zokker&Peta vs unleashed&fierce

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hatte mal mit dem Petadroli nen game gegen unleashed und fierce, hab es nur voll verpasst es hier zu posten.
Was euch erwartet?
Ganz einfach: Firehawks, Marv´s, Tripods, seeker mit shards ect. totale Aktion!
 
Last edited:
Hab 8 Punkte gegeben.

Viel Action und schöne Aktionen.
Die langsamen Epics müssen auf der Karte allerdings weite Wege gehen.
 
hmmm hab nen asyncron nach 18 mins...

... kurz nachdem Fierce besiegt wurde. Wer hat denn nun gewonnen? Sah ganz gut für euch aus :-).


Viel Action und schöne Aktionen.

^^^^
 
Ich vermisse taktische Teamangriffe
Was war denn deiner Meinung nach die Demontage des Redeemers in der Mitte? Ausserdem hatte keiner von uns eine so grosse Ueberhand dass er dem Gegner ein paar Units "leihen" konnte fuer einen Angriff.
hmmm hab nen asyncron nach 18 mins...
Das ist leider so, Unleashed hat uns dann aber nen Freewin gegeben, da wir wohl gewonnen haetten. Ich fand das Spiel recht gut, aber wir haben auch schon bessere gespielt zokker.

MfG
 
@Peta, Unleashed ist aber große Prominez, Er hat imbast viele Games gespielt!
THX für die Points.^^
 
Back
Top Bottom