Zockergod vs CannabisClown

Joined
Jun 4, 2007
Messages
401
Points
0
So, ich möchte hier mal mein 3tes Spiel gegen Zockergod posten da ich es eines meiner bisher besten Spiele halte. Ich ging eigentlich ganz motiviert in das Spiel da der Patch ziemlich neu war und ich mir so kleine Chancen ausrechnete.

Ich kann nur sagen es macht nen rießen Spaß gegen Zocker zu spielen und ist sehr anstregend, gerne wieder! :top
 

Attachments

  • zockergod3.zip
    197.9 KB · Views: 48
Oh gleich mal anschauen.Ich liebe 1.9 GDI VS Nod replays auf TA.Sie sind bei pros mit voller gutem micro und das ist sehr unterhaltsam. ^^
 
Also micromäßig war das erste Spiel von uns besser find ich, das kann ich bei Bedarf aber auch noch uppen. Im 2ten allerdings Spiel hat mir Zocker aber mächtig die Windeln ausgezogen.
 
hmm obelisken spam auf ta kannste glaube vergessen. Zockergod war wohl aufm lategame aus . Aber die Spielweise von ihm war aus der Sicht des Beobachter ziemlich langweilig. Trotzdem gg
 
Spannendes Match! Super gespielt CannabisClown... Hast dich nich unterkriegen lassen...
Hättest aber mehr Sammler kicken sollen oder es zumindest mal zu versuchen ^^
Von Zockergod wars bis auf n paar Aktionen eher langweilig... Tower und Avas... :-(
Die Aktion mit dem Sprengsatz am Tower und den Stealthtanks mit der Catalyst Rakete waren das einzigst interessante seiner seits...
8/10 pts
 
Back
Top Bottom