+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Zocom FFA Oktogon

Eine Diskussion über Zocom FFA Oktogon im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wer sagt, dass zocom nix drauf hat, wird hier eines besseren belehrt ... viele sagen ja GDI = UnderPowered ... ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+

    Zocom FFA Oktogon

    Wer sagt, dass zocom nix drauf hat, wird hier eines besseren belehrt ...
    viele sagen ja GDI = UnderPowered ...
    denke es ist eine alt bekannte taktik ... geht nur mit massig geld ...
    erst abwarten und tee trinken, dann ownen ...
    anti air war zum glück nur wenig da ...
    viel spass beim kucken ...

    P.S. deswegen mag ich KW ... epic owneZ
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    GL&HF

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ein ffa als Begründung für die Stärke einer Fraktion im 1vs1 herzunehmen, ist sinnlos

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Hätte nicht gedacht das Blau gewinnt, immerhin hat er ziemlich nooblike gespielt und ist nicht zum Tib-Feld in der Mitte expandiert... Lila hat nur Seeker gespammt, Gelb hat versucht mit Mechapade only irgendwas zu reißen und Pink hat auch nicht wirklich was gemacht :/ Am ehesten hätte ich eigentlich Orange den Sieg gegönnt aber naja... Ich frage mich nur was der Hammerhead+ZR Spammer gemacht hätte wenn er auf Venoms oder Stormrider/PACs getroffen wäre, dagegen hatte er nichts Oo

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    ein ffa als Begründung für die Stärke einer Fraktion im 1vs1 herzunehmen, ist sinnlos
    mir gings nur um den funfaktor ...

    @shirroko ... sagte ja zum glück wenig anti air ... und ja ich bin ein noob ... deswegen macht das game soviel spass ... es war auch meine absicht nicht ans feld zu expandieren ... alle meine karten aufs marv gesetzt ...


    GL&HF

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht das Blau gewinnt, immerhin hat er ziemlich nooblike gespielt [...]
    Sry wusste nicht das du Blau warst, sollte keine Beleidigung sein

    Aber btw.: mir macht das Spiel aus dem gleichen Grund Spaß

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    ein kieger muss kritik vertagen können ...
    weiss ja dass ich ohne shortcuts etc nie pro werden kann ...
    bin aber schon am trainieren ...
    hauptsache das spiel Taugt ...
    Geändert von Respekt (07.05.2008 um 09:40 Uhr)


    GL&HF

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    good game

  8. #8
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Du Hättest die Beiden update machen sollen für die zoneraider.


    <Dieses update gibt die Erhöte Angriffsreichweite.

    <Das update gibt deinen Zoneraidern mehr Leben umd Selbst heilungs Kräft.

    8/10

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    werd ich mir für nächstes mal vornehmen ...
    hol mir meistens nie die genannten ubgrades ...
    thx ...


    GL&HF

  10. #10
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    oh man das war son schlechtes game bitte löschen^^

  11. #11
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Verdienter Sieg für Respekt :

    1. aufgrund bester Taktik zum frühesten Zeitpunkt, ich meine damit das MARV, denn mit dem braucht man nicht unbedingt eine Basis zur Mitte.

    2. Wegen Ausnutzung der besten Effektivität im Lategame. Damit meine ich Hammerheadspamm mit Zoneraidern. Ist fast nicht aufzuhalten, wenn der Zocom mal so viele davon hat. Zudem sind Lufteinheiten immer gut gegen Redemeer Spieler bzw Nod Spieler. Nur massenhaft Luftabwehr kann helfen, aber wer baut die schon und dann noch so schnell. Mit Hammerheads und Zoneraidern besetzt lassen sich so schnell Basen auslöschen, da sie enorme Feuerkraft besitzen und enorm flexibel sind.

    3. Mapkontrolle von Respekt durch MARV und Hammerheads, viele der GDIs haben das erst spät erkannt.

    4. Unterschätzung der Gegner an Respekts Können, meist sieht es so aus, dass grad der gewinnt, der am beruhigsten aufbauen kann und sich am Anfang grösstenteils aus dem Kampf raushält. Meist werden Gegner zuerst attackiert vor denen man den grössten Respekt hat. Aber Respekts Name hat dies wohl nicht getan Also ab jetzt Respekt respektieren
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    sehr cooles review ...
    danke danke ...


    GL&HF

  13. #13
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Gern geschehen Respekt. Aber nicht jeder ist derselben Meinung wie ich. Die Oktrons mussten natürlich wieder ihren Senf dazu abgeben. Warum die immer alles nur aus ihrer 1vs1 Sicht sehen müssen kann ich nicht verstehen. Funzocken gibts für die ja wohl gar nicht. Naja sollen sie in ihrer eigenen Liga mitreden, aber sich raushalten,wenn man auch mal andere Spieler lobt. Solche fun ffas wird man von denen auf jeden Fall nicht sehen können.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    zu ernst an die sache ran gehn halt ich auch für überflüssig ...
    is ja auch nur eins von vielen tausenden pc games die spass machen solln und es auch tun ...
    wird dich in 20 jahren jemand fragen ... " hey wie gut warst du in c&c kw "
    l o l ... natürlich nicht ...
    wird dich jemand fragen " hast du gern gezockt " ... JA
    meine antwort: aber sicher doch


    GL&HF

  15. #15
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Nein fragen wird dich niemand, aber du behälst alle Erinnerungen in dir. Und nach 10 Jahren oder mehr ist es eine gutes Thema intern darüber zu reden. Ich zb speicher seit CNC Generals ZH viele Reps und schau sie mir heute noch an um mich daran zu erinnern. Es war ne riesengeile Zeit gewesen in CNC Generals ZH. Bisher such ich in CNC 3 TW und CNC 3 KW noch vergeblichst danach. Das liegt aber am Spiel selbst und nicht am Clan. Warum können wir Ex CNC ZH Spieler uns nicht so erklären. Irgendwie fehlt die Armeeneliminierung in KW, was ZH grad ja so gut gemacht hat, neben anderen Dingen noch natürlich. Na vielleicht können kommende Patches das beheben. Bei der Armeeneliminierung wäre dann Teamplay umso mehr gefragt.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (16.05.2008 um 18:31 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Helldog
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    Üssinhausen
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Name
    Jan
    Nick
    Helldog
    Clans
    LCN
    Beste Strategie hat hier eindeutig gewonnen! Gute Sache mit dem MARV... Die Hammerheads haben dann den Rest erledigt xD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FFa Time?! ^^
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 15:15
  2. 8er FFA
    Von Tzunami im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 21:43
  3. Xtream hardcore FFA
    Von RavenSiX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 20:50
  4. FFA Tourny
    Von b.dot im Forum United-BattleZone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •