Alli tower/inf/cyro "mirror" mal anders

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
richtig gamen geht eh nicht und als ich heute 5 games mim fun ac gemacht habe waren ALLE alli und haben diese scheisse abgezogen, einer war sogar so dreist mich mit spionen leerzuklaun aber da war da game schond ank cyros entshcieden, da dachte ich mir

Jetzt reichts aber mal !
Acc gewechselt, ~gleich gesucht damits ja weh tut wen ich verlier :ugly

.... >>> und ich habe exakt daselbe gemacht, aber mit sowjets :arofl

die ironie in diesem game ist einfach hammer :D

meine mama hat mal gesagt, wen einer eisbklöcken wirft, kauf ein klavier im übertragenen sinne natürlich :kek

viel spass mit dieser verarschung von fight, sehr peinlich für den alli gamer
 
zip .-_-

edit: ich wette es ist einlangweiliges 08-15 replay das nur gepostet wird, weil der thread Ersteller gewonnen hat und nun damit prallt und garnicht merkt das es wenig ansehnlich ist.

bei 9/10 aller replays hat der thread ersteller gewonnen, schade eigentlich

Jaja... soviel dazu...
 
es geht mir nicht ums angeben, sondenr das der nervige cyro-tower-inf rush auf eine idiotisch ironische und lustige art gekontert wurde

ERST ansehen, DANN kritisieren, peta
 
Nein, ich hab mich dazu entschieden es besser zu wissen. Ich kenne deine "idiotisch ironische und lustige art", zum Beispiel beim CnC3 Replay "Silos of Death". Ich erinnere mich mal... ach ja... du blockst nen Blitzturm der Scrin mit zwei Silos. Wow. Das ist so richtig idiotisch ironisch lustig.
 
ich habe in diesem replay eine schlange aus ilos gebaut die von meinem, bis zum feindlichen stützpunkt ging und dan das mutterschiff gezünget, aber du hast anscheinend einfach keinen so ausgeprägten humor.
 
Ähm nein, hast du nicht, da du unmöglich Scrin spielen kannst und gleichzeitig Silos bauen kannst. Aber hey, netter Versuch.
 
es war ein 2on2, dank dem staseschild meines verbündeten überlebte ich das masaker, ich baute silos mit vorgelegtem bauhof und kran, alles zusammengekleistert, er schoss über die ganze karte und machte rasch ein
staseschild
 
1. was bringt dir das ?
2. du hast keine beweise, ich könnte genau so einen blödsin von dir behaupten
3. wen du mir nicht glaubst kratzt mich das nicht, das replay ist vlt. sogar noch im uf, suchs doch raus, am besten mit der tollen uf suchmaschine :ugly

salut
 
1. was bringt dir das ?
2. du hast keine beweise, ich könnte genau so einen blödsin von dir behaupten
3. wen du mir nicht glaubst kratzt mich das nicht, das replay ist vlt. sogar noch im uf, suchs doch raus, am besten mit der tollen uf suchmaschine :ugly

salut

1. Ich führe dir vor Augen was für ein jämmerliches Bild du abgibst.
2. Ich hätte schon beweise wenn ich suchen würde... aber das mach ich nicht, weils länger als eine Minute geht.
3. Soweit ich weiss ist das Replay nicht im UF...
 
ich weiß sogar noch alle details

da war ich denke ich mit "HammerAndSickle" drinnen im 2on2 auf redzone mit "Horstbomber" ich GDI er Scrin gegen 2 mal nod bunkerer

gegen ende hatte ich kaum geld, aber massig units und deffte ihn, ich ging mit dem MCV nach vorne und haute laserzaun drauf, dan wurden zusammen mit dem kran silos gespamt und gebäude verkauft die ich nicht brauchte, bei meiner alten basis wurde der signaltransmitter gebaut und dank stasefeld überlebte ich das, sehr geile nummer damals auch wen es fast schiefgelaufen wäre (er muste noch rasch einen blitzturm platzieren weil sonst die "verbindung" abgerissen wäre)
 
was hat das den jetzt mit diesem thema hier zu tun... dann schreibt euch PM's aba spammt nicht den thread voll ;)

hab mir das rep angeschaut... war nix besonders und auch nix dolles....
du hast nen inf push auf snow plow gemacht....
--->hätte der allie inf gespammt wärste down, und hättest verloren wegen dem cryo
---->warum ziehste dein MCV weg ohne Superreaktor...sah doch alles danach aus als würdest du ihn towern...
---->als er dann auf wasser gegangen ist hat er nen schwerwiegen den micro fehler gemacht.....

insgesamt: 4/10
 
Last edited:
Back
Top Bottom