-Bloody vs 81.Muton top 40^^

Joined
May 6, 2008
Messages
557
Points
0
Naja nix perfektes.

War ganz funny mal vs ein von diesen 81. typen zu zocken
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    43.9 KB · Views: 18
Was genau soll uns dieses fünf Minuten Replay jetzt zeigen? Wolltest du mal allen zeigen, wie toll du bist, da du es geschafft hast, mit Ally einen Rising Sun Spieler (vom Clan 81) zu besiegen? ;)

Kann mir schwer vorstellen, dass ein fünf Minuten Replay großartig sehenswert sein soll ...
 
Was genau soll uns dieses fünf Minuten Replay jetzt zeigen? Wolltest du mal allen zeigen, wie toll du bist, da du es geschafft hast, mit Ally einen Rising Sun Spieler (vom Clan 81) zu besiegen? ;)

Kann mir schwer vorstellen, dass ein fünf Minuten Replay großartig sehenswert sein soll ...

LoL sorry aber ich bin net wirklich nen über pro und es heißt ja diese 81. typen sind so super.

Naja es passirt mir nicht alle tage das ich nen top 40 gamer kill .......
 
Freut mich ja, dass du stolz darauf bist, und ich gönn' es dir ja auch. ;)

Nichtsdestotrotz geht es in einem Replay Center / Bereich denke ich darum, möglichst sehenswerte und spannende Replays zu posten. :)
 
naja ob sie so super sind weiss ich nich ^^

hab auch schon ma den 81.winner besiegt(top50) *profilier* *stolzaufmichis*:D
 
Naja so ein AM Rang hat nicht viel zu sagen. Jeder hat mal nen schlechten Tag oder spielt mit ner anderen Bo als sonst. Vor allem das Matchup Allie vs Japan, kann schnell zu Ende gehen.
Rang ist halt nicht alles ;)
 
Naja, die Ladder, aussagen tut die eig. nichts, ich bin iwas mit 80 oder so und spiele aus meiner Sicht schlecht.
Da nur Ranked Games über das AM gespielt werden können, und das AM nicht immer gleichwertige Spieler findet, wird auf schlechtere Spieler zurückgegriffen, ergo spielt man gegen 1000er.
Oder schaut mal bei RoToR vorbei, Rang 267 ich ~80 und trotzdem pwnt er mich^^ *schleim* muhaha
 
ab top 50 ist rang schon aussagekräftig,

da man mit nubashing nicht so hochkommt.

das am only system ist schon sehr gut,. wenn richtig zur sache gehen würde bei preisen, dann hätte ich jetzt ca. 2900 pts gefolgt von paar leuten mit 2600, danach würde wohl erstma nix kommen..

atm sind halt einige inaktiv, logisch
 
300 mehr als der Rest halte ich für fast unschaffbar, irgendwann bekommst du ja von fast keinem mehr Punkte ;)

jo ich hab auch gegen Mutou gewonnen, als er auf Rang 37 war (Replay siehe Topic in der Spielerecke), und hänge selbst im 200-300er Bereich rum. Das ist halt das "Schicksal" von Empire gegen Ally auf kleinen Maps; bei mir wars Infinity.
 
Naja, die Ladder, aussagen tut die eig. nichts, ich bin iwas mit 80 oder so und spiele aus meiner Sicht schlecht.
Da nur Ranked Games über das AM gespielt werden können, und das AM nicht immer gleichwertige Spieler findet, wird auf schlechtere Spieler zurückgegriffen, ergo spielt man gegen 1000er.
Oder schaut mal bei RoToR vorbei, Rang 267 ich ~80 und trotzdem pwnt er mich^^ *schleim* muhaha

also wer top100 is, is schon ziemlich gut....

man spielt zwar ab und zu auch gegen 1000+...das is jedoch für nen guten spieler eeher schädlich als hilfreich, weil wenn du win hast, kriegste kaum elo und wenn du durch irgendnen blöden fehler verliern solltest, fliegste ma eben um 200 plätze nach hinten ^^

ich freu mich immer wenn ich mit meinen ~ 140 gegen "stars" der top20 spieln darf...denn wenn ich ma gewinne gibs nen ordentlich eloboost :D
 
OT: Schweift mal ganz vom Thema ab, aber seit wann zockt ihr eig. RA3? Hier wird ja schon von Top 50,100 usw geredet :D
 
ich seit Mitte Januar ;) momentan leider aus Prüfungsgründen weniger aktiv
 
ich seit 6 tage nach release (also anfang nov)
bei mir stehn auch grad drei klausurn an :(
 
Naja ich hab 2 monate nach erscheinen des games angefangen.Bin derzeit i wo im top 800 berreich weil ich net wirklich bock hab AM zu zocken....Is auch i wie fade im mom:(
 
Es gibt nur top 10:D:D:D:D
scheiss auf das top 50 , top 300 ,top 500,top 1000 gelaber soll des ein witz sein
ich bekomm immer das kotzen wenn ich sowas lese , jaja top 100000000

wie man sich was einbilden kann
 
solange es keine laddersession gibt, ist das wirklich alles hinfällt, welcher platz man ist...^^
 
das am only system ist schon sehr gut,. wenn richtig zur sache gehen würde bei preisen, dann hätte ich jetzt ca. 2900 pts gefolgt von paar leuten mit 2600, danach würde wohl erstma nix kommen..

Ich werd dich dran erinnern wenn´s soweit ist. :p

Wann ist denn eigentlich endlich mal dieser Ladderreset? Hätte auch mal ab und zu wieder Lust ein bischen zu spielen. Aber momentan ist das ja sinnlos.

Was zählt ist Top 20 zu sein damit man auf der ersten Seite steht und nicht immer blättern muss...

Dieser Thread hier eignet sich aber wirklich um darüber zu diskutieren, weil ja leider nur ein Bash-Replay gepostet wurde.
 
wenn man top10 is, muss man beim ranking nich ma auf "view more" klicken

also sind nur top10 spieler das einzig wahre...rest is nub :P
 
wenn man top10 is, muss man beim ranking nich ma auf "view more" klicken

also sind nur top10 spieler das einzig wahre...rest is nub :P
rischtig:D:D:D

meine meinung
 
Back
Top Bottom