• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zocom vs. MoK

Joined
Jun 30, 2008
Messages
593
Points
0
in diesem match sieht man sehr gut wie stark Firehawks + Keramik sind...
und sonst gg
aber seht es euch selbst an
 

Attachments

  • Thermo.zip
    173 KB · Views: 19
dennoch war dein FH Einsatz unter aller sAU!
und warum hat Thermo Hochkonzentrierte Partikelstrahlen gebaut?
 
Last edited:
...commando einsatz war im ergebnis nicht schlecht:top; es wurde aber auch keine gegenwehr geleistet:D. der gegner hat lediglich einen angriff unternommen und hat sich dann eingebunkert. weis nicht, warum du deinen marv ohne jegliche unterstützung in einen hoffnunglosen kampf geschickt hast:(, konntest ja schließlich alles sehen:? sollte es ein ablenkungsmanöver gewesen sein (hättest du auch günstiger haben können), kam der angriff von der rechten flanke viel zu spät

die flugeinheiten hast du erst gegen ende um die feindlichen flugabwehrbatterien geleitet. frontalangriffe machen doch selten sinn oder;)

hab jetzt nur zu dir stellung genommen, weil du von anfang bis ende klar der bessere spieler warst.

und noch mal, der commando hat ganze arbeit geleistet:top
 
Last edited:
Wußte gar nicht, dass es für KW RotW gibt.

Jetzt spam ich euch solange mit Replays zu, bis euch mal eins gefällt.

Man dankt.
 
Ich glaub, da hat sich jemand verklickt beim ROTW ^^ Weg isses :D
 
Back
Top Bottom