+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Xeon vs. Styleliga - Scrinleckerbissen

Eine Diskussion über Xeon vs. Styleliga - Scrinleckerbissen im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Für alle, denen Scrinreplays seit dem neusten Patch gefehlt haben gibts jetzt das große Debü, von Scrin, mit all seiner ...

  1. #1
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW

    Xeon vs. Styleliga - Scrinleckerbissen

    Für alle, denen Scrinreplays seit dem neusten Patch gefehlt haben gibts jetzt das große Debü, von Scrin, mit all seiner Power, die sie zu bieten hat.

    Xeon scheint ne Menge mit Scrin in 1.09 trainiert zu haben
    Er ist fast das ganze game mächtig am Druck machen.

    Beim Zweiten Game gab es eine Rechner Crash auf Seiten von Panic, daher nur bedingt sehenswert. (die BO ists auf jeden Fall )
    Ich wage aber mal zu sagen, dass xeon auch auf TA schon leicht im vorteil war.


    viel Spass damit ... die sind aus erster Hand
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien



  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Mal schauen was xeon fabriziert hat

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Oha

    Des muss ich mir reinziehn

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Style schien sich sehr siegessicher... und das sieht man im Game auch irgendwie voll .... der kam garnicht mit einem so offensiven scrin klar... und das micro hatte auch ziemliche Fehler :/



  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hm naja ich spiele auf TR genau dieselbe Build Order wie xeon.... das Spiel war meines Erachtens sehr früh entschieden aber StyleLiga wollte natürlich nicht aufgeben

    Die TA Bo ist nice... nur wie siehts gegen Nod Mods aus. Naja wird man noch sehen.
    Geändert von GuNnEr (08.11.2007 um 22:50 Uhr)

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Sehr geil gespielt von Xeon =D Kann man jetzt spekulieren ob so eine offensive spielweise durchführbar auf anderen Karten wäre...

    Panic hat lange dagegengehalten, jedesmal wenn ich dachte "das wars" schlägt er Xeon ein weiteres mal zurück^^

    Hab das TA rep jetzt nicht gesehen, aber hat Xeon wieder diese "Kran nach oben und dann per raffs weiter" BO benutzt? Hab sie in seinen früheren reps gesehen, versucht zu kopieren, und fast immer gegen Shadow rusher damit verloren =( Aber ich bin ja auch vielleicht nur halb so schnell wie er im bauen^^

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Xeon Peon geht ja ganz schön ab
    gj

    Nice zu sehen wie ein Scrin einen Nod eliminiert

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    und schön so sehen wie imba nod ist bei den EPS game von Xeon vs Zockergod. xD.

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    und schön so sehen wie imba nod ist bei den EPS game von Xeon vs Zockergod. xD.
    hä?

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    jo ... wenn nod fasttech macht und es auf rift nicht zu nem frühen abtausch mit Towern am middle feld ankommen lässt ist wohl kaum was zu machen :/

    aber nice brossea, dass du es hier auch nochmal sagst, wo es ja auch schließlich ums game gg Zockergod geht ....

    Zitat Zitat von Dimen Beitrag anzeigen
    hä?
    http://www.esl.eu/de/cnc3/pro-series...match/7451180/



  11. #11
    Boah du nervst mit deiner Imba scheisse.

    @Replays: Sehr geil. ^^

  12. #12
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    und schön so sehen wie imba nod ist bei den EPS game von Xeon vs Zockergod. xD.
    Xeon hat Pech mit seiner BO gehabt

    Schau dir ersma Fruit vs Hund an, bevor du noch weida rumspamst

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Oh man Brossea...^ nur noch am rumjammern wie schlecht doch Scrin ist

  14. #14
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    nur weil er gegen mich gewinnt, sind die taktiken nicht zwangsläufig gut. ich spiele scheiße. habe keine ahnung vom patch, weiß nicht wie ich meine eco aufbauen soll und auch nichtmehr vor mir da jetzt noch irgendwas anzueignen. ich habe einfach keine zeit mehr für das spiel. wie die taktiken gegen einen richtigen gegner ausgehen seht ihr wenn ihr xeons spiele gegen zocker anschaut.
    mfg
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    das geilste ist einfach was Xeon im icq gesagt hat.

    auf nod werde ich nicht wechseln der nächste patch kommt ja auch bald, hoffentlich. xD

    Aber schön das es die richtig guten NoD selber auch sagen.

    ok zum replay war ganz nett zum anschauen, wo bei ja panic schon gesagt hat warum er verloren hat.

  16. #16
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Xeon hat Pech mit seiner BO gehabt

    Schau dir ersma Fruit vs Hund an, bevor du noch weida rumspamst
    Lol

    Ich dachte, das war das ZockervsXeon Match

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    das geilste ist einfach was Xeon im icq gesagt hat.

    auf nod werde ich nicht wechseln der nächste patch kommt ja auch bald, hoffentlich. xD

    Aber schön das es die richtig guten NoD selber auch sagen.

    ok zum replay war ganz nett zum anschauen, wo bei ja panic schon gesagt hat warum er verloren hat.
    Vorher war mal Nod schlechter und nun ist eben mal Scrin wieder dran..... so einfach ist das eben.

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Vorher war mal Nod schlechter und nun ist eben mal Scrin wieder dran..... so einfach ist das eben.
    ja genau so sehe ich das auch, was anderes sage ich ja nicht Gunner ganz deiner meinung.

    Nur wen 90% vom UF sagen nod gegen scrin ist balanct kommt mir das kotzen weil das ganz sicher nicht der fall ist.

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    90 %? mach doch eine Umfrage, Brossea, dann weißt du, wieviel % das denken

  20. #20
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Nur wen 90% vom UF sagen nod gegen scrin ist balanct kommt mir das kotzen weil das ganz sicher nicht der fall ist.
    Lass sie halt labern und spiel selber Nod gegen die Leute, die denken Scrin hätte auf TA eine reelle Chance Im UF will eben fast jeder xy Spieler mitreden, kann es aber nicht und denkt trodzdem, dass er den Stein der Weisen gefunden hat.

    Repmeinung kommt morgen per edit.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WCG: Xeon vs StyleLiga auf ST
    Von stefros im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:24
  2. LB Halbfinale: StyleLiga vs Xeon
    Von stefros im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:40
  3. Styleliga vs Zockergod Deadly Sertao
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:59
  4. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51
  5. StyleLiga vs AToM1c
    Von atom1c im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •