Zockergod vs. Celerity - TD Nice Replay

Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
Grade frisch entstanden.

Schade das so viele Fehler gemacht wurden, aber trotzdem ganz unterhaltsam :)

Viel Spaß!

Zum Spiel
Beide Spieler starten mit eco-Boom und Mass seekern. Am Ende entfaltet sich der Kampf zu einem tollen Unitmix auf beiden Seiten. Am Ende sieht man doch deutlich wer der bessere ist.
 

Attachments

  • celerity_zockergod_td_scrin_mirror.zip
    197.9 KB · Views: 42
ich hatte geklickt und es sofort gemerkt. habe dann editiert, aber ihr seid ja so schnellmerker :P
 
Guck mirs jetzt an :) Meinung kommt per €

Die Stormrider haben dir das Leben ziemlich schwer gemacht, oder ? ;)
Glaub, wärst du anstatt auf Seeker und später auf PAC`s auch auf Stormrider gegangen, hätte das Spiel anders ausgesehen, an 2 Stellen mMn warst du eigentlich im Vorteil ( Screens ), aber konntest dann nie den Sack zu machen ^^
Mitte war etwas langweiliger, da habter beide nur aufgebaut und gewartet bis der Andere irgendwas macht, auch mal nett das Wurmloch zu sehen.

1.JPG

2.JPG
 
Last edited:
Hm habs mir mal angeschaut^^ Mid Game war langweilig.
So wie Unwritten schon gesagt hat hättest du auf Stormrider gehen müssen.
PaCs sind nicht gut :)
 
naja, die pac´s haben immerhin ziemlich viel tripods gewpnt. aber ihr habt recht, ich hätte auf stormriders setzen müssen. unwritten hat auch recht, ich hatte eigentlich den vorteil aber konnte diesen nicht nutzend :(
 
ich sach ja immer wieder 2 kacknoobs in einem game :D das kann garnicht gut gehen =)
 
chan du wirst eh in unsern nächsten 98 games gemutterschifft, also kannst du sagen was du willst, weil es egal ist ob du die näcshten 98 mal gemutterschifft wirst oder die nächsten 298 mal.... denk mal drüber nach
 
chan du wirst eh in unsern nächsten 98 games gemutterschifft, also kannst du sagen was du willst, weil es egal ist ob du die näcshten 98 mal gemutterschifft wirst oder die nächsten 298 mal.... denk mal drüber nach

jaaaaaaaa, du :D, also ein tier ist zocker nicht:D

298+98 = 396mal:anime
 
gemutterschifft :D cooles Wort
ansonsten sehr schönes Replay hat mir gut gefallen :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom