• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Allies vs Sovjets

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
hi,
eigentlich von anfang an entschieden aber iwie hats der sowjet geschafft im game zu bleiben mit nen bissel bunkern mit tesla und migs.am ende bringt eine einheit den sieg die eigentlich NIE gebaut wird:?. 2 sw sind auch zu sehn^^(kleiner überheblicher spaß meinerseits ;) )
 

Attachments

  • Allies vs Sowjets endlos.zip
    361.9 KB · Views: 7
ich tippe auf kirov, natasha die vom hügel ballert mit twinblade und migs, tesla trooper auf secondary und sowas :D
ich speile auch gerne mit halbtoten feinden aber man sollte es nicht übertreiben .^^
 
Was erwartest du, bei einem Replay, das 41 MinZ dauert und nicht so wild ist??^^
 
Was erwartest du, bei einem Replay, das 41 MinZ dauert und nicht so wild ist??^^

woher weißt du das es nicht so wild ist?? :D aber stimmt schon ist nicht DER brenner
 
naja jo, hab hier leider auch die Erfahrung gemacht, dass sich kaum jemand Replays ansieht, die länger als 15 Minuten gehen

ich persönlich finde das schade, da Replays unter 10 Minuten selten wirklich spannend sind und viele Matches ab 20 Minuten plus richtig interessant werden :)
 
ich hatte eben auch ein schönes match gegen latex emp mirror, aber das dauert 25min knapp....lohnt sich leider nicht hochzuladen, weil schaut eh kein schw****
 
Nice game! Eigentlich hatte (SaS)x.cloud ja ein wenig die Oberhand, aber dank Tanja hat sich das Blatt dann ja gewendet. (Ich hasse Tanja!) :mad
 
Back
Top Bottom