A.RiZ & A.B00M vs. Dynamic & Zero

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Was passiert wenn Dynamic ein 2v2 gegen gleichwertige oder zumindest gute und starke Gegner spielt?? Genau, es wird ein Epic Match. Da surft man auf GR.org rum und entdeckt dieses wirklich gute Replay. Es ist wahrscheinlich die Vorbereitung für das 2v2 Turnier, wo man 500$ gewinnen kann, hier ist eben das Match.
Leider wurde Zero am Anfang von beiden Feinden unter Drunck gesetzt, und konnte sich nur mühsam helfen, dafür konnte Dynamic um so mehr reinhauen. B00M war so freundlich, Riz ein paar Raff-Spots abzugeben.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, hier das Match:
 
Last edited:
Der Typ der immer ne 1 gibt hat ne 2 gegeben, lol! Son nap ;)
 
nicht so laut, er kann das ja schließlich noch korrigieren ;)
 
ich wars zwar nich mit der 2 aber hab ma versucht es zu ändern un da steht: Das Aendern der Bewertung ist nicht erlaubt!
 
Hammer hart^^ Also das er das ruder noch rumgerissen hat.. hammer hart ^^ Da sieht man mal, wie stark die Japsen sind
 
ich wars zwar nich mit der 2 aber hab ma versucht es zu ändern un da steht: Das Aendern der Bewertung ist nicht erlaubt!
hm kein Plan, bei mir geht's :o

Zum Spiel: Irgendwie haben alle drei "aktiven" Spieler erst nach 15 Minuten das gebaut, was wirklich etwas gebracht hat. (Dynamic tsunamis mit in's Mixing, navy; RiZ ifvs, guardians etc., B00M hmm naja, hätte auch mit einem Ground-Mixing spielen sollen, aus hammertanks, bullfrogs und troopern am besten)

Dennoch war dieses Spiel aber sehr interessant anzusehen, vor allem eine Riesenleistung von Dynamic. :top 9/10
 
habs mit dynamic auf der gb angeguckt war wirklichlich interessant auch mal ihn spielen zu sehn und auch gesicht zu gesicht mit ihm zusprechen.

ps: ich weiß wer andauernt die 1 gibt :D ich werdets nicht glauben aber ich werds auch nicht verraten :D
 
Schon erschreckend wie beschissen er das macht oder? ... total der b00ntyp...
 
^^ naja mir schwirrt immernoch der kopf wie schnell leute wie du dynamic wilko insop usw gezockt haben :D
 
von dem spiel gibts übrigens video mit kommentar auf gamereplays.org

vermutlich macht es aber mehr sinn das replay anzugucken, da im video imo einiges übersehen wurde

btw: hab einfach drauf los gespielt, 2on2 ladder ist ja nicht soo der burner. Naja wie oben genannt nen erster versuch sich für das 2on2 turnier vorzubereiten^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom