+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Alies = OOOOOOOOOOOOOP

Eine Diskussion über Alies = OOOOOOOOOOOOOP im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Petadrolli hast du schonmal versucht gegen nen Allie irgendwo nen Häuser kampf zu gewinnen ? Auch mit 2 Dojos holst ...

  1. #41
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    Petadrolli hast du schonmal versucht gegen nen Allie irgendwo nen Häuser kampf zu gewinnen ?
    Auch mit 2 Dojos holst du da nichst !
    Kannste komplett vergessen
    und wenn musste soviel pumpen das du kein geld mehr für wafa hast!
    Und was du da dann an inf gepumpt hast wird dir auch sofort wieder weggeholt egal womit !

  2. #42
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich weiss dass ein Häuserkampf gegen Allierte nicht einfach ist, aber mit 2 Dojos dort sollte das easy zu machen sein. Wie gesagt, deine Seite musst du mindestens sichern können mit 2 Dojos.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    haha , meinst du damit der ersten 3 Häuser auf deiner Seite oder was ?
    Versuchs einfach mal , da geht garnix wenn der Allie einmal in nem Gebäude drin ist !

  4. #44
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Deswegen sollte man ihn auch nicht reinlassen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #45
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    hörma Kollege ich glaub du solltest es einfach mal ausprobieren und dann weiter deine Meinung vertreten!

  6. #46
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wie kommst du darauf dass ich nie in einer solchen Situation war? Ich vertrete meine Meinung weiterhin.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #47
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    Ich komm darauf weil ich wohl schon 30 ma die Situation hatte und es gegen gute Spieler ahlt nicht geht !
    Entweder hattest du schlechte Gegner oder du hattest halt Glück !
    Und ich vertrete meine Meinugn , die wohl auch die richtige ist :-P

  8. #48
    Schütze

    Registriert seit
    15.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    wieso sollte man gegen allies keinen häuserkampf gewinnen können? wenn er 1 rax spielt hat er nicht so viel und du kannst locker seine gebäude stürmen wenn erst 1-2 pks drin sind und gewinnst auf dauer weil deine inf weniger kostet. wenn er 2 rax macht, was er eh nicht sollte außer es muss unbedingt sein, dann bleibst eben defensiver und kannst dann gut mit tengus harrassen weil er lahm ist.

  9. #49
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Eben, wenn Ally nur 1 rax hat, sollte man ihn an der Mitte locker ausbooten können, während man wenn er 2 rax hat auch nur kurz ein bisschen stören, und dann direkt auf tengus gehen kann, während Ally sein ganzes Geld in inf verschwendet. Ihr müsst einfach taktischer denken
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Pros lassen sich von Tanjadrop&co nicht beeindrucken, stimmt.

    Aber es gibt eben auch eine Mittelschicht denen der Spielspass durch solchen Blödsinn eben verdorben wird.
    der "Mittelschicht" wird der Spaß eh aller fünf Minuten durch irgendwas anderes verdorben, das war schon immer so. Mal sind es PKs, mal Tanya, und mal der Weihnachtsmann. Wenn man das Spiel nicht richtig drauf hat, wird man immer von irgendwas besiegt werden
    Und dan der nervige Peackeeper Kampf.

    2 mit Schild nach vorne, rest mit "a" dahinter schicken und der rest liegt in Gottes Hand oder wie ?
    es liegt wohl eher in der Hand des micromanagenden Spielers
    Ich will einfach mal sagen das das Gameplay momentan einfach nicht wirklich viel Spass macht, besonders da es sich immer um dieselben Abläufe handelt.

    Man denke da an Age of Empires, Stronghold 2 oder sogar das legendäre Starcraft.

    Es sollte einfach mehr Möglichkeiten geben !
    Mehr Möglichkeiten sind auch der einen Seite toll, auf der anderen Seite auch wieder schlecht. Durch mehr Möglichkeiten gewinnt der Faktor Build Order luck wieder eine viel größere Bedeutung, was in einem mehr oder weniger eSports fähigen Spiel eigentlich grundsätzlich ausgeschlossen sein sollte. Es gibt definitiv keinen unverdienteren Grund zu gewinnen als durch Glück. Glück hat in einem guten Spiel wenig / nichts zu suchen.
    Trainiert man Nachmitage lang die Allis wird man dennoch nie mehr als 3 Knöpfe brauchen, nicht nur im Mirror.
    kaum ally ist sehr micromanagement intensiv

    hast ja die matches von mir gegen zokker gesehen: wenn man da zu langsam ist, hat man schon verloren. Siehe erstes Match, wo mein HQ zu spät an der Mitte war und ich dann kaum noch etwas machen konnte.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •