2on2 auf Hostile Hostel

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Fand dieses Spiel reht gut und abwechslungsreich. Jede Partei war vertreten.
Hoffe euch gefällt es.

über Bewertungen, Kritik oder Lob würde ich mich freuen :)
 

Attachments

  • 2on2 action.zip
    372.2 KB · Views: 14
Du musst mindestens EPIC und ATOMROFL im Threadnamen verwenden um hier gehör zu finden. Wenn du dann noch genug Fanboys hast regnet es auch 10 bei jedem noch so tollen Game :D

Was ich damit sagen will, gib es auf Andy - das UF taugt leider nicht als Replay Plattform -_-
 
Es liegt wohl eher am Unwillen der heutigen User, sich positiv (also jenseits von flamen und schlechtmachen) aktiv zu beteiligen. Das ist kein UF-Phänomen sondern überall zu sehen. Selbst auf Gamereplays mit einer Userbasis von ca. 100000 Mitgliedern haben die "unpopulären" Replays selten mehr als einen Beitrag. Zwingen kann man nun einmal niemanden.

Nur ein Beispiel von einem deiner Replays auf GR:

1 Replay - ein Beitrag
http://www.gamereplays.org/redalert3/replays.php?game=6&tab=popular&show=details&id=55608
 
mhh würd ich nich unbedingt von grp.org sagen! es werden doch sehr viele replays bewertet, aber halt nur von bekannten guten spielern! die ufler sind einfach zu faul :-D


@ replay! finde das ihr nich grade soo doll gespielt habt! ich hab bessere games von euch gesehn!

aber war ja doch ein hin und her! hätte aber schneller zu ende gehen können!
 
Es liegt wohl eher am Unwillen der heutigen User, sich positiv (also jenseits von flamen und schlechtmachen) aktiv zu beteiligen.
Naja, vergleich' mal die DL-Zahlen mit den Comment-Zahlen. Ich schau mir hier schon so einiges an, aber wenn's mich nicht wirklich vom Hocker haut, spar' ich mir meist, irgendwas dazu zu schreiben.

Unter 90% der matches könnte ich posten "der Ally hat einfach scheiße gespielt", aber das langweilt halt irgendwann, wenn ich (fast) überall dasselbe schreibe.

Hier beteilige ich mich halt nicht, da mich 2on2 nicht interessiert, aber von den Leuten her kann schon was brauchbares zusammen gekommen sein. Gegen rolemole hab ich im 1v1 gewonnen, aber war ein ewig langes Match, und gegen Napoleon glaube ich sogar verloren. (weiß es aber nicht mehr genau) Was natürlich nicht automatisch heißen muss, dass sie auch im 2on2 gut sind, wenn sie 1on1 einigermaßen können.
 
Back
Top Bottom