+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

[Z-21]PurpleSkull (GDI) Vs. [KungFu]Schwarze_Grippe (GDI) auf TA

Eine Diskussion über [Z-21]PurpleSkull (GDI) Vs. [KungFu]Schwarze_Grippe (GDI) auf TA im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey ya Vorneweg: Ich weiß nicht so recht warum ich dieses Rep überhaupt poste. Es ist ein sehr typischer GDI ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    [Z-21]PurpleSkull (GDI) Vs. [KungFu]Schwarze_Grippe (GDI) auf TA

    Hey ya

    Vorneweg: Ich weiß nicht so recht warum ich dieses Rep überhaupt poste. Es ist ein sehr typischer GDI mirror auf TA. Actionreich ist er auf jedenfall, aber auch eben gewöhnlich.
    Nunja, nach diesem Spiel bezeichne ich mich selber nicht mehr als noob, sondern als Semi-noob.

    Spoiler:

    Ist wohl Resteuphorie das ich nen KungFu besiegte XDD So gut schaffte ich es bis jetzt noch nie GDI zu kontrollieren, das hier ist mein bisheriger größter Sieg, und ich lasse euch alle dran Teilhaben
    Wow, ich meine das war ein KungFu XDD Nur ein Sieg gegen Styleliga hätte mir noch besser gefallen. Jedenfalls ist mein tag gerettet

    ähhh Fazit: Wer weder mich noch Schwarze Grippe kennt und mag, macht einen bogen um dieses Rep, da es eigentlich nur normales GDI-gelame von beiden Seiten ist. Friede auf Erden für alle


    Edit: China Style Sonic-Push wie es Liang wohl ausdrücken würde *wegrofl mit nem ROFLcopter* XD
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von PurpleSkull (17.08.2007 um 12:49 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Glückwunsch zum Sieg, Purple
    aber so extrem besonjders ist doch ein Sieg gegen Kung Fu eigentlich nicht, oder?

    Schwarze Grippe ist aber auch recht nett und nicht schlecht, stimmt schon
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Naja, er war recht pissig über meine art zu gewinnen XD Was ich irgendwie lustig fand, da Liang das ja selber die ganze Zeit macht. Die Ironie des ganzen war einfach nur köstlich^^

    Generell war er schneller am bauen als ich, und schneller am produzieren. Ohne die Emitter wär ich gepwnt gewesen, keine Frage^^ Auch verstehe ich nicht wieso er mich net Harrasst hat 0o klassischer Fall von unterschätzung, naja...

    Und für mich war dieser Sieg definitiv etwas besonderes ^__^

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schön gespielt, vorallem wie du ohne Blau zu Beginn mehr als nur Paroli geboten hast war 1A. Leider sieht man in dem Rep aber auch wieder was nicht stimmt bei GDI. Dieser Kaggturm bestraft echt jeden der angreift ...
    7/10

    PS: War so klar das du Ingame auch Lila als Farbe hast ^^

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Sieg, Purple
    aber so extrem besonjders ist doch ein Sieg gegen Kung Fu eigentlich nicht, oder?

    Schwarze Grippe ist aber auch recht nett und nicht schlecht, stimmt schon


    hmmmz bei mir ist eher eine niederlage gegen einen von KungFu was besonderes. :P

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Wieso hat KungFu eigentlich so viele Feinde? Sie spielen gut, einige sogar sehr gut! Sie sind nett, und kollegial, zumindest von dem was ich bis jetzt erlebt hab.

    Ich sags offen, auch wenn mich jetzt viele dafür auslachen werden: Auch wenn KungFu nicht der Weltbeste Clan ist (geht ja nicht, die Z-21 ist ja noch da XD) können sich viele anderen "top-esl" clans hier ne Scheibe von denen abschneiden.

    Wo ich schon dabei bin: Mir wurde über ICQ von nem dritten von einem "Mind" zwei Dinge ausgerichtet. Nein, ich werde auch weiterhin auf die Namen achten, und nein, ich finde nicht das Liang vom Rep Forum gebannt werden sollte. Eine mittelgroße Frechheit mir sowas über andere ausrichten zu lassen! Ne PM is wohl zuviel verlangt? ò_ó

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Wo ich schon dabei bin: Mir wurde über ICQ von nem dritten von einem "Mind" zwei Dinge ausgerichtet. Nein, ich werde auch weiterhin auf die Namen achten, und nein, ich finde nicht das Liang vom Rep Forum gebannt werden sollte. Eine mittelgroße Frechheit mir sowas über andere ausrichten zu lassen! Ne PM is wohl zuviel verlangt? ò_ó
    Wie? Was hab ich verpasst oO
    Ich finde Liangs Reps grade immer wieder sehenswert. Und in letzter Zeit prangert er ja auch nicht jedes als das 'Beste Game ever' an

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PurpleSkull (GDI) vs Nimphelos (Nod)
    Von Nimphelos im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:50
  2. PurpleSkull (Scrin) Vs. Dwork (GDI) auf TA
    Von PurpleSkull im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 08:44
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:34
  4. AcTiOn(Nod) vs Moony(GDI)auf TA
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:31
  5. Scrin vs. GDI auf TA mit 1.03
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •