+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Xplosive (Rang 75 GDI) vs CybaYoda (Nod Multi Kran^^)

Eine Diskussion über Xplosive (Rang 75 GDI) vs CybaYoda (Nod Multi Kran^^) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So, hier der Beweis, dass die Strat auch was gegen (sehr) gute Gegner im 1on1 taugt...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*

    Xplosive (Rang 75 GDI) vs CybaYoda (Nod Multi Kran^^)

    So, hier der Beweis, dass die Strat auch was gegen (sehr) gute Gegner im 1on1 taugt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:20
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      GDI Xplosive Team 1
      GDI Steel Talons CybaYoda Team 2
      Dateityp: zip xplosive.zip (137,7 KB, 97x aufgerufen)

  2. #2
    habs mir grad mal angeschaut und das ganze erinnert mich ein bisschen an warcraft 3 und zwar gibts da ja 4 rassen und die humans towern sich ja ab und auch gerne mal ein und machen ungefähr das gleich wie du in dem replay und das einzige mittel dagegen ist a) mapcontrol und verhindern dass der human überall expandieren und towern kann b) sehr sehr früh scouten und c) selber expandieren und das nicht zu wenig, weil der gegner einen sonst mit dem ecovorteil überrollt, aber wie das ganze bei CnC3 umsetzbar ist, weiß ich auch noch nicht so genau, xplosive hat sowieso total komisch gespielt fand ich er hat einfach blind gegen shadowteams gebaut ohne zu scouten und dann viel zu lange gewartet mit seinem angriff bis du schon obelisken hattest, an dem punkt wars für ihn schon gelaufen, aber sehr nice gemacht yoda

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Naja, aber wenn der Gegner gleich mal losrusht kannst du dir die Taktik abschminken.
    Ziemlich riskant auf kleineren Maps. Auf Großen gehts ganz gut. Aber ich hab noch nciht sehr viel Erfahurung.

    Abgesehen daovn, der 'Aha' Effekt ist einfahc genial!!! ^^

    Gz!!

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Dein Gegner war doch einfach mal total schlecht.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Abge abgesehen daovn, hab ich grad festgestellt,d ass man sich mit der Taktik schwer unbeliebt macht!^^

    Hab mich grad in ein 2vs 2 eingeklinkt.
    Mein Zweiter war halt Anfänger. DEr war gleich hinuüber.
    Und ich hab mit der Taktik BEIDE gegnerische Exxes niedergemäht^^

    Die haben mich geflamet!
    Leider hab ich mich dann selber eingebaut.
    Auf der einen Seite konnte ich den Hügel nicht hochbauen und auf der anderen waren mir dann die Häuser im Weg.

    Zitat: "Wir kennen den Cheat auch, mit dem Mann sich Abwehrtürme hercheaten kann aber wir benutzen ihn nicht du unfairer Trottel!! Wir werden dich melden"

    Ich war so freundlich und habe ihnen zählen beigebracht (8 Kräne = 8 türme gleichzeitig) Aber sie meinten nur, dass würde mich auch nicht mehr retten^^

  6. #6
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn der Gegner gleich mal losrusht kannst du dir die Taktik abschminken.
    Ziemlich riskant auf kleineren Maps. Auf Großen gehts ganz gut. Aber ich hab noch nciht sehr viel Erfahurung.

    Abgesehen daovn, der 'Aha' Effekt ist einfahc genial!!! ^^

    Gz!!
    Du meinst wohl der "Oha" Effekt ^^
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Jo meinte ich^^

    Hab erst einen gehabt, der ohne zu murren gleich mit ingis auf der Rückseite meiner Base gekontert hat. Alle anderen brechen in 'Cheater' geschrei aus.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •