2v2 T7+random vs Nikoteen +random

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
bin mir nicht sicher obs wirklich unser nikoteen war da er ja etwas anders hies.
man sieht was mit einem pasiert der nicht öfter die taktik wechselt und ist recht schön anzusehen.

sollte auch für noobs sehr gut zu gebrauchen sein, die gerne das spiel besser lernen würden.

viel spass :)

falls es niko war: er hat recht gut gespielt allerdings, was sollte die infantery am anfang ?
und wen man truppen bauen würde hätte man auch mal was zum deffen ^^.

außerdem kann man die sowjetischen u-boote ewigkeiten mit kraftwerke blocken und die fähigkeit ist nie zum einsatz gekommen (kraftwerk als wall, und dan abgebrochen)

mfg
 

Attachments

  • niko owned keine ahnung ob ers wirklich war.zip
    131.5 KB · Views: 7
Back
Top Bottom