+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Alies = OOOOOOOOOOOOOP

Eine Diskussion über Alies = OOOOOOOOOOOOOP im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; der titel sagt schon alles -.-* die meisten sagen ja das japan OP wären. dann guck euch mal das an...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3

    Alies = OP

    der titel sagt schon alles -.-*
    die meisten sagen ja das japan OP wären. dann guck euch mal das an
    Geändert von -EagLeEy3 (20.12.2009 um 20:38 Uhr)

  2. #2
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Der hat aber auch ordentlich gemicroed.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    siehe dies und lerne wie du ihn schlägst :P naja ich muss hinzufügen das ich weiß wie er auf CR spielt daher die entscheidung sofort auf docks zu gehn^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.10
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 05:34
      Cabana Republic
      Cabana Republic
      Fraktion Name Team
      Empire DasDuelon Team 1
      Allies bb.Demon Team 2
      Dateityp: zip vs Demon auf CR.zip (45,1 KB, 13x aufgerufen)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Sag mir mal bitte warum Alies = OOOOOOOOOOOOOP sind? Ich seh da nur n schwache taktik, die man gegen Brutal durchziehen kann, aber gegen einen der mitdenkt ist es zu schwach. Das Spiel zeigt mir eher das Jap OP ist, wenn ich sehe was du an Einheiten verlierst und er, ist das einfach nur lächerlich wie du dennnoch ihn unter Druck setzen kannst.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Das Spiel zeigt mir eher das Jap OP ist, wenn ich sehe was du an Einheiten verlierst und er, ist das einfach nur lächerlich wie du dennnoch ihn unter Druck setzen kannst.
    das könnte man auch in die witzeecke verschieben....

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Japan kann mit drei Raffs einen Allie mit vier locker bashen, die Meisten wissen nur nicht wie...
    Luke, ich weiß nicht was daran lame war, du hast doch zich Tengus gespamt, da ist es normal, dass man drei Airfields baut, kann Demon an dieser Stelle nur unterstützen.
    Du hast in diesem Match relativ schwach gespielt, wieso kam die Rax so spät??
    Einfach 5 Tsunamies, 7 TB's rein und 3 IW's, dazu 2Striker und du hast was, was man schwer toppen kann. (Außer dein Gegner hat grade drei Airfields)#

    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    das könnte man auch in die witzeecke verschieben....
    Nein.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ha, die kommentare sind doch mal ne ansage, jetzt guck ichs mir an ^^

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    also auf cabana sind allies definitiv nicht op^^

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    @ tribunus ... guck dir das verhältnis tengus ---> apollo an ....
    Spoiler:
    2 Tengus = 1 Apollo
    wenn wir dann das dann hoch rechnen... ich meine er hatte 6 Apollos, dann bräuchte ich 12 Tengus, dazu komt noch das er die ganzen vindis hat und mir imma meine tngeu weg ballern kann, dazu kommt noch die schwache eco von japan , dann sag mir nal wo iich die ganzen units herbekommen soll, so schnell

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ^^ naja es geht durch die mitte kommste nicht mehr wenn da alles voller PKs / javs sind aber wenn der allies schonmal 2 oder 3 af hat dann wirds für japan unmöglich den zu schlagen
    Einfach 5 Tsunamies, 7 TB's rein und 3 IW's, dazu 2Striker und du hast was, was man schwer toppen kann. (Außer dein Gegner hat grade drei Airfields)#
    wenn du so überzeugt bist davon emp>allies dann schreib ma bitte was du tun würdest in sonnem spiel?? sofort auf docks zu gehn ist fast selbstmord, 3raf ist sehr riskant und gegen towern kannste eh kaum was machen! in dem game was wir heute gespielt haben hättest du nur 1 cyro baun müssejn und du hättest locker gewonnen

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    @ erstes Replay:
    Ich verstehe nicht wie man da als Empire Spieler auf die Idee kommen könnte das man einen Sieg verdient hätte. Am Anfang so gut wie alles auf eine Karte setzen mit einem 3-dojo-rush, dann darüber hinaus nochmal 1500$ an Engis verbraten ohne Schaden anzurichten. Warum sollte der Gegner zu dem Zeitpunkt nicht einen großen Vorteil haben?

    Und dann Allies OP nennen wenn man mit 2 Raffs versucht gegen 3Raffs+Öl, bzw. 4 Raffs anzukommen finde ich etwas gewagt.

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    also echt wer bitte behauptet denn das Emp Op sein sollte ?
    Denjenigen lach ich echt nur aus !
    Erklär mir doch mal jemand der das behauptet warum Top 10 nur ein einziger ein Japan Spieler ist ! Und kommt mir blos net mit vonwegen ja die spielen das schon seit dem Release , sobald eine Fraktion Op wäre würde diese komplett die Top20 beherschen sowie es im letzten patch war !
    Und es ist jawohl ganz klar welche Fraktion die Top 20 dominiert oder ?!
    Also die meisten labern hier eh nur Bullshit um ihre Fraktion oder ÜBELSTEN Spielskills zu stärken !
    blabla !
    :-*
    In Liebe
    Sakier

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    also echt wer bitte behauptet denn das Emp Op sein sollte ?
    Denjenigen lach ich echt nur aus !
    !!!!!^^-.-^^

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    @ zokker... soll ich etwas ganze zeit VX durchspammen, da lach ich nur als allie und bau IFV und Apllos .......
    ich meine das late game nicht das early... das early hab ich so ziemlich verhauen.. aba 3 dojo rush und wenn man die alle verlierst... ist das nicht ein großer verlust...das verhältniss mass apllos vs mass tengus stimmt nicht

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das Verhältniss Apollo Tengu war aber nicht dein Problem im Spiel.

    Problem Nummer 1 war das er viel mehr Geld hatte als du, alles andere steht hinten an, weit hinten an.
    Dann hast du viele Tengus dadurch verloren das sie nicht reagieren unter Beschuss (das wird in 1.11 repariert) und die Apollos oft schon zwei Tengus kaputt hatten bis du reagiert hast. Aber wie gesagt, Hauptproblem war der massive Eco Unterschied.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    also allies als op zu bezeichenen...naja aber emp als op ---> lächerlich

  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich halt mich ab sofort ohne Ausnahme aus Balance-Diskussionen raus
    Ist eh nur Zeitverschwendung

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Ich halt mich ab sofort ohne Ausnahme aus Balance-Diskussionen raus
    Ist eh nur Zeitverschwendung
    naja ich will deine meinung schon hören allerdings konntest du mich noch nicht überzeugen^^

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    @ tribunus ... guck dir das verhältnis tengus ---> apollo an ....
    2 Tengus = 1 Apollo
    wenn wir dann das dann hoch rechnen... ich meine er hatte 6 Apollos, dann bräuchte ich 12 Tengus, dazu komt noch das er die ganzen vindis hat und mir imma meine tngeu weg ballern kann, dazu kommt noch die schwache eco von japan , dann sag mir nal wo iich die ganzen units herbekommen soll, so schnell
    Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das das Verhältnis von Tengu-Ally nicht passt.
    Tengu ist billiger
    Kann zu einer Landeinheit werden
    Schiesst Inf besser weg, als jede andere Einheit
    Noch ein Schild drauf, damit sind die nochmal besser...
    Unendlich Munition

    Und da beschwerst du dich das der Apollo stärker und schneller ist als der Tengu, wobei der Apollo Munition auftanken muss und ein Flugfeld für nochmal 1000 brauch.
    Also da seh ich den Tengu kleinwenig im Vorteil!



    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Das Spiel zeigt mir eher das Jap OP ist, wenn ich sehe was du an Einheiten verlierst und er, ist das einfach nur lächerlich wie du dennnoch ihn unter Druck setzen kannst.
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    das könnte man auch in die witzeecke verschieben....
    Dazu Zitiere ich einfach mal Moof

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    @ erstes Replay:
    Ich verstehe nicht wie man da als Empire Spieler auf die Idee kommen könnte das man einen Sieg verdient hätte. Am Anfang so gut wie alles auf eine Karte setzen mit einem 3-dojo-rush, dann darüber hinaus nochmal 1500$ an Engis verbraten ohne Schaden anzurichten. Warum sollte der Gegner zu dem Zeitpunkt nicht einen großen Vorteil haben?

    Und dann Allies OP nennen wenn man mit 2 Raffs versucht gegen 3Raffs+Öl, bzw. 4 Raffs anzukommen finde ich etwas gewagt.

    Das Jap nicht OP ist, stimmt wohl, aber das es die Stärkste Partei ist, kann man wohl nicht abstreiten. Wie zokker13 schon gesagt hat, kann der Jap Spieler mit weniger Eco erreichen als der Ally oder Rus Spieler, weil der Jap Spieler ständig nerven und mehr varieren kann im Spiel und sich somit der Gegner sich an die Strategie des Jap Spieler anpassen muss als anders rum
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    Tribunus dann erklär mir warum es so wenig top Japan Spieler gibt ?
    Das will ich ja dann jetzt doch wissen!
    Bestimmt weil Japana ja die stärkste Partei ist !
    haha was ne Schwachsinnsaussage !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •