+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Abwechslungsreiches Ally Mirror (Jala vs Nantis)

Eine Diskussion über Abwechslungsreiches Ally Mirror (Jala vs Nantis) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Da wir, wenn ich mich nicht irre, keine T1 Einheit ausgelassen haben und auch an T2 einiges vorkam fand ich ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis

    Abwechslungsreiches Ally Mirror (Jala vs Nantis)

    Da wir, wenn ich mich nicht irre, keine T1 Einheit ausgelassen haben und auch an T2 einiges vorkam fand ich das Spiel recht abwechslungsreich. Ausserdem ist es der erste Basetrade, den ich in RA3 hatte.
    Mir ist klar, dass es ne Menge Fehler gab: Flieger waste, ca 9 pk auf einen airstrike, Gold Abbau in der Gegnerbase usw.

    Dennoch halt ichs für abwechslungsreich und spannend genug fürn post. Dafür ist es allerdings nicht sonderlich kurz.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Unranked
      Dauer: 27:19
      Snow Plow
      Snow Plow
      Fraktion Name Team
      Allies Nantis kein Team
      Allies Jala kein Team
      Dateityp: zip AGS-Jala.zip (272,0 KB, 7x aufgerufen)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spannedes Ally Mirror
    Von GaTyOu im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 13:49
  2. showt1me vs Nal_Ra, endknappes Ally mirror!
    Von jonnylicious im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 00:07
  3. MMC.N0eL/RevolutioN vs cause.F7C|showtime (Top 100 Ally Mirror)
    Von jonnylicious im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 14:18
  4. muhaha.. der mätzelt unsere ganze ally -)
    Von Hecht(arbeit) im Forum GAHQ-GW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •