+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Xeon vs. Styleliga - Scrinleckerbissen

Eine Diskussion über Xeon vs. Styleliga - Scrinleckerbissen im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; man muss nun mit scrin halt andere sachen machen, als nur seeker spammen und dann techen.... scrin hat viel mehr ...

  1. #21
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    man muss nun mit scrin halt andere sachen machen, als nur seeker spammen und dann techen.... scrin hat viel mehr zu bieten als auch vor dem patch genutzt wurde. devourer tanks plus korupporen, infantrie (desis, shock trouper), stromrider und artellerie schiffe. ausserdem sind die nod sammler ne einladung. die möglichkeiten sind mannigfalten, man muss sie nur nutzen und hat dann durchaus ne chanche das spiel zu gewinnen. jedenfalls hat scrin jetzt mehr chanche als nod in 1.08

  2. #22
    Brossea, du labberst nur Müll, mich wundert wie du mit deiner Engstrinigkeit und Unfähigkeit, dich mal gescheid damit außernader zu setzen ( an Dragonfood sieht man eben wie ein Scrin spielen kann ) , überhaupt auf die WCG gekommen bist und dann noch so weit. Echt du hast 0 Plan und schaust nichtmal über den Horizont was es da noch so gibt. Ich sag nur dazu, Leute die sich mit dem Spiel beschäftigen und trainieren um ein felxibles Spiel zu bekommen, und ebenfalls ständig neue Stile und Strategienen entwickeln, sind zurecht so erfolgreich, und du eben nicht. Du solltest mehr an deiner Anpassungsfähigkeit arbeiten um in dem Spiel mehr zu rocken.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hart aber fair gesagt

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    man muss nun mit scrin halt andere sachen machen, als nur seeker spammen und dann techen.... scrin hat viel mehr zu bieten als auch vor dem patch genutzt wurde. devourer tanks plus korupporen, infantrie (desis, shock trouper), stromrider und artellerie schiffe. ausserdem sind die nod sammler ne einladung. die möglichkeiten sind mannigfalten, man muss sie nur nutzen und hat dann durchaus ne chanche das spiel zu gewinnen. jedenfalls hat scrin jetzt mehr chanche als nod in 1.08


    Hoffentlich bekommen die Avatare auch bald Schilde, dann ist es wirklich balanced

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von KristallRainer Beitrag anzeigen
    Brossea, du labberst nur Müll, mich wundert wie du mit deiner Engstrinigkeit und Unfähigkeit, dich mal gescheid damit außernader zu setzen ( an Dragonfood sieht man eben wie ein Scrin spielen kann ) , überhaupt auf die WCG gekommen bist und dann noch so weit. Echt du hast 0 Plan und schaust nichtmal über den Horizont was es da noch so gibt. Ich sag nur dazu, Leute die sich mit dem Spiel beschäftigen und trainieren um ein felxibles Spiel zu bekommen, und ebenfalls ständig neue Stile und Strategienen entwickeln, sind zurecht so erfolgreich, und du eben nicht. Du solltest mehr an deiner Anpassungsfähigkeit arbeiten um in dem Spiel mehr zu rocken.
    meine worte....

    ich will ein kind von dir rainer

    alleine die aussage von urhell das ANDERE ihm zeigen sollen wie er spielen soll finde ich für einen der auf der wcg war mehr als peinlich... da müssten sich die restlichen scrin spieler die auch auf der wcg waren ja fast schämen das da so einer mit rumgesprungen ist...


    zum game... naja was soll man sagen übung macht den meister.. der neue patch ist im punkt eco ein heftiger punkt der umstellung...

    ich kan mich z.b. den abend als der patch kam errinern wie jeder im ts gesagt hat "ey ich hab als keine kohle" usw

    aber dennoch gg

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Brossea ist es bloss nicht gewohnt den Spielstil zu aendern, da man von 1.5 bis 1.8 komplett gleich Spielen konnte und nur Buzzer Hive BOs aendern musste .... das wars auch.

    Der braucht ein bissel Zeit dafuer und dann passt das.
    I own you, kk?

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    ja aber wo kein wille da auch kein weg...

    das dochne reine trotz reaktion...

    kindergarten halt...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    ja genau so sehe ich das auch, was anderes sage ich ja nicht Gunner ganz deiner meinung.

    Nur wen 90% vom UF sagen nod gegen scrin ist balanct kommt mir das kotzen weil das ganz sicher nicht der fall ist.

    NOD> scrin,m das steht fest.

    aber wer sind den deiner meinung nach richtug gute nod spieler?

    du bist ein scrin der sich im mittelfeld bewegt, aber wärst du einer der besten scrin spieler dann hättest du eine chance gegen nod.

    nur mal so nebenbei, gdi ist noch schlechter wie scrin, jedoch hat gdi ne etwas bessere chance gegen nod. ALso Scrin > gdi < nod
    Geändert von DyNaMic` (09.11.2007 um 14:36 Uhr)

  9. #29
    Ich sag dazu nur, alles ist so extrem IMBA wie mann es selber spielt.

  10. #30
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von KristallRainer Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu nur, alles ist so extrem IMBA wie mann es selber spielt.
    ok. mal so ne frage, fandest du vor 1.09 scrins lategame OP gegenüber GDI und Nod(nod ist klar^^)?? bitte beantworte diese frage!

    ps: diese frage geht auch an amok
    >

  11. #31
    Kla setzt Scrin viel mehr starke Akzente im lategame (will ich nicht ignorieren), auch in den Patches davor, dennoch waren sie schlagbar, mann muss nur wissen wie. Wer das nicht im earlygame oder midgame gegen scrin entschieden hat, musste mit der Quittung leben in 1.08 .

    Ich fande jetzt bei keinem Patch, alles so derbe OP wie hier einige schreien, kla gab es da einfacher zu spielende Fraktionen, welche weniger micro vorraussetzen und auf spammen ausgelegt waren, aber wayne.

    Ich denke eben das man mit jedem Patch zuschauen muss den jeweiligen Spielstil der Fraktion zu finden um zu ownen. Hab die onerace Leute, nicht so derbe heulen sehen, wie eben den Brossea, viele haben sich immer wieder Angepasst und rocken, beste Beispiele sind da Dackel, Dragonfood, Xeon, und viele mehr. Schau dir Replays von Dackel an, zu jedem neuen Patch hat der probiert wie man bestimmt Defizite ausgleicht, bzw, es garnicht zu diesen Defiziten kommen zu lassen.

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    naja beantworte dir die frage selber...

    wenn 10tripods+ auf mich zugestiefelt sind konnte man meist schon gg sagen und leaven, weil man ausser vieleicht vertigos net soviel dagegen hatte...

    is schon lustig zu spielen wenn man weiß man hat nur soviel zeit ihn auszulöschen bzw ihn zu schädigen bis er auf t3 ist und genug tripods spammen kan...

    hab trotzdem einige games mit nod gegen scrin im late gewonnen...

    ich glaube weniger es liegt daran das der seeker geschwächt wurde noch das der ava verstärkt wurde...

    es liegt einfach daran das die eco gesengt wurde und man nicht so einfach spamen kan da einem die mittel fehlen...
    so ist man gezwungen nicht mit masse zu glänzen und den wettstreit ums wettrüsten zu gewinnen...
    hab schon oft genug gehört"ja scheiße hab gelost ich hatte nur aus 3wafs spammen können und er hatte halt4" mal ohne scheiß was hat das mit spielen zutun?

    ist schon krass das wenn die einnahmen gekürzt werden irgend einer auf die idee kommt nod ist deswegen imba nur weil im patch steht das da was verbessert wurde...
    ich wette wenn die einnahmen nicht geändert worden wären hätte hier keine sau was gesagt das nod OP seie...

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  13. #33
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KristallRainer
    viele haben sich immer wieder Angepasst und rocken, beste Beispiele sind da Dackel, Dragonfood, Xeon, und viele mehr
    Zitat Zitat von Xeon
    zZ ist es so, dass man gegen nen guten nod spieler fast nicht gewinnen kann -.-
    hab tage lang mit dynamic gezockt
    und echt nichts zu machen
    Nod ist nunmal zu stark .... und wenn das eines deiner beispiele sagt, der immernoch mit scrin "rockt",
    dann muss es ja wohl stimmen



  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    die diskussion ist längst überfällig, schaut euch doch nur die0 ergebnisse des letzten eps spieltages an. Dragonfood gewinnt mit scrin vs Dackels Gdi . Weiter gewinnt Zockergod ( NOD ) vs Xeon ( Scrin ) und ungekehrt verliert StyleLiga ( NOD ) vs Xeon ( Scrin ).

    Es kommt halt drauf an, wie gut der eigene Spielstill zur Rasse passt und natürlich wie skillig der Spieler ist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WCG: Xeon vs StyleLiga auf ST
    Von stefros im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:24
  2. LB Halbfinale: StyleLiga vs Xeon
    Von stefros im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:40
  3. Styleliga vs Zockergod Deadly Sertao
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:59
  4. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51
  5. StyleLiga vs AToM1c
    Von atom1c im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •