+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Allies VS Japan immer 100 % Win.

Eine Diskussion über Allies VS Japan immer 100 % Win. im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hi Leute, da es ja Leute gibt die behaupten das Japan OP ist ^^. Habe ich ein schönes Replay für ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    86

    Allies VS Japan immer 100 % Win.

    Hi Leute, da es ja Leute gibt die behaupten das Japan OP ist ^^.
    Habe ich ein schönes Replay für euch ,wo man sieht das Japan gegen Allies wenn sie wie hier im Video gezeigt auf Air gehen keine Chance haben . Man kann ruhig Tengus bis zum Abwincken bauen bringt nichts.
    Schau es euch mal an für alle die meinen das es eine Gegentacktick gibt bitte Posten .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.05
      Spielart: Unranked
      Dauer: 10:10
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Beobachter Deutscher87 kein Team
      Allies Star-1 kein Team
      Empire inger Team 1
      Dateityp: zip Air.zip (182,0 KB, 23x aufgerufen)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ka was nun mit dem Patch passiert ist aber eine Alli Air Bo ist nix neues, die habe ich schon in der Beta gespielt ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    also das japan op is!? naja wers glaubt spielt nur gegen nappelz! aber es ist trotzdem machbar gegen einen guten allie zu gewinnen!
    zum rep, die 2 waren aber auch nicht grade die helden vom spiel!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    dann zeig mir ma n guten empire spieler,
    n ich will wissen wie er mich besiegen kann..
    map egal

  5. #5
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    auf großen maps gewinen die japaner immer, bei tengu spam, sind ja high die teile momentan

  6. #6
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    dann zeig mir ma n guten empire spieler,
    n ich will wissen wie er mich besiegen kann..
    map egal
    ich schau mal schenll ob du bei cw.cc 1 bist ^^
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    wenn die alli auch nur einigermaßen spielen kann hat der japse auf keiner map auch nur den hauch einer chance....ich weiß ich habe japan bis zum abwinken gespielt mehr als top20 esl geht da nicht...es ist unschaffbar gegen gleichgute/bessere zu gewinnen mit japan
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von ELPoyoLoco Beitrag anzeigen
    ich schau mal schenll ob du bei cw.cc 1 bist ^^
    dir is klar, das die momentanen Cw.cc spieler rooks sind ?

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Wo liegt nun der genau vorteil der Alliierten bzw. mit welchen Einheiten kann man ihn ausspielen? Mir machen öfters die Tengus schon gut stress, weil sie eben so schnell sind und ich niemals alle Raffs decken kann.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    allies air > empire ground/air
    allies inf > empires ground/inf

  11. #11
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ab nen gewissen level des alliespieler (infpush am anfang: peacekeeper und rockets + airfield: apollos) ist der japanspieler ihm unterlegen...

    lol müsli ist japan zu stark, bist du zu schwach.
    ich hab schon als japanspieler gegen gute soviets aufn sack gekriegt:
    hab deren turtlesammler mit wattebällen angegriffen.

    und dann regen sich manche auf, weil ich weiß, dass japan up ist...

    gegen insop würde ich gerne mal mit empire auf casual encounter gegen ihn spieln.
    <3

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    casual encounter Oo

  13. #13
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich finde dass man sich mittlerweile mit tengus ziemlich gut gegen die allies wehren kann. ich verwende da meistens das selbtmordupgrade (mitte oben) und nachfolgend die "rache des kaisers". allerdings ist da schon einiges an aufwand nötig um sich nicht selbst zu schaden....wenn mans richtig macht (mit einzelnen einheiten möglichst nah ran an die gegner) kann man sehr schön einiges an flächenschaden machen...wirkt auch gegen inf hervorragend

    früher hab ich immer auf striker gesetzt und dementsprechend das raketenupgrade + nachfolgender tankbusterhinterhalt benutzt. das rakentupgrade is aber sinnlos ohne striker und der hinterhalt hat in der beta noch gut funktioniert aber mittlerweile ist da jeder ziemlich gut drauf eingestellt. daher wäre meine persönliche empfehlung wie oben beschrieben. durch die selbstsprengung schafft man sehr oft den einen oder andern sammler noch down, den man sonst nicht mehr gekillt hätte....da hilft der gegner quasi noch mit

    wie gesagt ist der aufwand und das eigenrisiko aber ziemlich hoch. es ist also im gegensatz zu den allies nicht mit ein paar wenigen mausklick getan.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieso immer Def Win ?
    Von *conall* im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 10:01
  2. Allies vs Japan GG
    Von Tyrius im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 04:05
  3. Cheater werden immer dreister
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:40
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 14:38
  5. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •