+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

2vs2 Unikat vs aX

Eine Diskussion über 2vs2 Unikat vs aX im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hier mal ein recht interessantes 2vs2. Gespielt wird dual Japan gegen Alliierte und Sowjet. Echt actionreich und bestimmt auch interessant ...

  1. #1
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Hier mal ein recht interessantes 2vs2.
    Gespielt wird dual Japan gegen Alliierte und Sowjet.
    Echt actionreich und bestimmt auch interessant anzusehn.
    hf beim gucken

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Das Rematch
    Genauso spannend, so macht RA3 einfach spaß

  3. #3
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    hihi
    ja das zweite match war auch nice.
    aber der ingi rush am anfang auf meow meow war schon eine vorentscheidung.
    obwohl wir dann noch laaange durchgehalten haben.

    king onis sind lustig und der schrecken eines jeden alliierten commanders nicht wahr merilya :P

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Das erste funzt bei mir leider ned. Zweite war aber echt nice, 8/10

  5. #5
    Schütze
    Avatar von s|YnTa|X
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Nick
    s|YnTa|X
    Clans
    aX.eSport
    das rematch fand ich spannend 9/10
    das erstes replay geht bei mir nicht

  6. #6
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm


    Das erste funzt bei mir leider ned. Zweite war aber echt nice, 8/10
    ja das erste geht nicht , aber das 2 te fand ich auch hammer
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  7. #7
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ka, was ich falsch gemacht habe beim hochladen ;/

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von LIQUIDFD
    Registriert seit
    30.12.2001
    Ort
    münchen
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Name
    markus
    Nick
    keijshi
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Das Rematch
    Genauso spannend, so macht RA3 einfach spaß
    erste sahne, wie du mit allies gespielt hast. Dann hast du dein Team mate auch noch den Arsch gerettet und ihn am Ende noch ein wenig Koordiniert, wo er den Gegner an seiner Empfindlichen stelle packen kann, da mit du nicht selber seine Resoucen würgen musst und so mit hattest du freie Hand, seine Einheiten nach und nach zu dezimieren.

    von mir bekommst du 10/10

    es war nicht nur strategisch einfach ein gaumen schmaus, nein, du hast auch noch Teamgeist bewiesen und warst sehr flexible, du musst ne frau sein

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,
    Hab mir mal das rematch gesaugt ,unktioniert soweit, nur ich weis nicht ob da nen Fehler im Replay ist oder einfach nur sehr schlecht gespielt ist. Nach 2 min abgebrochen, weil ich es nicht anschauen konnte. Der Japaner links oben oO? Wie kann man auf der Map seine Barracks covern mit ner 2ten ^^, ewigkeiten für den Aufbau verbringen und lauter so Dinge... Naja tut mir leid gehe mal davon aus, dass es das Spiel sein sollte und das war mies.

    Fazit: --

    greetz
    Der Ehre wegen... des Ruhms wegen... marschieren wir!

  10. #10
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von G1zZmo Beitrag anzeigen
    Hab mir mal das rematch gesaugt ,unktioniert soweit, nur ich weis nicht ob da nen Fehler im Replay ist oder einfach nur sehr schlecht gespielt ist. Nach 2 min abgebrochen, weil ich es nicht anschauen konnte. Der Japaner links oben oO? Wie kann man auf der Map seine Barracks covern mit ner 2ten ^^, ewigkeiten für den Aufbau verbringen und lauter so Dinge... Naja tut mir leid gehe mal davon aus, dass es das Spiel sein sollte und das war mies.
    Fazit: --
    greetz
    ma ganz ruhig
    hab da erst so mein 10tes ra3 spiel gemacht;
    wenn ich 100 hab, meld ich mich^^
    <3

  11. #11
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,

    ma ganz ruhig
    hab da erst so mein 10tes ra3 spiel gemacht;
    wenn ich 100 hab, meld ich mich^^
    Jojo kein Ding .
    Habs ja geschaut weil alle so begeistert waren und rotw wurde. Und dann sowas :&gt;
    Der Ehre wegen... des Ruhms wegen... marschieren wir!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 Unikat gegen aX
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 23:14
  2. A-O-H vs *BeaT* 2vs2 ??
    Von t0bi im Forum Ra2/YR BattleZone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 10:57
  3. @2vs2@ COZOTEs CLAN
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 16:35
  4. Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •