+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

zu geill - LightBlue vs ??? -> GG

Eine Diskussion über zu geill - LightBlue vs ??? -> GG im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also is ja echt cool wenn man mit nem grad neu erstellten smurf auf nen top 50 trifft, hab mich ...

  1. #1
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324

    zu geill - LightBlue vs ??? -> GG

    also is ja echt cool wenn man mit nem grad neu erstellten smurf auf nen top 50 trifft, hab mich wirklich gefreut.

    leider bekam ich im ziemlich entscheidendsten Moment des Spiels grad besuch, der Moment an dem ich seine EXE angegriffen hab war das... und naja mit 0 mikro bei dem angriff trotzdem was kaputt gemacht... eigentlich ein sicherer Sieg aber seht selbst...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:48
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 LightBlue Team 1
      Nod Black Hand LoseForPain Team 2
      Dateityp: zip ligtblue vs me.zip (102,4 KB, 18x aufgerufen)

  2. #2
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    smurfen 4 live :P fetzt auch mit smurfs automatch. Im normalfall dürften die ja nichtmal gegen dich spielen, wen sie nicht suche ausweiden machen würden. Und das bedeutet soviel wie das sie auch noobs abziehen wollen Der is aber sowieso nich so der burner.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    der?
    das is doch ne sie?

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    ich mach auch immer suche ausweiten.
    Bin ich jetzt ein Noobbasher?

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Also das game is echt ma wieder n1! Hast dich von nem mädchen bashen lassen, obwohl ich denke sie würde mich auch bashen

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Name
    Christian
    Nick
    c0der
    hi,

    Also ich weiß ja nicht, nach was das System geht, beim Automatch, aber richtig kann das nicht sein.
    Ich hatte gerade ein Spiel gegen Loa5000. Ich bin ein mega Noob und er ein sehr guter Spieler mit hohen Rank. Ich bin übrigens nicht auf Suche ausweitern gegangen.

    tz

    gruß
    c0de

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    @ raKeto ich hab shcon gegen sie gespielt und war nich so schwer^^
    ich hab mich mega gewundert top 10 und so low?!
    ich hatte heute auch das vergnügen gegen einen noob zu spielen... -.-
    es is echt schade das ea es nich hinbekommt das noobs gegen noobs und "pros" gegen "pros" spielen

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Nigge551

    Das liegt aber zum Großteil daran, dass die meisten aus der Top 200 kein AM mehr spielen. Zum einen weil se schiss vor Smurf Acc haben und auch net bereit sind mit ihrer Lieblingsfraktion ggf eine Map spielen müssen, die sie entweder nicht (so gut) können bzw wo ihre Fraktion nachteile hat. In der Hinsicht kann EA nix tun und ich weiß net ob es noch Sinn machen würde in TW/KW AM only zu machen.


  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    94
    Name
    Rines
    Clans
    DK*cnc
    ich habe auch scohn gegen loa5000 gespielt der ist eigentlich mega schhlecht xD
    ist jetzt top 1200 oder so als ich ihn gesehen habe....
    und das Saphri (Light Blue) soweit vorne ist, soll sie voddy zu verdanken haben, weil er mal für sie ne zeit lang gespielt mit dem acc gespielt hatxD
    so habe ich das mal gehört ,als ich hier auch ein rep gegen light blue gepostet hatte.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •