• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AvE gld1ator vs s.boy ROTM

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
AvE gld1ator vs s.boy

klasse speil total viele wengungen aufregend und coole moves sin dabei
*daumen hoch*
 

Attachments

  • gladi vs s.boy.zip
    244.1 KB · Views: 10
Last edited:
ist das irgendwo RotM geworden? Wenn nicht dann hat das auch nix im Threadtitel zu suchen und wenn schon möge man bitte zu schreiben wo es RotM war, danke.
 
lol ne hat doch dnix mit dem rotw von euch zu tun für mich wars det mensch dann mach ich det weg wenns dich so strt -.-
 
Das Spiel war langweilig.
Nach den Muster "Ha, ich hab einen gebashed, der iwann mal gut mit einer anderen Fraktion war".
Sboy hatte echt kein Micro, wundert mich, dass eine APM über 50 war...

Der Allie musste einfach nur runterspielen, nichts besonderes imo.
Da ist ein Spiel gegen die Brutale KI anspruchsvoller.
 
ähm s.boy micro 118? vllt meinst du ja was andres ^^

edit es ghet nicht darum gegen wen er gespeitl hat sondern wie das game war du hirni he ^^
ich fand es war geil ma wat anders un die BO ovn s.boy ist ja auch net unintressant ^^ du hättest da aber locker versagt wie ich dich kenne
 
oh man war klar das n allie experte wie phil des runter macht das können von gladi ^^ naja egal

gute arbeit so muss das sein , ach ja phil ausserdem waren vor dem game noch insangod und godofwar seine opfer :P

also von meiner seite top:top
 
ich glaube das gald1 wo eher an zokker rumäkeln könnte ^^
 
Last edited:
ähm s.boy micro 118? vllt meinst du ja was andres ^^

edit es ghet nicht darum gegen wen er gespeitl hat sondern wie das game war du hirni he ^^
ich fand es war geil ma wat anders un die BO ovn s.boy ist ja auch net unintressant ^^ du hättest da aber locker versagt wie ich dich kenne

Oh man, seinen Skill an Tahlen festzumachen ist echt dumm.
Er hatte kein Micro, er hat einfach nur rumgeklickt, um seine APM zu pushen.
Siehe Macro...

du hättest da aber locker versagt wie ich dich kenne

Ich?
 
Ra3 suckt imom hard tbh.
@ thread: phillipp kennt sich mit allies gut aus
syr deluxe, aba insanegod ist nicht sehr gut,
god of war war mal top, aba er halt lange nicht mehr gezockt und hat deshalb den skill nicht den er früher hatte
 
Back
Top Bottom