+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Xeon vs Sh4rp

Eine Diskussion über Xeon vs Sh4rp im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So dann will ich auch mal nen Replay uppen ;> Habe gerade 2 Matches gegen Sh4rp gespielt (bis gerade noch ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot

    Xeon vs Sh4rp

    So dann will ich auch mal nen Replay uppen ;>
    Habe gerade 2 Matches gegen Sh4rp gespielt (bis gerade noch rank1 in der EA-Ladder).
    Das erste war nicht sonderlich interessant,...beide ziemlich gleich gespielt.
    Im 2. Match hat er am Anfang meinen Explorer gekickt,..konnte mich aber noch aufraffen ;>

    Matchup:
    Scrin Mirror
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:11
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Scrin sirlunchalot Team 1
      Random sh4rp Team 2
      Dateityp: zip sh4p ta mirror.zip (85,6 KB, 62x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    omfg, du Tier. Gleich mal an schauen.

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Xeon postet Reps s

    *saug*



    €dit.

    Spoiler:
    wow also sehr geil gespielt, mit gekickter exe genau den richtigen Konter für mass seeker gefunden (upgraded shocktrooper)
    er gegner hat so gut wie garnicht auf die reagiert und da kamen auch schon die ersten Tripods

    2wf+rax > 4wf seeker spam

    nur die flieger fand ich doch n bissl überflüssig .... eine wf oder auch nur ne rax mehr hät bestimmt besser reingehaun
    Geändert von FinSHeR (13.10.2007 um 21:10 Uhr)



  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz wer bei so einen vorteil nicht gewinnt ist selber schuld sorry, mass seeker ist halt nicht alles. Wenn er normal 3 waff und tech macht gewinnt er das game.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schön zu sehen wenn dieser arrogante Drecksack mal auf die Mütze bekommt
    Werds mir später mal anschaun, sh4rp spielt zwar kein Automatch aber wenn Gott es will werd ich vll. trotzdem mal irgendwann gegen ihn antreffen in der Ladder...

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Den mag anscheinend keiner

    Schön das du ihm gezeigt hast ds es es nicht seine Map ist!!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    schön gespielt, er hätte wohl mit stasis oder so zu deiner base walken sollen.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    41
    naja das einzige strategische was Sh4rp geschafft hat war Xeons Exe zu kicken..der Rest war einfach nur spam..wenn man das so sagen darf^^

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hätte er seine army mal gesplittet wär er vll auch mit nem seekerspam schon weitergekommen

    hätte z.B. tech kicken können, das sollte schon wenn man selbst nciht techt schon priorität haben



  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Oh, du bist also SirLunchalot...ist Sirscriptalot dein mate, oder auch nen account von dir? Habt mich und meinen mate übelst rundlaufen lassen, und hab mich hinterher geärgert das ich so deutlich gegen unbekannte verloren hab^^ Schön zu wissen das es nicht so war Meinung zum Rep. folgt im edit.

    so, hier is nun Tante Edith:

    Unkraut vergeht wohl nicht
    Sehr unterhaltsam wie du deine Basis quasi mit den letzten Mitteln verteidigen konntest. Skill > Seekerspam
    Geändert von PurpleSkull (14.10.2007 um 00:50 Uhr)

  11. #11
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja wen man so dumm ist muss ich nun mal sagen und nichtmal im Late Game techt wenn der Gegner schon Tripods hat gehört einem der Loss.....

  12. #12
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    aha sirlunchalot ist xeon: wusste ich net!
    sirlunchalot kenn ich
    ob sh4rp gewusst hat, dass er gegn den wcg 2ten xeon gespielt hat!! denke nicht
    hab gehört dass du, xeon, einige spiele gegen IAMADODGER aka Kungfu Wellplayed gemacht hast!
    xeon inkognito!!
    Geändert von Dark_Fox (14.10.2007 um 02:27 Uhr)
    <3

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Ahja, sh4rp wusste das es xeon ist^^
    Geändert von DyNaMic` (14.10.2007 um 12:03 Uhr)

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wow der Spieler mit weniger Eco gewinnt, da hat ja wirklich mal das Micro bzw die Taktik entschieden, taktisch ganz schwach von Sharp mit seinem REINEM Seekerspam, das war eigentlich von vorneherein zum scheitern verurteilt.

    Aber gutes Rep ^^

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Sirscriptalot kenn ich nicht.

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    nicht schlecht gehalten, wobei wäre sh4rp auf die sammler gegangen wäre es glaub ich anders ausgegangen.

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    diese REINEM Seekerspam taktik ist etz zur meiner dritten hasstaktik mutiert, nach towern und mutterschiff in base. thumps up sirscriptalot :-)
    42

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Xeon = sirlunchalot?

    Das erklärt einiges. Hab mal gegen dich auf Redzone gespielt und dachte "verdammt ist dieser noname junge stark" ^^ hast aber schlussendlich nur verloren weil dein m8 ne pfeife war, wärs 1v1 häts mich erwischt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WCG-Runde 2: Dynamic vs Xeon
    Von stefros im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 22:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 03:17
  3. EPS-Player Interview #1: Xeon
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:42
  4. Leaguez Cup round 2 manok vs xeon
    Von manok im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •