+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

[Yonk][GDI] vs. DjRoVe^[MOK] Top 100 GG

Eine Diskussion über [Yonk][GDI] vs. DjRoVe^[MOK] Top 100 GG im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ..........

  1. #1

    [Yonk][GDI] vs. DjRoVe^[MOK] Top 100 GG

    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 05:45 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    hattest glück das er nach dem bloodhound rush kein druck gemacht hat, er hatte bisschen spät agiert, trotzdem respekt das du das gerissen hast.
    mal ne frage, was mach ich als nod'ler auf tt wenn der gegner gdi spielt am anfang normal auf 4 sammler geht und dann 1 waffefabrik baut und dort dann pred's pumpt sich dann an das 2.te tib feld begibt und dort 2.te waffenfabrik hinstellt und dort auch preds baut?
    weiß nicht wie ich dagegen ankämpfen soll..
    früh genug sehen kann ich das ja nicht da er am anfang nur aus einer warfac preds pumpt.

  3. #3
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also wenn er all das machen kann ohne das du ihn störst musst du gg schreiben. wenn du siehst das er am start sammler pumpt musst du ihn direkt nerven! wenn sich der gdi erstmal an der exe eingegraben hat wird es schwer.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    dann bunkert der nod sich ein mit specter obis blablabla und kann dann vein deto machen und catalyst noch paar vertigos und reedemer...
    so würd ichs zumindest macehn
    Hosencheater(:

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    ok ich hatte ne zeit lang meistens keine nod mots am anfang gebaut (3 stück) sondern hab lieber meine sammler mit scorps geschützt, würdet ihr meinen das man als nod gegen gdi immer im early auf nod mots gehen soll?

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    wenn ich nod spiel geh ich am anfang 3-5 mots und dann versuch ich was zu kicken bei ihm
    Hosencheater(:

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Omg, mir wäre das peinlich dann noch zu verlieren. 3 Harvs! Da hätte er gewinnen müssen.

  8. #8
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 05:44 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    naja gut, bervor man ihn kritisiert darf man auch nicht außer acht lassen das du nicht gut genug geycoutet hast :P.

  10. #10
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 05:44 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    hrhr um keine ausrede verlegen .
    nein spaß, dafür das er dich so geschwächt hat hut ab .
    ich hätte schon gg geschrieben ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Djrove - ein wahrer held!
    Von WimblGrmpf im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:16
  2. DjRove...
    Von Grischa im Forum Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 16:55
  3. Disconnect DjRoVe^
    Von raKeto im Forum Fairplay
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:01
  4. Reptyle vs. DjRoVe auf TA
    Von RageMode im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •