Zockergod(Nod) vs PrOgAmEr(Scrin) TA

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hier mal ein Spiel gegen Zockergod das gerade entstanden ist.

Eig. wollt ich das Spiel heute nicht mehr starten aber anyway wollt ich nochmal 1 Game machen^

HF beim anschauen.

Meine Fehler, die ihr mir nicht mehr sagen müsst:

Flametank übersehen..... Tower bereit gehabt xD
An der einen Stelle zuviele Stormis gewastet.
 

Attachments

  • 18_11_07_Zockergod[TA]_SvN.zip
    72.3 KB · Views: 51
Last edited:
TA welch wunder, spielt besser AM, dann kommt auch mal ne andere map :p
 
der flametank hat richtig gestört am ende aber sonst richtig nice gespielt Gunner;)
 
ich müsste mal nen gdi vs scrin auf ta rep sehen wo der gdiler seeker spam aufhält.weil damit hab ich irgendwie probleme :S
 
dann kannst du mir das ja mal mit gdi zeigen
hab so gg brossea verloren und konnte nich viel machen
 
Musst auf jedenfall auf rockettrupps gehen ,weil er da am anfang noch das nervebzentrum nicht gebaut hat ,kan dich also nicht mit buzzern störe^;)
 
hm danke das hab ich auch schon probiert nur net so geklappt.is ohne exe vllt sinnvoller ?
 
nein den da machste genau das was der gegner will,das du das blaue tiberium nicht abbaust ,und er schon;).also des ist bringt nix,dann liegste ja mit richtigen geldmangel hinten;)
 
Irgendwie hat das UF ne magische anziehungskraft auf Disconecter, stimmts Nuke-lear!? ^^
 
Irgendwie hat das UF ne magische anziehungskraft auf Disconecter, stimmts Nuke-lear!? ^^

Nuke-lear ist kein Disconnecter!
Er hat 1 einziges Mal dced und nie wieder..... sonst wäre er auch nicht bei uns.
 
Back
Top Bottom