+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

81.jun (A) vs vMc.tezla (S)

Eine Diskussion über 81.jun (A) vs vMc.tezla (S) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Obwohl mein letztes Replays hier ein Flop war, versuch ichs nochmal. In der Hoffnung dass man nicht Dynamic heißen muss, ...

  1. #1
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.

    81.jun (A) vs vMc.tezla (S)

    Obwohl mein letztes Replays hier ein Flop war, versuch ichs nochmal. In der Hoffnung dass man nicht Dynamic heißen muss, damit ein Spiel runtergeladen wird, hier mal ein schönes und knappes Spiel gegen meinen LieblingsAM Gegner youyoulanshui aka 81.jun aka 81.Wu, den ich bisher auch am öftesten von allen Spielern getroffen hab (noch dazu spiel ich gern gegen ihn, weil ich meistens gewinne^^).

    Nicht perfekt gespielt, aber sehr unterhaltsam wie ich finde. Viel Spaß beim Ansehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von tezla (06.02.2009 um 00:34 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #2
    Schütze
    Avatar von terraX
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Leibnitz
    Beiträge
    82
    Nick
    terraX
    Habs mir doch jetzt angesehen,

    also, was mir negativ aufgefallen ist:

    2 Raff in deiner Base vergessen zu bauen
    als er mit Delfinen kam hast du Akulas gebaut, 1-2 Stingray's hätten es wunderbar geschafft
    Als er 6 oder 7 Vindics hatte, HÄTTE ICH einfach ein paar Bullfrogs und 2 MiG's gebaut.
    Hast iwie auf die Geheimprotokolle vergessen.

    Naja positiv war dass du dir die 2 Erz-Minen im Süden gesichert hast.
    Geändert von terraX (05.02.2009 um 23:18 Uhr)

  3. #3
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ja das mit der Raffinerie war krass, is mir auch noch nie passiert. War nichtmal der Sovietbug, dass der nicht baut. Habs einfach vergessen und nichtmal bemerkt die erste Hälfte des Spiels. Hat vielleicht geholfen, weil ich schneller aufs Wasser exen konnte. Oder es hat das Spiel auch erst so spannend gemacht^^
    Mit den Akulas war das genau richtig, nur etwas viele, aber ich weiß ja nicht, dass er nur 3 Delphine pumpt und dann Ruhe ist. Dafür kann ich aber ihn sehr leicht am exen aufs Wasser hindern und überall Werften verhindern. Zahlt sich also aus. Stingrays mag ich nicht, weil man die Spezialfähigkeit oft nicht mehr einsetzen kann, wenn ein oder zwei Delphine vor der Werft sind. Unabhängig davon sind sie sonst zu kaum was nutze.
    Die Geheimprotokolle benutze ich sehr sehr spät, stimmt, komme dann nicht mehr dazu sie richtig einzusetzen. Ich benutz dann eh den rechten Tree.

    Was ich mit 2 Migs soll, wenn er 2-4 Apollos hat, weiß ich nicht.

    Aber danke dass Du Dir das Replay angesehen hast, ich hoffe es hat Dir gefallen.
    Geändert von tezla (06.02.2009 um 08:34 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #4
    Schütze
    Avatar von terraX
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Leibnitz
    Beiträge
    82
    Nick
    terraX
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Stingrays mag ich nicht, weil man die Spezialfähigkeit oft nicht mehr einsetzen kann, wenn ein oder zwei Delphine vor der Werft sind. Unabhängig davon sind sie sonst zu kaum was nutze.
    Die Geheimprotokolle benutze ich sehr sehr spät, stimmt, komme dann nicht mehr dazu sie richtig einzusetzen. Ich benutz dann eh den rechten Tree.
    Stingrays machen Hammer Gebäude und Fahrzeugschaden

    Was ich mit 2 Migs soll, wenn er 2-4 Apollos hat, weiß ich nicht.

    Aber danke dass Du Dir das Replay angesehen hast, ich hoffe es hat Dir gefallen.
    Ich meinte ja in Begleitung von Bullfrogs, sozusagen als Als Ablenkung

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    LOL Stingrays... die sucken ma sowas von.

    Akulas is Pflicht und net Stinrays^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    +1 ROTW für vmc.tezla! Glückwunsch!

  7. #7
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    thx a lot
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Excellent Game (MMC.N0eL vs. vMc.Tezla)
    Von MMC|ReVolutioN im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 22:09
  2. InsOp(A) vs vMc.tezla(S)
    Von tezla im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 12:07
  3. Fraktionscup Sowjets: vMc.tezla(S) vs PSYCHOxnc(S)
    Von tezla im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 13:40
  4. VMC sucht Member / Squad
    Von tezla im Forum Projekt Basar
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:04
  5. a-L grey-unit vs vMc.OpTiK
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •