• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AvE gegen feifei

Joined
Nov 15, 2008
Messages
81
Points
0
kennt jemand was besseres gegen empire auf der map? obwohl er ziemlich schlecht war wars knapp :/
 

Attachments

  • [01-07-09 @ 21.54] [ADT]81.feifei(E) vs bb.Demon(A).zip
    105.9 KB · Views: 6
BBB= Emp map, hab mal gegen nen Rang 300+ verloren, weil die Karte so herrlich imba ist...
Emp muss nur auf 3 Raffs gehen und Inf spamen, dann 4th Raff und ne WaFa, vielleicht schafft mans gegen die Inf, vielleicht nicht. Deswegen hasse ich Empire auf der Map wie Fußpilz...
FeiFei ist schlecht, kann nicht mal nen Turrentpush auf Temple aufhalten...
 
Back
Top Bottom