+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Yalexx vs [KungFU]ReBoRn*StoNeY auf TA =>klasse unitmix

Eine Diskussion über Yalexx vs [KungFU]ReBoRn*StoNeY auf TA =>klasse unitmix im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So mal wieder was von mir ^^ Das spiel hatte einige wendepunkte und es waren viele units zu sehen(inigis,buzzer,desis,trooper,mastermind,stromrider,trägerschiff,seeker,tri pods) ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy

    Yalexx vs [KungFU]ReBoRn*StoNeY auf TA =>klasse unitmix

    So mal wieder was von mir ^^
    Das spiel hatte einige wendepunkte und es waren viele units zu sehen(inigis,buzzer,desis,trooper,mastermind,stromrider,trägerschiff,seeker,tri pods)
    viel spass beim anschauen.über feedback würde ich mich mal freuen.......
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  2. #2
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Ein eher Träges Spiel, was einzig du die Masse an Units schön anzuschauen ist.
    Ach wenn der Anfang bei beiden gut klappt und sehr proffesionell ausschaut kann der Teil der danach kommt nicht überzeugen.

    Nur wegen der einen Massenschlacht, grade noch so und ganz knapp 4/10 Sterne (meiner Meinung nach)


    Hier noch ein etwas ins sarkastische abdriftener Review (nicht zu ernst nehmen).


    _Yaaleexx_ startet rechts unten, ReBoRn*sToNeY^ oben links.
    Spoiler:

    Early Game

    Beide spielen nicht nur die selben Rassen sonder auch die selbe Bo. Outpost, Kaserne , Ingis für Spikes, Buzzer gemischt mit Designatoren. _Yaalexx_ verliert sehr früh seinen Outpost, bevor er zeit hat die erste Raff zu setzen.

    ReBoRn*sToNeY^ hat nun erstmal als einziger blaues Tib und beginnt zu Eco weiter auszubauen (ans mittlere Feld) und techt. _Yaalexx_ sich seines Nachteils bewusst baut sich schnell zum mittleren tib und pumpt (vermutlich) aus angst überrannt zu werden Seeker.

    Midgame

    Bei ReBoRn*sToNeY^ herscht Cashoberflow. Er fängt nun ebenfalls an Seeker zu bauen. _Yaalexx_ der wenig scoutet glaubt sich immernoch im Nachteil und bleibt mit vielen Seekern in der eigenen Basis, erobert dann endlich auch das blaue Tib.
    ReBoRn*sToNeY^ versucht ein bisschen über die flanken zu nerven, was komplett unsinnig ist da er eigentlich im Vorteil und so mit gestrecker Armee nach und nach zerschossen wird.

    Lategame

    ReBoRn*sToNeY^ erreicht als erster das ende des Techbaums und pumpt Tripods + Sturmreiter. _Yaalexx_ mischt seine Seeker mit designatoren. Ein ersten Angriff nach recht eintönigen 8 minuten mit Tripods + Schilde gegen Seeker und Designatoren scheitert leider daran das ReBoRn*sToNeY^ wie blind in die gegnerische Armee rennt und sich seine Tripods nach und nach Zerlegen lässt und dazu noch schön in Designatoren Reichweite läuft.

    _Yaalexx_ der annimmt das ein nichtangriffspakt herscht sammelt hunderte von Seekern Desis und Schocktrooper mit update in seiner basis. Derweil ReBoRn*sToNeY^ keine Armee mehr hat, aber dennoch in ruhe anfangen kann Sturmreiter im großen Stil zu bauen, auch Tripods werden gepumpt.
    wieder 3 minuten ohne nennenswerte Ereignisse vergehen und Es kommt zu einer Sehr schönen Massenschlacht(die der einzige Grund ist sich das Replay anzuschauen imo), wobei ReBoRn*sToNeY^ seine Armee einmal mehr schrottet und _Yaalexx_ seine Tripod anzahl nahezu verdoppeln kann (ingis auf wracks).
    _Yaalexx_scheint Afk, oder eingeschlafen und steht sinnlos in seiner base, mit einer gigantischen übermacht.
    ReBoRn*sToNeY^ hat nun alle gebäude im Baumenü einmal angeklickt und somit das Trägerschiff im Flugzeugebaumenü gefunden.
    Nachdem _Yaalexx_ vermutlich genüßlich eine auf dem Balkon geraucht hat kommt er an seinen rechner zurück und schickt seine armee richtung Stoney.
    In langer Keil formation reiht sich die übermacht vor den Gegnern auf um umgenietet zu werden, so das Stoney nicht einmal seine Trägerschiffe benutzen muss um sich trotz Unterzahl zu verteidigen.
    Ein Stasefeld erweckt zu mindestens den eindruck spielerischen könnens.

    Beide stehen wieder ohne große Armee da, das Tib ist aufgebraucht. Stoney baut sich wieder ein paar Sturmreiter, spielt ninja und haut nach und nach _Yaalexx_ basis kaputt der endgültig weggekomat ist. Das man Trägerschiffe auch bewegen kann scheint Stoney vergessen zu haben.
    Da triffts sich gut das _Yaalexx_ endlich richtig schlafen gehen will und all seine gebäude einfach verkauft.



    Edit by KoRn: Das nächste mal bitte richtig Spoilern mit

    Falls du Replay Reviewer werden willst solltest du dich bei Kasian melden.

    Jo ich hab schon mal das Forum durchsucht, aber leider nichts wie man Spoilert gefunden. Hab den 'S' knopf nur leider nicht :]

    @Korn, Key, Sry^^.
    Spoiler:
    Test 123 , Danke nochmal an dieser Stelle
    Geändert von fadgffg (07.09.2007 um 23:34 Uhr)
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  3. #3
    Da musst du auf "post reply" oder Erweitert gehen.
    Bei Direkt antworten is der nicht.

    Und bitte Doppelposts vermeiden.

  4. #4
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    der arme korn
    jemand hat ihm seine arbeit geklaut

  5. #5
    Am besten ich lösche seinen Beitrag.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wow, sehr geiler Spoil fadgffg. Der war es wert gelesen zu werden

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Nettes Review ^^

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    was ein böööössseees review
    naja wahrscheinlich wars mal wieder spannender zu spielen als anzuschauen (
    die ganzen tripods waren eigentlich nur fake...in der zeit vom battle hab ich ihm zig kraftwerke+tech+stase+kommandozentrale putt gemacht
    naja schade
    trotzdem danke für review^^war lustig zu lesen

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  9. #9
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Schön , danke fürs danke

    Ich denk der Fog of War macht viel bei der Spannung aus. Weil man ohne einfach ganz genau weiß wer grade wieviele Einheiten hat und sich immerwieder nur denkt, los...los...lOs...LOS!
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    ich fand das replay total klasse. Ich weiß garnicht was ihr dran auszusetzen habt? Der Anfang is ja wohl mal klasse und hinterher die ganze Sache mit dem MM find ich auch nicht schlecht. Und die Einheitenmassen machen das ganze ja noch zusätzlich ansehnlich. Ok, vielleicht war es ein einfaches armeen aufeinander hetzen ohne große Taktik und Rückzug etc. (nicht das ichs besser könnte) aber alles in allem fand ich das ein sehr gelungenes Replay

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dank des Reviews kann ichs mir ja nun sparen das Replay anzuschauen
    Klingt für mich schon eher fast nach Spielerschule

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1v1 auf Bastrow badlands Klasse game
    Von Tango im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 22:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 12:43
  3. ReBoRn*sToNeY^ vs Elite_Female
    Von sToNeY^ im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 23:21
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:34
  5. ReBoRn*sToNeY^ vs Elite_Female mit AC
    Von BierBrauchenWir im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •