+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

_Glad1at0r vs E.leownzall gg

Eine Diskussion über _Glad1at0r vs E.leownzall gg im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Schönes Spiel auf II...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von _Glad1at0r
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    89
    Nick
    FaNatiC
    Clans
    SSC

    _Glad1at0r vs E.leownzall gg

    Schönes Spiel auf II
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 14:28
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Sowjets E.LeOwNzAll Team 1
      Allies _Glad1at0r Team 2
      Dateityp: zip nice game.zip (149,7 KB, 25x aufgerufen)

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    thx genau sowas kann insop und ich gebrauchen^^

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    jooo.. gladiator wusste garnid dass du auch hier bist.
    spiel doch au eam mit (:

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Als er nur noch seine kleine Wasserbase hatte, hättest du schneller umschalten und sofort riptides bauen können, anstatt noch fünf guardians zu pumpen. Ansonsten sehr gut gespielt.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von [Iam]_Shqiptar|A
    Registriert seit
    24.10.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    96
    Name
    Ardijan
    Geiles Game Gladi GG

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    G G G GG

  7. #7
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    könnt euch sicher sein, dass er mitn crane spielt und gerade auf kleinen maps ist das in meinen augen absoluter fail

    btw gg wp

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Leo kann nichts, außer Kranbo's. =(

  9. #9
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    yo drum eben, 4 vindis bye bye
    wird dann versuchen so schnell wie es geht nen airfield zu bauen, welchen ihr mit 4 vindis auch leicht kicken könnt

    ach und noch was, mir ist aufgefallen, dass leo nie seine rafs einmauert, gerade auf ii vs alli find ich das sehr schlecht

    versucht mit nem riptide und 2 javs die rafs zu kicken

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    ich muss an dieser stelle leo mal in schutz nehmen.
    natürlich spielt er fast nur crane-bos's - dennoch kann man das nicht gleich verurteilen!
    hab mir gestern dieses replay auch gegeben und ich muss sagen ich war echt erstaunt wie konsequent er diese bo durchgezogen hat und wie rapide er im nachhinein exen konnte ohne dass er etwas nicht unter kontrolle hat!

    letztendlich hat er im nachhinein seinen vorteil verzockt (was mich aus sicht der sows schon enttäuscht hat!)
    aber ich fand die bo eig gar net mal verkehrt - sie ist mit sicherheit nicht der grund für seinen loose sondern sein schwacher abschluss...
    zu kran bos generell: klar wird der kran irgendwann gekickt - jeder gute allie lässt sich den net gefallen.
    die frage ist halt nur WANN er gekickt wird und was man bis dato mit ihm erreicht hat!

    klar ist es umstritten welche bo letztendlich die effektivste ist - aber solange man die kontrolle über das spiel nicht verliert und die bo nicht kompletter müll ist, kann se ja wohl keiner verurteilen - die allies spielen auch nicht alle gleich^
    *CRANE* lives!

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Cranebo:
    Econachteil am Anfang+ Unitnachteil am Anfang ergo: All- in= gg.

  12. #12
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Cranebo:
    Econachteil am Anfang+ Unitnachteil am Anfang ergo: All- in= gg.
    denk ich auch, der crane bleibt auf im allgemeinen kacke und gerade auf kleinen maps absoluter fail

    er hatte dadurch keine vorteile im gegenteil nur nachteile

    was nützt es ihm wenn er wie wild exen kann aber nicht eine produktionsstätte hat ??

    er hat keine map control, er kann nicht scouten, er kann nicht das oil nehmen etc.
    für mich gründe warum crane bo auf ii suckt

    muss aber auch sagen, dass ich ne crane bo auf ii scho allein vom skill technischen nicht spielen könnte

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Cranebo:
    Econachteil am Anfang+ Unitnachteil am Anfang ergo: All- in= gg.
    n crane kostet 1,5 k wohl wahr - aber niemand denkt daran dass man damit auch ein paar sec eher schon die 2. raff geplanted hat (kp wieviele ladungen das mehr macht - jedenfalls ist es dann nicht ganz so überteuert.

    habe mal in dem replay auf die ressourcen geschaut: leo hatte zwischenzeitlich 4,5 k und hat erstmal ne runde gechillt ehe er
    - eine warfa &
    - und einen crane gebaut hat.

    >> das war halt weniger effektiv da er arschviel kohle gehabt hat und es nicht in units umgemünzt hat - bin mal echt gespannt was passiert wäre wenn er mit dem bau einer warfa schneller gewesen wäre und mal eben all in gegangen wäre bei dem eco-vorteil!

    @ clickzi:

    - map control ist nicht unbedingt alles!
    - er hat leider seinen ecovorteil nicht vollständig ausgenutzt
    - und er hat statt gleich ne warfa zu bauen sich mig-technisch mit nem allie angelegt (=autofail) - anstatt bullfrogs u hammer zu pushen und ggf. all in zugehen

    ich persönlich finde dass es durchaus eine der wenigen maps ist wo man von zeit zu zeit crane spielen kann - wenn man es auch richtig macht und die vorteile davon wirklich nutzt! habe schon in dem ein oder anderem match gute erfahrungen gemacht mit crane - aber ist nur meine meinung, denk dir deinen teil dabei, hab dich bislang meist immer nur 2 bos spielen sehen von daher mir wayne
    Geändert von Youngster24 (01.12.2009 um 18:21 Uhr)
    *CRANE* lives!

  14. #14
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Naja, ein Kran auf II ist relativ sinnlos, da es nur vier Ore Mines gibt.

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Naja, ein Kran auf II ist relativ sinnlos, da es nur vier Ore Mines gibt.
    lool naja was will man auch mehr
    der sinn dieser bo ist es einen ressourcenvorteil vor dem gegner zu haben indem man vor ihm ext - da reichen 3 bzw. 4 mienen
    es wäre doch blauäugig zu behaupten man nehme sich vor 5 oder core mines zu ergattern und nebenbei noch zu halten...
    *CRANE* lives!

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    ich für meinen Teil spiele leider nur noch selten mit Kran, außer auf Cabana und Temple Prime =D. 4 vindi opener sind einfach op gegen kran =d

  17. #17
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich spiele keine kran-bo´s , weil sie sehr leicht zu kontern sind und sehr mapabhängig sind.Gegen alliierte ist es wirklich generell ein Todesurteil eine kran-bo zu machen, da geb ich clicksi Recht.
    Auf langen Maps ises wiederum sehr von Vorteil so etwas zu machen, aber man kann nur hoffen das der gegner nicht so schnell ist und du deine defensive rechtzeitig fertig hast, bevor:
    -4 chopper vx
    -4 vindis
    -cryorush
    -sowjetische anticrane-takitk
    -u.s.w.

    kommen,eine gefährliche Angelegenheit eine kran-bo.

    GG and WP Gladi, bin stolz auf dich .
    Achja @ clickz ich bin bald wieder im skype und werde dir mein wissen über die sowjets weitergeben.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #18
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Achja @ clickz ich bin bald wieder im skype und werde dir mein wissen über die sowjets weitergeben.
    sehr gut sag bescheid, am besten per pm im uf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. _Glad1at0r vs. cn_redalert very close
    Von _Glad1at0r im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:17
  2. E.LeOwNzAll(S) vs cause|zokker13(A)
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:23
  3. wolf vs E.LeOwNzAll gg sea war!!!
    Von GT_WolF im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 18:31
  4. Liang VS LeOwnzAll
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •