_IaM^Th3Cho0s3n_ vs BaPor Alias Tourney

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
ich fand das war ein richtig geiles match.. immer action,
ich glaub das APM sagt alles :D
enjoy
 
Last edited:
Ich fand, dass das Match lediglich gezeigt hat, dass sinnlose Klicks ein selpwn sind.
Mal ehrlich, 187, aber die Leistug dafür war einfach schlecht für die APM.
Sinnlose Klicks FTW sry, bin angepisst von eben, hauptsache ich vergesse dieses scheiß AF -.-'
 
Nope, ich hätte dich eben easy gebasht wenn ich ein AF hätte aber naja...
Hatte andere Sachen im Kopf...
 
ich hatte noch nen navel core im wasser , wo ich tanks raus gepusht habe
 
Das wäre eigendlich irrelevant, da ich mit meinen Vindies die Tsunamies angefressen hätte, ein neues AF gebaut hätte und dich getowert hätte.
Dü hättest keine Havies/ WaFa PP mehr und es wäre gg. ;P
 
was war denn da los? das rep kannste hier au ma reinposten
 
Hatte iwie wieder das Bedürfniss zutowern. Ist auch eigendlich normal, wenn man in drei Tagen zich Alliemirrors hatte...

Bin dann mit 17PK's und 1 Jav (was natürlich purer crap ist) in seine Base und wollte ihn fertig machen.
Wo ich dann die Tengus sah, wollte ich schnell 2 für meine Apollos drücken, da kam nichts.
Dann eben Q, man weiß ja nie.
Was ist? Ich hab nichtmal nen Af T_t.
Naja, war viel zu unkonzentriert, meine APM liegt bei 109 was doch ziemlich wenig ist...
Heute Mittag war ich noch gut drauf, ich sollte vor Turnieren nie eine Map scripten. ^^
 
Für ne Turrent push strat kann man auch mit 50 apm spielen -.-
 
Dann wirds aber failen ;P
Hatte aber schon einen erfolgreichen Push gegen Mutou, wo ich unter 100 APM hatte, die APM sagt lediglich was über den Gegner.
 
Back
Top Bottom