+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zockergod vs CannabisClown

Eine Diskussion über Zockergod vs CannabisClown im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So, ich möchte hier mal mein 3tes Spiel gegen Zockergod posten da ich es eines meiner bisher besten Spiele halte. ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown

    Tiberian Sun Zockergod vs CannabisClown

    So, ich möchte hier mal mein 3tes Spiel gegen Zockergod posten da ich es eines meiner bisher besten Spiele halte. Ich ging eigentlich ganz motiviert in das Spiel da der Patch ziemlich neu war und ich mir so kleine Chancen ausrechnete.

    Ich kann nur sagen es macht nen rießen Spaß gegen Zocker zu spielen und ist sehr anstregend, gerne wieder!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 26:13
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod Zockergod kein Team
      GDI CannabisClown kein Team
      Dateityp: zip zockergod3.zip (197,9 KB, 48x aufgerufen)

  2. #2
    Oh gleich mal anschauen.Ich liebe 1.9 GDI VS Nod replays auf TA.Sie sind bei pros mit voller gutem micro und das ist sehr unterhaltsam. ^^

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Also micromäßig war das erste Spiel von uns besser find ich, das kann ich bei Bedarf aber auch noch uppen. Im 2ten allerdings Spiel hat mir Zocker aber mächtig die Windeln ausgezogen.

  4. #4
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm obelisken spam auf ta kannste glaube vergessen. Zockergod war wohl aufm lategame aus . Aber die Spielweise von ihm war aus der Sicht des Beobachter ziemlich langweilig. Trotzdem gg

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Spannendes Match! Super gespielt CannabisClown... Hast dich nich unterkriegen lassen...
    Hättest aber mehr Sammler kicken sollen oder es zumindest mal zu versuchen ^^
    Von Zockergod wars bis auf n paar Aktionen eher langweilig... Tower und Avas... :-(
    Die Aktion mit dem Sprengsatz am Tower und den Stealthtanks mit der Catalyst Rakete waren das einzigst interessante seiner seits...
    8/10 pts

  6. #6
    Schönes game,aber das nächste mal bau mal so wie ich gegen Hatake 40 orcas>Nod. ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ROTW 5 - Zockergod vs PaniC ffg auf Tournament Dustbowl
    Von StyleLiga im Forum Replay der Woche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:17
  2. F7C Finale: Presl vs Zockergod
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:07
  3. Styleliga vs Zockergod Deadly Sertao
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:59
  4. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •