• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AvS auf Fire Island

Toad

Moderator
Joined
Apr 17, 2009
Messages
10,027
Points
310
Hier ein meiner Ansicht nach schönes spiel auf Fire Island
 
Warum hat vor mir keiner was geschrieben?
hmmmmmmmm
Aja ich weiß ,weil:
1.Random-Player sind kacke
2.war das mit Sicherheit nenn noobgame
3.AR3 eh tot ist
also heißt das ,das nur Leute der top 50 ihre replay hochstellen dürfen.(obwohl die top 50 heutzutage auch nur noobs sind ,siehe scorpion5112 wie auch immer xD)

ansonsten noch gl hf @ all die versuchen ra3 leben einzuhauchen.
 
Wo steht denn das noobs keine replays posten dürfen?
Wenn das so ist werd ichs in Zukunft natürlich unterlassen
 
Warum hat vor mir keiner was geschrieben?
hmmmmmmmm
Aja ich weiß ,weil:
1.Random-Player sind kacke
2.war das mit Sicherheit nenn noobgame
3.AR3 eh tot ist
also heißt das ,das nur Leute der top 50 ihre replay hochstellen dürfen.(obwohl die top 50 heutzutage auch nur noobs sind ,siehe scorpion5112 wie auch immer xD)

ansonsten noch gl hf @ all die versuchen ra3 leben einzuhauchen.

Warum wohl... es war Freitag Abend. Die richtigen Skiller machen dann Party wie ich. Da dies ja ein N00bgame ist, solltest du es erst recht anschauen, du könntest wenigstens noch was lernen, oder? Und ja RA3 ist tot. Manche spielen es aber trotzdem noch weil es Spass macht. Ich spiele es in erster Linie für die EAM.
 
Ganon, das war echt assi, könnt dich jetzt eigendlich dissen, lasse es aber, da es sehr schmerzen würde...
Jeder darf Reps hochladen, die der Top50'er schauen nur spannender aus (sind sie aber nicht).
Ich persönlich scjaue keine Replays mehr, dennoch viel Erfolg Luggi!
 
Ich habe nicht gesagt , dass man es sich nicht ansehen soll, nur weil es ein noobgame ist-.-.
Ich meinte damit, das es sich keine sau anguckt oder angucken wird, gerade weil es ein noobgame ist.

@peta was soll ich noch lernen?
kannst mir was in sc zeigen aber du wirst nichtmal wissen was das bedeutet xD.
 
Back
Top Bottom