+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

AvsS gg. tribunus

Eine Diskussion über AvsS gg. tribunus im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hi! Ich poste das game hier aus 2 Gründen. Einersteits finde ich, dass recht gut gespielt wurde und andererseits, was ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    AvsS gg. tribunus

    Hi!
    Ich poste das game hier aus 2 Gründen.
    Einersteits finde ich, dass recht gut gespielt wurde und andererseits, was für mich der wichtigere grund ist, warim ich poste ist, ich würde ich gerne wissen was ich falsch gemacht habe um das game aus der hand zu geben??
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 17:11
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Sowjets tribunus Team 1
      Allies vMc.Fre3Win Team 2
      Dateityp: zip Last Replay.zip (183,2 KB, 12x aufgerufen)

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    schwer zu sagen tribunus spielt hier ganz gut ich hatte da total verloren.

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Feedback is coming auf wenn IS ne Sov Map ist, wenn man 2 rax opening als Sov macht.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von rumba23
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Am Brennpunkt
    Beiträge
    44
    Tribunus kennt die Allies wie seine Westentasche , wie würde zocker sagen" das micro machts" aber sonst war doch`n schönes Match.

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zu wenig Unitmix, wenn du mich fragst war der Niederlageggrund. Der 2. war zu wenig Eco. Der 3. zu wenig Übersicht bzw zu wenig Absicherung der Raffinerien ( zb mit Multigungeschützen ). Der 4. zuerst auf Luft gegangen, obwohl du sahst, dass Tribunus sich auf Luftabwehr eingestellt hatte. Der 5. Grund : oftmals mit unterlegener Einheitenzahl angegriffen. 6. Sich zu wenig auf die Stärken von Ally vs Sov eingelassen zu haben. Ein reiner Panzermix früh im Spiel hätte ausgreicht mit Upgrade, eventuell noch 4 Apollos dazu und Inf zu den Panzern. Vielleicht nch ein Grund : Keine Athenas verwendet zu haben und aus einer abgesicherten Position mit Panzerünterstützung der Athenas angegriffen zu haben. 7. Grund : Sich auf Tribunus eingelassen zu haben ( kleiner Scherz am Rande ).
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    also habs mir au ma angeguckt was mir gelich aufgefallen ist, dass du 6 hunde einfach in seine base geschickt hast un sie alle von ner TD killlen lassen hast ---> wenn du keinen einsatz für diese siehst verteile sie am besten auf der ganzen map (auf der klippe an den exen ) un immer die übersicht zu behalten

    @tribunus 5 bullis sind zuviele baue lieber ein üaar mehr flaktrooper (3-4 bullis sind genug) du hasxttest für ziemlich lange zeit einen ingi vor freewins ölturm stehten den am besten immer lgiech reinschicken

    @ freewin wenn du nur mit guardiens angreifst nimm al supporter am besten einen cryo (sin eig fast unverzichtbar gegen soviets) mit oder 2 da sin hammer liechte beute un TDs kannste so auch gut abwehren un auf der map bietet es sich ja gut an einfach von der 3. exe mit dem havi zu exen so kansnte die eco aufholen un von sov einreißen
    un wenn du soviele guardiens hast stelle doch einen auf laser um wenn du das hightech upgrade noch hast is das noch heftiger un die cryos eisen damit auch alles schenller ein ( ich würde immer airupograde hightech un dann cryo upgrades) du hattest auch schon fast das ganze game über einen ungenutzten javeline bei der klippe von tribunus seiner base mach laserlock un baller die reffs kaputt wenn gerade woanders streß is

  7. #7
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Auch nicht schlecht mit Cryos, die hätte man auch zusätzlich nutzen können. Kann nie schaden die zu haben. Aber wie gesagt der fehlende Unitmix wars. Ich würde niemals mit nur rein Guardians angreifen oder nur mit rein IFVs. bau 4 oder 5 Guardians und 2, 3 IFVs dazu, setze in einen IFV einen Ingenieur. Repariere im Notfall bei Befall durch eine Terrodrohne den Guardian. Bau wenns geht noch 2,3 Riptides dazu und schon hat er Probleme. Dann techen und Athenas dazu. Und immer etwas Abstand halten gegen Panzer, wegen der Terrordrohnen, die manchmal aus den zerstörten Fahrzeugen herauskommen, besonders bei Bulfrogs kommen die oder häufiger als vielleicht bei Hammers. Grundsätzlich entsteht allerdings nicht immer eine Terrodrohne aus einem zerstörten Panzer, wovon das abhängt, weiss ich nicht. Aber letztendlich würde ich sagen, das du zu riskant gespielt hast mit unterlegener Eco, anstatt einfach den Rückstand durch etwas Passivität wieder rauszuholen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #8
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    danke schonma für die vielen komments
    versuche das ganze beim nächsten ma besser zu gestalten

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    hier nochma nen beispiel wie ich das ungefähr mit den cryos meine un dem eco abknipsen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 14:01
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Allies _Glad1at0r Team 1
      Sowjets tribunus Team 2
      Dateityp: zip gg gegen tribunus.zip (137,0 KB, 10x aufgerufen)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tribunus vs PSYCHOxnc
    Von PSYCHOxnc im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:40
  2. top 100 AvsA auf TP
    Von RushCabal im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:31
  3. JoZhA(E) vs tribunus(A)
    Von tribunus im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:15
  4. SPIDERMAN vs tribunus
    Von tribunus im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 16:43
  5. Tribunus levelt auf 24
    Von dezi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •