• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

allis vs empire auf fire island

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
zum game:
wie die headline schon verrät war es ein allis vs empire auf fire island.
zu beginn hab ich ma wieder schön gepatzt... ich hasse dojo kerne zu beginn xD
hab mich aber dann im game eigentlich ziemlich gesteigert und es kamen einige schöne fights zustande, die ich euch nicht vorenthalten möchte..
könnt es ja euch ma anschauen wenn ihr zeit findet und gerne kommentieren :)
mfg rush
 

Attachments

  • AvsE fire island.zip
    286.2 KB · Views: 6
allies vs empire ist eig langweilig^^ beide stehn in ihrer basis und baun armeen :S
 
allies vs empire ist eig langweilig^^ beide stehn in ihrer basis und baun armeen :S

Jo, es ist doch viel spannender, sich mit bösen Sprüchen zubombardieren und zuversuchen, den feidlichen MCV mit seinen zu überfahren!
 
Habs mir jetzt mal angeschaut, fand das Replay eher langweilig, dein Gegner war einfach nur schlecht.
 
Back
Top Bottom