• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Xeon vs. Styleliga - Scrinleckerbissen

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



Für alle, denen Scrinreplays seit dem neusten Patch gefehlt haben gibts jetzt das große Debü, von Scrin, mit all seiner Power, die sie zu bieten hat.

Xeon scheint ne Menge mit Scrin in 1.09 trainiert zu haben
Er ist fast das ganze game mächtig am Druck machen.

Beim Zweiten Game gab es eine Rechner Crash auf Seiten von Panic, daher nur bedingt sehenswert. (die BO ists auf jeden Fall ;))
Ich wage aber mal zu sagen, dass xeon auch auf TA schon leicht im vorteil war.


viel Spass damit ... die sind aus erster Hand :D
 

Attachments

  • EPS - Xeon vs Styleliga #1.zip
    101.9 KB · Views: 69
  • EPS - Xeon vs Styleliga #2.zip
    24.9 KB · Views: 42
Style schien sich sehr siegessicher... und das sieht man im Game auch irgendwie voll .... der kam garnicht mit einem so offensiven scrin klar... und das micro hatte auch ziemliche Fehler :/
 
Hm naja ich spiele auf TR genau dieselbe Build Order wie xeon.... das Spiel war meines Erachtens sehr früh entschieden aber StyleLiga wollte natürlich nicht aufgeben :)

Die TA Bo ist nice... nur wie siehts gegen Nod Mods aus. Naja wird man noch sehen.
 
Last edited:
Sehr geil gespielt von Xeon =D Kann man jetzt spekulieren ob so eine offensive spielweise durchführbar auf anderen Karten wäre...

Panic hat lange dagegengehalten, jedesmal wenn ich dachte "das wars" schlägt er Xeon ein weiteres mal zurück^^

Hab das TA rep jetzt nicht gesehen, aber hat Xeon wieder diese "Kran nach oben und dann per raffs weiter" BO benutzt? Hab sie in seinen früheren reps gesehen, versucht zu kopieren, und fast immer gegen Shadow rusher damit verloren =( Aber ich bin ja auch vielleicht nur halb so schnell wie er im bauen^^
 
Xeon Peon geht ja ganz schön ab :D
gj

Nice zu sehen wie ein Scrin einen Nod eliminiert :)
 
und schön so sehen wie imba nod ist bei den EPS game von Xeon vs Zockergod. xD.
 
und schön so sehen wie imba nod ist bei den EPS game von Xeon vs Zockergod. xD.

Xeon hat Pech mit seiner BO gehabt

Schau dir ersma Fruit vs Hund an, bevor du noch weida rumspamst :p
 
Oh man Brossea...^ nur noch am rumjammern wie schlecht doch Scrin ist :)
 
nur weil er gegen mich gewinnt, sind die taktiken nicht zwangsläufig gut. ich spiele scheiße. habe keine ahnung vom patch, weiß nicht wie ich meine eco aufbauen soll und auch nichtmehr vor mir da jetzt noch irgendwas anzueignen. ich habe einfach keine zeit mehr für das spiel. wie die taktiken gegen einen richtigen gegner ausgehen seht ihr wenn ihr xeons spiele gegen zocker anschaut.
mfg
 
das geilste ist einfach was Xeon im icq gesagt hat.

auf nod werde ich nicht wechseln der nächste patch kommt ja auch bald, hoffentlich. xD

Aber schön das es die richtig guten NoD selber auch sagen.

ok zum replay war ganz nett zum anschauen, wo bei ja panic schon gesagt hat warum er verloren hat.
 
das geilste ist einfach was Xeon im icq gesagt hat.

auf nod werde ich nicht wechseln der nächste patch kommt ja auch bald, hoffentlich. xD

Aber schön das es die richtig guten NoD selber auch sagen.

ok zum replay war ganz nett zum anschauen, wo bei ja panic schon gesagt hat warum er verloren hat.

Vorher war mal Nod schlechter und nun ist eben mal Scrin wieder dran..... so einfach ist das eben.
 
Vorher war mal Nod schlechter und nun ist eben mal Scrin wieder dran..... so einfach ist das eben.

ja genau so sehe ich das auch, was anderes sage ich ja nicht Gunner ganz deiner meinung.

Nur wen 90% vom UF sagen nod gegen scrin ist balanct kommt mir das kotzen weil das ganz sicher nicht der fall ist.
 
Nur wen 90% vom UF sagen nod gegen scrin ist balanct kommt mir das kotzen weil das ganz sicher nicht der fall ist.

Lass sie halt labern und spiel selber Nod gegen die Leute, die denken Scrin hätte auf TA eine reelle Chance ;) Im UF will eben fast jeder xy Spieler mitreden, kann es aber nicht und denkt trodzdem, dass er den Stein der Weisen gefunden hat.

Repmeinung kommt morgen per edit.
 
Back
Top Bottom