+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Alli tower/inf/cyro "mirror" mal anders

Eine Diskussion über Alli tower/inf/cyro "mirror" mal anders im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; richtig gamen geht eh nicht und als ich heute 5 games mim fun ac gemacht habe waren ALLE alli und ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Zunge Alli tower/inf/cyro "mirror" mal anders

    richtig gamen geht eh nicht und als ich heute 5 games mim fun ac gemacht habe waren ALLE alli und haben diese scheisse abgezogen, einer war sogar so dreist mich mit spionen leerzuklaun aber da war da game schond ank cyros entshcieden, da dachte ich mir

    Jetzt reichts aber mal !
    Acc gewechselt, ~gleich gesucht damits ja weh tut wen ich verlier

    .... >>> und ich habe exakt daselbe gemacht, aber mit sowjets

    die ironie in diesem game ist einfach hammer

    meine mama hat mal gesagt, wen einer eisbklöcken wirft, kauf ein klavier im übertragenen sinne natürlich

    viel spass mit dieser verarschung von fight, sehr peinlich für den alli gamer

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    zip

    edit: ich wette es ist einlangweiliges 08-15 replay das nur gepostet wird, weil der thread Ersteller gewonnen hat und nun damit prallt und garnicht merkt das es wenig ansehnlich ist.

    bei 9/10 aller replays hat der thread ersteller gewonnen, schade eigentlich
    Jaja... soviel dazu...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    es geht mir nicht ums angeben, sondenr das der nervige cyro-tower-inf rush auf eine idiotisch ironische und lustige art gekontert wurde

    ERST ansehen, DANN kritisieren, peta

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Nein, ich hab mich dazu entschieden es besser zu wissen. Ich kenne deine "idiotisch ironische und lustige art", zum Beispiel beim CnC3 Replay "Silos of Death". Ich erinnere mich mal... ach ja... du blockst nen Blitzturm der Scrin mit zwei Silos. Wow. Das ist so richtig idiotisch ironisch lustig.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ich habe in diesem replay eine schlange aus ilos gebaut die von meinem, bis zum feindlichen stützpunkt ging und dan das mutterschiff gezünget, aber du hast anscheinend einfach keinen so ausgeprägten humor.

  6. #6
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ähm nein, hast du nicht, da du unmöglich Scrin spielen kannst und gleichzeitig Silos bauen kannst. Aber hey, netter Versuch.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #7
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    es war ein 2on2, dank dem staseschild meines verbündeten überlebte ich das masaker, ich baute silos mit vorgelegtem bauhof und kran, alles zusammengekleistert, er schoss über die ganze karte und machte rasch ein
    staseschild

  8. #8
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Genau, lol. Wird ja immer besser.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #9
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    1. was bringt dir das ?
    2. du hast keine beweise, ich könnte genau so einen blödsin von dir behaupten
    3. wen du mir nicht glaubst kratzt mich das nicht, das replay ist vlt. sogar noch im uf, suchs doch raus, am besten mit der tollen uf suchmaschine

    salut

  10. #10
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    1. was bringt dir das ?
    2. du hast keine beweise, ich könnte genau so einen blödsin von dir behaupten
    3. wen du mir nicht glaubst kratzt mich das nicht, das replay ist vlt. sogar noch im uf, suchs doch raus, am besten mit der tollen uf suchmaschine

    salut
    1. Ich führe dir vor Augen was für ein jämmerliches Bild du abgibst.
    2. Ich hätte schon beweise wenn ich suchen würde... aber das mach ich nicht, weils länger als eine Minute geht.
    3. Soweit ich weiss ist das Replay nicht im UF...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #11
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ich weiß sogar noch alle details

    da war ich denke ich mit "HammerAndSickle" drinnen im 2on2 auf redzone mit "Horstbomber" ich GDI er Scrin gegen 2 mal nod bunkerer

    gegen ende hatte ich kaum geld, aber massig units und deffte ihn, ich ging mit dem MCV nach vorne und haute laserzaun drauf, dan wurden zusammen mit dem kran silos gespamt und gebäude verkauft die ich nicht brauchte, bei meiner alten basis wurde der signaltransmitter gebaut und dank stasefeld überlebte ich das, sehr geile nummer damals auch wen es fast schiefgelaufen wäre (er muste noch rasch einen blitzturm platzieren weil sonst die "verbindung" abgerissen wäre)

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    was hat das den jetzt mit diesem thema hier zu tun... dann schreibt euch PM's aba spammt nicht den thread voll

    hab mir das rep angeschaut... war nix besonders und auch nix dolles....
    du hast nen inf push auf snow plow gemacht....
    --->hätte der allie inf gespammt wärste down, und hättest verloren wegen dem cryo
    ---->warum ziehste dein MCV weg ohne Superreaktor...sah doch alles danach aus als würdest du ihn towern...
    ---->als er dann auf wasser gegangen ist hat er nen schwerwiegen den micro fehler gemacht.....

    insgesamt: 4/10
    Geändert von -EagLeEy3 (28.04.2009 um 21:31 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. alli towering+inf/air spam auf snow plow
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:13
  2. Pinguin weitschiessen mal anders
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 14:52
  3. "hot or not" mal anders
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:48
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 23:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •