+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Yama vs Optik (Scrin vs Nod)

Eine Diskussion über Yama vs Optik (Scrin vs Nod) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier treffen mal 2 offensive Spieler aufeinander .... Als Nod sollte es ja klar sein, dass ich offensiv Spielen muss ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3

    Yama vs Optik (Scrin vs Nod)

    Hier treffen mal 2 offensive Spieler aufeinander ....
    Als Nod sollte es ja klar sein, dass ich offensiv Spielen muss aber bei einem Scrin ist das ja nicht so verstaendlich ....

    Da ich grade nich Online kommen kann, hab ich mir gedacht schau ich ein Replay an und gebe an euch auch was weiter die es nicht Online schaffen.
    Vll gefaellts euch ...
    hf watching

    Zum Review


    Replay bitte immer als Zip Datei verpackt anhängen.

    MFG KoRn
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von El Duderino (20.10.2007 um 19:35 Uhr)
    I own you, kk?

  2. #2
    Super mine drop.

  3. #3
    Review von KoRn


    Zusammenfassung:
    Das Spiel beginnt durch einen schnellen Angriff. Beide Spieler wollen zuerst techen und sich genügend Einheiten beschaffen. Das Spiel bietet zwar Action, kann einen jedoch nicht recht beeindrucken.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine Bewertung:

    Gewinner:
    Spoiler:
    -OpTiK^

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Details:
    _______________________________________________________________________

    -OpTiK^:

    Wie fast jeder Spieler nimmt er sofort seinen Tiberium Spike ein und schickt einen Landvermesser zum blauen Tiberium. Er greift seinen Gegner früh an und versucht möglichst viel Tiberium zu ernten und zu techen.
    Positiv/Negativ:

    + frühes Angreifen
    + schnelle Aberntung des Tiberiums
    - /

    _______________________________________________________________________

    ToT]YaMa[:

    Auch er nimmt den Spike ein und sendet seinen Explorer Richtung blaues Tiberium. YaMa versucht zwar anzugreifen, muss jedoch öfters Angriffe von -OpTiK^abwehren und kommt selten zum Zug. Er wird im weitern Verlauf des Spiels jedoch zunehmend aggressiver ist im Endeffekt jedoch zu defensiv.
    Positiv/Neagtiv:

    + gutes Abwehren der Nod-Mods
    + ein paar von-OpTiK^´s Sammlern zerstört
    - zu defensiv

    _________________________________________________________________________
    Fazit:

    Beide Spieler versuchen sich so schnell wie möglich anzugreifen. Der eine mit mehr Erfolg als der Andere. Es kommt nur zu 1em großen Kampf der schnell entschieden ist. Ein eher unspektakuläres Spiel.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Danke für die warnung Korn^^ Netter Review Style.

  5. #5
    Kasian hat es mir so aufgetragen. ^^

    Er sagt ein Review soll dazu dienen den Spielern Fehler zu zeigen ect.
    Und damit hat er verdammt nochmal recht.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Beide greifen sich schnell an, aber Yama war zu defensiv.,.,.,.,.,.
    war ein nettes game jedoch ziemlich früh entschieden, gut gespielt von optik, aber srry das gme ist nicht rotw material da yama zu schlecht war, aber war okish anzuschauen.

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    nice

    -OpTiK^:

    Wie fast jeder Spieler nimmt er sofort seinen Tiberium Spike ein und schickt einen Landvermesser zum blauen Tiberium. Er greift seinen Gegner früh an und versucht möglichst viel Tiberium zu ernten und zu techen.
    Positiv/Negativ:

    + frühes Angreifen
    + schnelle Aberntung des Tiberiums
    - /

    ich komm dagegen einfach nieee an

  8. #8
    @Dynamic: Genau so ist es.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Och, der verliere des Spiels wird schon wissen was schief lief^^

  10. #10
    Ich führe nur die Anweisungen von oben aus.

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich finde schnelle Replays, die wenig Pausen und kaum Massenschlachten haben um einiges besser als diese Ausdauernden Pausenreichen und meiner Meinung nach langen unnoetigen Nachladtphasen halt langweilig ... deswegen ist, dieses Rep aufgrund seiner Geschwindigkeit ein Rep nach meinem geschmack ^^ ....

    Hoffe es hat einigen wenigstens gefallen.

    Mit dem Rep hab ich mir auch nicht RotW erhofft ... da eure Auswahlkriterien einfach nicht meinem Replay geschmack entsprechen^^ ...
    I own you, kk?

  12. #12
    Da stimme ich dir zwar zu Optik aber YaMa hatte kaum Chancen. Von YaMa kam rein garnichts und so wurde es langweilig.
    Bei einer ordentlichen Gegenwehr von YaMa wäre das Spiel sicher um einiges besser geworden.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    also optik, in zukunft gilt:

    vernichte deine gegner nicht ganz so arg

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    :'( ... manno ...
    aber es macht so spass ^^ ....
    I own you, kk?

  15. #15
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    dat schau ich mir an !!
    <3

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    also ich weiss net was an dem replay nich gut sein soll
    mit nod n spitzen scrin zu schlagen:erste sahne

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  17. #17
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zwar zu Optik aber YaMa hatte kaum Chancen. Von YaMa kam rein garnichts und so wurde es langweilig.
    Bei einer ordentlichen Gegenwehr von YaMa wäre das Spiel sicher um einiges besser geworden.
    Lesen man, lesen. -_-

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Es war ein Kompliment Korn! Also gibt es daran nichts auszusetzten ^^ also bleib in deiner Reviewer Ecke, denn fuer dieses Replay hast du genug getan :P ^^
    I own you, kk?

  19. #19
    Ja Optik, gut gespielt hast du ja.

    Aber zu einem guten Replay braucht es immer 2 gute Spieler. (wobei YaMa sicher ein guter Spieler ist. War wohl nicht sein Tag.)

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21


    Je größer der unterschied im Skill, desto langweiliger ist das replay. Yama hatte halt nen schlechten Tag (Und die Sonne blendete, die Katze lief über Tasta, zog n bissl am kabel...)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. micro ownz (optik) scrin vs panadero nod
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:41
  2. Mr.E aka ??? vs OpTiK Scrin vs Nod
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 12:58
  3. ToT)YaMa( vs Zockergod TA Scrin vs Nod
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 15:54
  4. Scrin ownt NOD ohne Panzer 1vs1 SvsN Tourn. Arena [V1.2]
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 19:00
  5. Scrin ownt NOD ohne Panzer 1vs1 SvsN Tourn. Arena
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •