+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

2v2 T7+random vs Nikoteen +random

Eine Diskussion über 2v2 T7+random vs Nikoteen +random im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; bin mir nicht sicher obs wirklich unser nikoteen war da er ja etwas anders hies. man sieht was mit einem ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    2v2 T7+random vs Nikoteen +random

    bin mir nicht sicher obs wirklich unser nikoteen war da er ja etwas anders hies.
    man sieht was mit einem pasiert der nicht öfter die taktik wechselt und ist recht schön anzusehen.

    sollte auch für noobs sehr gut zu gebrauchen sein, die gerne das spiel besser lernen würden.

    viel spass

    falls es niko war: er hat recht gut gespielt allerdings, was sollte die infantery am anfang ?
    und wen man truppen bauen würde hätte man auch mal was zum deffen ^^.

    außerdem kann man die sowjetischen u-boote ewigkeiten mit kraftwerke blocken und die fähigkeit ist nie zum einsatz gekommen (kraftwerk als wall, und dan abgebrochen)

    mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GSG9 2v2 Random Partner Tourny - Overall Final Match 2
    Von jonnylicious im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:17
  2. Endgeiles 2v2 vom Finale des Random Team Turniers
    Von Herzchen im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:34
  3. Game: 2v2 Random Team Turnier
    Von Herzchen im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 18:31
  4. 2v2 Random USA vs GLA
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 10:40
  5. UBZ 2on2 4-fach-random auf TI
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •