• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2v2 ranked vs godofwar +esq.insangod

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
also total geiles game war das ;) hehe schade replay zu groß kann man die maximalgröße erhöhen?
 

Attachments

  • 2v2 AM vs godofwar esqinsa.zip
    348.6 KB · Views: 8
Last edited:
oööhmm, das replay fehlt und man kann nicht entziffern was du mit deinem satz ausdrücken willst ;)
 
zip .-_-

edit: ich wette es ist einlangweiliges 08-15 replay das nur gepostet wird, weil der thread Ersteller gewonnen hat und nun damit prallt und garnicht merkt das es wenig ansehnlich ist.

bei 9/10 aller replays hat der thread ersteller gewonnen, schade eigentlich
 
Last edited:
naja gewonnen ham wir schon aber ich findes trotzdem gar net so schlecht is doch jedem seine sache wenn man dat persönlich gut findet is et ja au genug
 
zip .-_-

edit: ich wette es ist einlangweiliges 08-15 replay das nur gepostet wird, weil der thread Ersteller gewonnen hat und nun damit prallt und garnicht merkt das es wenig ansehnlich ist.

bei 9/10 aller replays hat der thread ersteller gewonnen, schade eigentlich
Das sagt der Richtige...
 
Back
Top Bottom