• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2on2 ally airbo sov vs ally jap

Joined
Oct 29, 2008
Messages
399
Points
0
n kleines random 2on2 ...
ich habe den lame airrush gewählt und enigma hat den gegner auch ganz gut weggerushed.
vielleicht nix besonderes. aber mag einigen vllt. weiterhelfen! =)

greets bE4t :eye
 

Attachments

  • 2on2 enigma beat vs. random.zip
    77.2 KB · Views: 17
roooooooooofl ich steig bald mit sonicrey im low apm contest ein XD XD XD XD
 
Hi Beat,

genau solche Möglichkeiten der Spielausführung, wie man sie in eurem Replay sieht, ist für mich der Grund, warum ich sau gerne Replays schaue, aber nicht selber aktiv bin. Ich hatte AR3 mit einem RTS verwechselt. Aber es ist ja eher nen RTR (Real Time Reaction), was man ja sehr gut bei der Atacke auf deinen Bauhof sehen konnte :-)
 
Back
Top Bottom