AR3-Releaseevent 1on1 Finale

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Finalspiele des 1on1 Turniers auf dem Alarmstufe Rot 3 Releaseevent

Shark of Metal (aus dem Loserbracket) vs Mooff
 

Attachments

  • SoM 3.zip
    83.1 KB · Views: 60
  • SoM 4.zip
    146.5 KB · Views: 53
Hehe :p

War aba echt schlimm
Das Game is zeitweise fast stehen geblieben ^^
 
wie schaut ihr euch den diese reps an ?
ich kann die weder im spiel, noch per doppelklick laden :/

"Fehler beim ... des reps"
 
wie schaut ihr euch den diese reps an ?
ich kann die weder im spiel, noch per doppelklick laden :/

"Fehler beim ... des reps"

Per Doppelklick kannst du nur starten wenn das Game vorher geschlossen ist. So das es mit dem Replay startet.

Ansonsten bloß Entpacken, in den Ordner Arbeitsplatz/ Eigene Datein / Red Alert 3 / Replays. Und dann ingame starten.
 
Per Doppelklick kannst du nur starten wenn das Game vorher geschlossen ist. So das es mit dem Replay startet
yo hab ich ja gemacht - leider mit dem obigen ergebniss :/

die normalen 1.03 reps kann ich im spiel ganz normal starten - i teste die nachher auch mal per doppeklick
 
Ja SoM hat "ein bischen" gelaggt. Und ich dachte das lag am Bier dass mir das Game gegen ihn so komisch vorkam. :p Naja Mooff hat die Ehre des UF am Ende ja noch würdig verteidigt. Hätte ja nicht angehen können dass da jemand anders gewinnt, ne FirstDai? ^^
Die Spiele liefen ja live übern Beamer, war echt cool und auch ziemlich spannend, wir dachten lange Zeit auch im zweiten Game Mooff wäre down, die Eco von SoM war einfach zu nem Zeitpunkt viel besser, aber dann kamen die Kirovs. :D
 
wir dachten lange Zeit auch im zweiten Game Mooff wäre down, die Eco von SoM war einfach zu nem Zeitpunkt viel besser, aber dann kamen die Kirovs. :D

die Kirovs? hä?

Mooff hat doch Allies gespielt, wie können also Kirovs die Lage zugunsten Mooffs beeinflussen?
 
Schau dir das Replay an und du wirst Weisheit ernten!
Lohnt sich sowieso, ich fands schon recht spannend. Bis auf den Lag natürlich. :D Aber da kann man nix machen und den hat man im Rep ja auch nicht.
 
wie schaut ihr euch den diese reps an ?
ich kann die weder im spiel, noch per doppelklick laden :/

"Fehler beim ... des reps"

Bei mir selbiges.
Ich kann auch kein Replay von Mooff starten, weder per Doppelklich, noch im Ingame-Menü.

"Fehler beim starten des Replays"
 
Äh, habt ihr auf der Lan nicht mit 1.02 gespielt? Was einiges erklären würde. Oder habt ihr auch auf 1.03 gepatcht?
 
lol... steht ja oben auch, dass es Version 1.02 ist! :D
 
Einfach über die Autorun funktion der DVD das Spiel starten und dann dort Replays ansehen oder wie sich das schimpft anklicken und das Replay auswählen. Das Spiel startet dann automatisch mit Verion 1.02
 
Auf der Lan war Inet aus, daher wurde mir Patch 1.02 gespielt.
 
Back
Top Bottom