-ZSC~Lions^ with un1qum VS pud3l and LetsFly

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
All random but nice game :)

Sorry sollte ins replay center.

kann das jemand verschieben? thx
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    256.7 KB · Views: 7
und da ist er auch nocht stolz drauf. aber naja, schwach halt!! bei der re musste er (natürlich wie immer!!) wieder weg!! tzzz hf
 
ja musste essen bin wieder da komm on un dann rematch!!

meinste nur wegen DIR esse ich ne kalte pizza oder waS???????
 
Lies doch das nächste bitte alles was ich schreibe. ich habe nicht gesagt ich muss 5 min lernen bringt ja nix o_O
ich sagte es war kein mate da und ich habe nicht viel zeit zum warten da ich noch lernen muss!!!
 
is klar^^

replay schau ich mir gleich mal an.

edit: was ein spiel, jetzt versteh ich das du das posten musstest.......................
 
Last edited:
ja ist es =)

aber wir können sehr gerne mal gegeneinander da hab ich kein problem. schreib mich nur an..
 
hast dir das rep bestimmt 10x angeschaut und hast dir gedacht, was bin ich denn für ein player. hätte ich ne nod-faction gehabt hättest du dich aber umgesehen! aber reib dir einen auf den sieg
 
omg lions du bist so lächerlich, du schreibst in die lobby ....=dodger und da fragt man dich mal nach nem 1v1 und dann sagst du immer nein und gehst ganz schnell




U ARE OFFICIAL A DODGER
 
man eh jungs! Könnt ihr mal bitte aufhören euch immer irgendwie ans Bein zu pissen?!
Is immer irgendwie Kindergarten was hier abgeht...
 
Back
Top Bottom