemand anders sich noch angucken und mal sagen wie es bei ihm aussieht...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.06.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    ya, after s.boy sold his s.reactor you cut off ;x not like i understand german anyway xD

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Mhh, k shit happens I need a new Micro input xD

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    ^^ mit welchem Programm nimmst du das eigentlich auf?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Red Alert 3

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    so habs mir auch mal angeguckt also s.boy war ja auch echt vom pech verfoglt ^^ 3 flakdrops oder mehr sin gewasted worden un das er auch net so gut gespielt hat aber schöne idee von hitmaschine da oben zu bauen
    gg

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Red Alert 3
    lol wusste garnet das das geht :
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Replay Threater, Replay auswählen und "Add commentary" klicken, dann laden.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von RONsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    135
    Nick
    OpFeR
    schade das man nicht alles hört, aber weiter so zokker


    Frage: kann man ingis aus nem heli im wasser dropen?

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ne, geht nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gg hitmaschine vs zganon
    Von JustuS im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •