• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Xeon (Scrin) vs Apothekenbier (Random,Nod)

Joined
Apr 3, 2007
Messages
900
Points
0
Hallo liebe Zuschauer des guten Geschmacks. Hier hab ich einen wirklich exklusiven Leckerbissen für euch.

Im Rahmen des EAM online Turniers treffen in der 1. Runde zwei starke Spieler aufeinander.

Zum spiel selbst:

Das Matchup Scrin vs. Random (Nod). Es entwickelt sich in jeder Phase des Spiels spannende Fights. Das Earlygame wird durch Nod durch Shadows und Tanks bestimmt. Xeon streched weiter zum blauen Tib-Feld und hält sich mittels Sucher, Inf und Tower wacker.
Im Midgame übt Apo weiter Druck aus, schafft es aber nicht Xeon am techen zu hindern.......


Wie wird es weiter gehen......? Watch Replay oder read further on......

Xeon hat das blaue Tib-Feld erschlossen und pumpt nun Tripods und setzt in Kombination mit Inf und Air zum Gegenangriff an. Apo wird hart in die Defensive gedrängt und verliert nahezu alle Tanks. Zu beachten ist der Move als Xeon seine Sammler mitzieht um Apo das verbliebene grüne Tib zu klauen. Anti Inf, Tanks und Vertigos schlagen Xeon 2x in die Flucht. Vertigos halten das Tech weiterhin down und Xeon verliert einen wirklich harten Kampf.




Habt Spaß damit
 

Attachments

  • EAM Xeon vs Apothekenbier TA.zip
    99.6 KB · Views: 47
Da hat er mich 2:0 weg gehauen ;>
Er hat echt gut gespielt,..mein Fehler war, dass ich ihn unterschätzt hatte und paar Fehler gemacht hatte (zB Tripods verschenkt).
Er hat beide Matches ziemlich gut gespielt. Nächstes mal wirds nicht so leicht :P
 
Das hört sich gut an gleich mal watchen :)

Naja dann mal lets go train hard go pro @ Eas^
 
Alter fängst du an hier Leute wie xeon zu bashen wo wir am Donnerstag EAS haben... werd mir das Rep bis dahin aber nochmal geben ^^
 
Was ist aber EAM???? Ich höre immer wieder irgendwelche Turniere bei denen ich vergesse mitzusammen da hier nichtmal ne News drüber ist :( wäre cool wenn mir jemand einen Link schicken könnte.
 
EA Masters
http://eamasters.de/

EA Masters Season 4 Online Qualifier Nr.1
http://www.eamasters.de/liga/?do=verlauf&id=356&view=tree

Zum Spiel:

Ich hab mir grad beide mal angeschaut und fand, dass du auf Small Town noch ein ganzes stück besser gespielt hast, Apothekenbier, dort hast du wirklich eine Klasse Leistung gezeigt.
Auf TA hättest du ihn einfach mit Obis ,Scorps und Inf überrennen müssen, nachdem du den Surveyor gekickt hast, so wurde es nochmal spannend aber du hast dein Spiel konsequent durchgezogen und verdient gewonnen. Du hättest allerdings viel früher anfangen sollen mit deinen Scorps seine Shock Trooper zu überfahren.
 
Habe mir nun auch mal das Game angeschaut.
War eig ganz gut gespielt von dir :) aber durch den Exe kick hättest deinen Vorteil noch besser ausspielen müssen.
 
Richtig, Atomic, ich hätte die schon viel früher überfahren sollen. Lustigerweise ist mir das erst beim 2. Angriff oder so eingefallen ^^
Und zum Thema Inf... Das kann ich einfach nicht, bzw. mag ich garnicht. Ist net mein Style ;-)
 
Aber dafür Tower on mass :) naja habe mir das Game auf ST mal angeschaut, sauber gespielt muss ich sagen.
Besser wie das Ta Game finde ich aufjeden sowie Atomic schon gemeint hat.

Von wegen die Eas hat keine Skilled Leute
 
hmmmz, random ftw?

p.s.: Die EAs wird ja doch nicht langweillig, wie ich erst gedacht habe, aber ich hoffe ich mach nicht die selben fehler und unterschätze jemand. xD.
 
Achso das waren Random Shadows deswegen hat Xeon die mißachtet, ja die sind natürlich besonders gefährlich... aber auch nice gespielt von Apo.
 
Ich weiß nicht so ganz..... aber Rnd ist schon Recht stark bei CnC3.
Man hat einfach keine Möglichkeit die Armee vom Gegner herrauszufinden bevor die Build Order im vollem Gange ist.

Hätte Xeon in diesem Falle ein bisschen anders gespielt dann wäre das mit Sicherheit nicht sooo ausgegangen.

Auf Small Town hingegen hat Apo super gespielt und Xeon wiederrum nicht..... ich wusste gar nicht was Xeon machen will.

Warum den Gegner angreifen wenn er towert und das mit Scrin?

Er hätte einfach auf seine x Schlachtschiffe ,Seeker und Tripods setzen müssen dann gg.

Das Ziel 1 exe zu bekommen hat er ja geschafft und nur wie er weitergespielt hat war meiner Meinung nach falsch.

Hier nun auch nochmals das ST Spiel der beiden!
 

Attachments

  • EAM Xeon 1.zip
    128.4 KB · Views: 14
die eas wird nie langweilig, so lange da leute aus oktron drin sind. da sollte man sich auch nicht mit nem zweiten und vierten platz der wcg allzu sicher sein... das ist kein freifahrtschein um ne liga zu gewinnen, wo nicht nur malaysia und co am start sind.

sauber gespielt tobias. mach sie alle platt! :top
 
die eas wird nie langweilig, so lange da leute aus oktron drin sind. da sollte man sich auch nicht mit nem zweiten und vierten platz der wcg allzu sicher sein... das ist kein freifahrtschein um ne liga zu gewinnen, wo nicht nur malaysia und co am start sind.

sauber gespielt tobias. mach sie alle platt! :top

Jepp habt ja einige gute spieler drin, nur random ist halt immer so eine sache. Wenn man fair spielt weiss man erst was der Gegner hat wenn die bo schon voll im Gange ist.

Wenn man nicht fair spielt gegen random, weiss man in nicht mal einer sec. was der Gegner hat. Und das ganze ohne MH oder cheats.

Allso wie gesagt random ist halt imemr so eine sache, aber selbst wen man gleich weiss was der Gegner hat und dann weiss das er nod ist, ist es immer noch eine bo luck map TA.

Aber wp gg.
 
könnte vielleicht noch jemand das replay auf st hier reinstellen? würds mir auch gern ansehen
 
das usa replay ist doch schon jhochgeladnen,..bischen nach oben scrollen ;>
auf ta wars bischen dumm mit den shadows. hatte die ja gesehen,..dachte aber das reicht noch. hätte es acuh, wenn ich gebäude nach der zerstörung gesetzt hätte (war möglicht). dies ist aber bei den eamasters verboten..warum auch immer -.-
auf small town hab ich einfach müll gezockt ^^..passiert halt manchmal wenn man unkonzentriert ist (kennt jeder :P)

edit: argh...das kann doch nciht war sein :D die haben heute die regel bearbeitet. nun darf man nach zerstörung das gebäude setzen. hätten die das mal eher gemacht,..dann hätte ich auf ta wohl mehr chancen :P
 
Last edited:
naja Xeon auf ST war es einfach lustig die ganzen Tripods down gehen zu sehen. TA gegen random und dann noch nod ist eigentlich eh behindert zu spielen für ein scrin spieler. xD.
 
Back
Top Bottom