• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zockergod vs w0nnaplay auf TA

Joined
Apr 9, 2007
Messages
168
Points
0
Hoffe das geht in Ordnung wenn ichs hier poste...
Aber das ist so ein geiles Replay!!!
Man sieht richtig schön wie Nod mit ihrem Ava dem Scrin late-game Einhalt gebieten kann...
1.9 ist meiner Meinung nach ein (fast) perfekter Patch!
Diejenigen die sich über die Tripods aufgeregt haben und diejenigen die immer über die Ava schwäche gejammert haben, können jetzt erstmal still sein...

Mein Fazit:
Sehr spannendes Match, guter Einheitenmix... und definitiv ROTW!!! :top
 

Attachments

  • Zockergodvsw0nna.zip
    117.6 KB · Views: 37
nur 14 minuten? hm =(

Muss sagen ich find avas immernoch schwach^^ Die teile sind langsam, klobig, und können nur im stehen feuern. Ich spiel zwar nur gegen Mittelklasse spieler, aber bis jetzt hatte ich noch keine Probs gegen nods avas...man darf halt netmehr dumm spammen, sondern muss sein köpfchen gebrauchen, dann kann man Avatare relativ leicht ausmicron. (oh gott, was für ein Wort -.-)
 
oh man das replay fand ich nicht wirklich gut. W0nNaplay hat sein early voll verhauen, lässt sich beim blauem tibfeld ein sammler kicken. Zockergood macht fast nur baiscamp bis auf den letzten angriff. W0nNaplay nutzt nicht alle guten units gegen NoD, was ein fehler ist. Ein Einheiten mix war zwar da nur war er der falsche gegen nod von W0nNaplay.

Von mir 5/10 für das replay.
 
Last edited:
wo hast du überhaupt das replay her?

Zockergood macht fast nur baiscamp bis auf den letzten angriff.


naja was soll ich denn machen, wenn ich die ganze zeit unter druck steh und rundern muss um überhaupt zu überleben? ausserdem wenn ich mich richtig errinnere hab ich mit stealth tanks hier und da was zerstört
 
schatzi:wub


wie immer gut gezockt
und du wurdest diesemal nicht Gemutterschiff:santa
 
War Wonnaplays erstes 1.9 game wie er selber erwähnt hat auf game.org.
Ich fand das Spiel auch schön anzusehen.
 
kaum scrins stärken benutzt aber für die anfangsphase des patches very niceeee
 
Habs von Gamereplays.org... sauge da selten, aber dachte mir halt das es bestimmt spannend sein könnte :-)
Und ich kann mich da keines falls Urhell anschliessen...
Alle neuen Einheiten wurden in dem Game ins "Spotlight" gesetzt:
Devourer, Avas, Stealthtanks... Mastermind ohne Phasefeld ^^
Kein Laserup da er eh keine Scorps gepumpt hatte...
Hmm...
Ich würd da echt mind. 9/10 geben...
 
Back
Top Bottom