+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

2vs2 DeathMatch GSG9 vs. Cause.F7C

Eine Diskussion über 2vs2 DeathMatch GSG9 vs. Cause.F7C im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hier ein echtes imbagame, die leute von GSG9, Youngster und Clickz im DoppelSov gegen uns von Cause, Petadroli und mir, ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    2vs2 DeathMatch GSG9 vs. Cause.F7C

    Hier ein echtes imbagame, die leute von GSG9, Youngster und Clickz im DoppelSov gegen uns von Cause, Petadroli und mir, im Emp/ Allie Paar.
    Spiel verläuft eigendlich zugunsten der Sov, dann konnte Team Cause Teamgegner Clickz aus dem Spiel hauen.
    Jedoch wurde Petadroli so schwer angeschlagen, dass er nurnoch Harvester spamen konnte.

    Gogo, sehts euch an, echter Sehenswerter Stoff!!
    Geändert von zokker13 (24.01.2010 um 15:40 Uhr)

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    * push *

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Vllt solltest damit nen Vod machen ^^


  4. #4
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    ne das game war einfach nur müll

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Nen VoD von mir selbst??
    Na ich weiß nicht, is iwie kacke =/

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Was lernen wir daraus ? Meist gewinnt derjenige, der die Mitte besetzen kann. Klug gespielt Zokker in der Mitte. Und was lernen wir noch ? Japan ist kacke oder meist kacke im Teamspiel ( Japan kann schlecht schnell aushelfen und wenn Japan in Gefahr ist, ist es immer schwierig auszuhelfen als Partner, grad wenn er von 2 SOVs belagert wird ). Da gibts bessere Taktiken, wenn man Doppel SOV oder SOV - Ally spielt. Das mit den Baseharassments war nicht schlecht gemacht, so muss es sein.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Allie - Emp Mischung > all

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja, bin anderer Meinung. Vielleicht beim Angreifen ist das gut, aber wenn man abwehren muss, ist es nicht so gut. Japan ist einfach zu anfällig auf seine Produktionsgebäude. Kommt noch Belagerung des MCVs vor, nachdem die Produktionsgebäuden zerstört wurde, bleibt oftmals nur noch die Flucht oder der Partner hilft mit Abwehr aus / Units aus. Aber es bleibt schwierig für einen Japaner wieder aufzubauen. SOV könnte zb als wunderbare Taktik gegen Verlust seiner Basis und MCVs einen Kran beim Partner aufbauen und so sein Überleben sichern. So könnte der Gegner denken, der ist down, dabei hat er noch eine Aufbaumöglichkeit. Diese Taktik gabs zb im TW, aber bei RA3 wirds kaum genutzt. Also wenn man alles auf den Sieg setzen will und riskant spielen will, kann man Japan-Ally spielen. Will man eher absichernd spielen, wäre SOV-Ally oder SOV-SOV am besten.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (19.10.2009 um 19:13 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #9
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich weiss nur dass meine Harvester ziemlich aggro waren.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #10
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    LOl, sehr viel Ärger damit gemacht, respekt Petadrolli.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    doppelkran spielen und doppelcoilpush= gg.
    s.boy/81.ray style hat meine keine chance mit nem empire m8, da der kaum helfen kann im early game.

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Der Emp könnte derweil die Kräne ownen während ich versuche 4 Spulen aufzuhalten ft. 4 Raxen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GSG9 vs HAI
    Von StormWars im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 11:47
  2. 3er deathmatch
    Von Vasaal im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 21:11
  3. UT : Assault - Deathmatch?
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •