• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-ZSC~Lions^ VS Portugues

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
Es war ein hartes game zuerst nod mods spamm was klar ist bei nem BH mirror dann gins sehr spannend weiter und hatte ein geiles ende :D

Hier sieht man wieder wie ich die noobs bashe :D :D :D
 

Attachments

  • HArd Game vs Portugues.zip
    160.8 KB · Views: 11
Der spielt irgendwie nur BH. Als ich ihn 2 mal bashte hat er auch BH gehabt.
 
du postest eh nur games wo du irgendwelches bobs bashst!
 
Klar. Gestern kickt er mich und schreibt dann "siehe UF-Signatur"..

du hast gestern im 2on2 auch ganz schön gedodgt sagtest du hast mate ich mache slot auf und dann bist du sehr schnell rausgegangen also selber dodger!!:O
 
du spielst gerne gegen die schlechten und postest das hier oder?

Richtig. Bergauf gehts mit dem Crazy.
Naja komm Lion dodgst doch alles wo dich pwnt, und dan irgendeine kindergarten ausrede von wegen kannst mich nich leiden, ist normalerweiße ein grund mehr mich "penen" zu wollen. Nenn dich doch gleich Zsc-Dodger
 
du hast gestern im 2on2 auch ganz schön gedodgt sagtest du hast mate ich mache slot auf und dann bist du sehr schnell rausgegangen also selber dodger!!:O

Bist du voll?
Ich dodge NIE! und vorallem nicht im 2n2 gegen dich :D

Können gern 1on1 spielen, oder 2on2, oder was auch immer.. als ob ich dodge.. pff ey, lächerlich
 
kann ich zustimmen jan dodgt eig. nie, er will hallt nur spielen^^


ps. unser 2v2 war letztens cool, ich ohne m8^^ und doch noch gewonnen :p war nice das game
 
Du ohne m8 weil ich den gekillt hab.. dafür hab ich mit einem mit 100:300 stats gespielt dem ich die ganze zeit den arsch retten musste ^^ aber war lustig.. wobei ich mit nem halbwegs guten wohl gewonnen hätt.

Ich will halt nur spielen ^^ is mir wayne... hauptsache nicht wieder 100 jahre warten für nen nodmotspam 2v2 auf unsound
 
Bist du voll?
Ich dodge NIE! und vorallem nicht im 2n2 gegen dich

Können gern 1on1 spielen, oder 2on2, oder was auch immer.. als ob ich dodge.. pff ey, lächerlich

das selbe sagt er bei allen anderen auch neo ;)
 
Du ohne m8 weil ich den gekillt hab.. dafür hab ich mit einem mit 100:300 stats gespielt dem ich die ganze zeit den arsch retten musste ^^ aber war lustig.. wobei ich mit nem halbwegs guten wohl gewonnen hätt.

Ich will halt nur spielen ^^ is mir wayne... hauptsache nicht wieder 100 jahre warten für nen nodmotspam 2v2 auf unsound




ey garnet wahr :( du hattest *raider* der hatte 387-348 und mein m8 hatte dc weil sein pc abgekakt war...
 
Back
Top Bottom