+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Xeon (Scrin) vs Apothekenbier (Random,Nod)

Eine Diskussion über Xeon (Scrin) vs Apothekenbier (Random,Nod) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo liebe Zuschauer des guten Geschmacks. Hier hab ich einen wirklich exklusiven Leckerbissen für euch. Im Rahmen des EAM online ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer

    Xeon (Scrin) vs Apothekenbier (Random,Nod)

    Hallo liebe Zuschauer des guten Geschmacks. Hier hab ich einen wirklich exklusiven Leckerbissen für euch.

    Im Rahmen des EAM online Turniers treffen in der 1. Runde zwei starke Spieler aufeinander.

    Zum spiel selbst:

    Das Matchup Scrin vs. Random (Nod). Es entwickelt sich in jeder Phase des Spiels spannende Fights. Das Earlygame wird durch Nod durch Shadows und Tanks bestimmt. Xeon streched weiter zum blauen Tib-Feld und hält sich mittels Sucher, Inf und Tower wacker.
    Im Midgame übt Apo weiter Druck aus, schafft es aber nicht Xeon am techen zu hindern.......


    Wie wird es weiter gehen......? Watch Replay oder read further on......

    Spoiler:
    Xeon hat das blaue Tib-Feld erschlossen und pumpt nun Tripods und setzt in Kombination mit Inf und Air zum Gegenangriff an. Apo wird hart in die Defensive gedrängt und verliert nahezu alle Tanks. Zu beachten ist der Move als Xeon seine Sammler mitzieht um Apo das verbliebene grüne Tib zu klauen. Anti Inf, Tanks und Vertigos schlagen Xeon 2x in die Flucht. Vertigos halten das Tech weiterhin down und Xeon verliert einen wirklich harten Kampf.




    Habt Spaß damit
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Spoiler:
    Da hat er mich 2:0 weg gehauen ;>
    Er hat echt gut gespielt,..mein Fehler war, dass ich ihn unterschätzt hatte und paar Fehler gemacht hatte (zB Tripods verschenkt).
    Er hat beide Matches ziemlich gut gespielt. Nächstes mal wirds nicht so leicht :P

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das hört sich gut an gleich mal watchen

    Naja dann mal lets go train hard go pro @ Eas^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Alter fängst du an hier Leute wie xeon zu bashen wo wir am Donnerstag EAS haben... werd mir das Rep bis dahin aber nochmal geben ^^

  5. #5
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Eigtl. tu ich dir doch hiermit einen Gefallen, oder?

  6. #6
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Was ist aber EAM???? Ich höre immer wieder irgendwelche Turniere bei denen ich vergesse mitzusammen da hier nichtmal ne News drüber ist wäre cool wenn mir jemand einen Link schicken könnte.

  7. #7
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    EA Masters
    http://eamasters.de/

    EA Masters Season 4 Online Qualifier Nr.1
    http://www.eamasters.de/liga/?do=ver...=356&view=tree

    Zum Spiel:

    Ich hab mir grad beide mal angeschaut und fand, dass du auf Small Town noch ein ganzes stück besser gespielt hast, Apothekenbier, dort hast du wirklich eine Klasse Leistung gezeigt.
    Spoiler:
    Auf TA hättest du ihn einfach mit Obis ,Scorps und Inf überrennen müssen, nachdem du den Surveyor gekickt hast, so wurde es nochmal spannend aber du hast dein Spiel konsequent durchgezogen und verdient gewonnen. Du hättest allerdings viel früher anfangen sollen mit deinen Scorps seine Shock Trooper zu überfahren.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Habe mir nun auch mal das Game angeschaut.
    War eig ganz gut gespielt von dir aber durch den Exe kick hättest deinen Vorteil noch besser ausspielen müssen.

  9. #9
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Richtig, Atomic, ich hätte die schon viel früher überfahren sollen. Lustigerweise ist mir das erst beim 2. Angriff oder so eingefallen ^^
    Und zum Thema Inf... Das kann ich einfach nicht, bzw. mag ich garnicht. Ist net mein Style ;-)

  10. #10
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Aber dafür Tower on mass naja habe mir das Game auf ST mal angeschaut, sauber gespielt muss ich sagen.
    Besser wie das Ta Game finde ich aufjeden sowie Atomic schon gemeint hat.

    Von wegen die Eas hat keine Skilled Leute

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz, random ftw?

    p.s.: Die EAs wird ja doch nicht langweillig, wie ich erst gedacht habe, aber ich hoffe ich mach nicht die selben fehler und unterschätze jemand. xD.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso das waren Random Shadows deswegen hat Xeon die mißachtet, ja die sind natürlich besonders gefährlich... aber auch nice gespielt von Apo.

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich weiß nicht so ganz..... aber Rnd ist schon Recht stark bei CnC3.
    Man hat einfach keine Möglichkeit die Armee vom Gegner herrauszufinden bevor die Build Order im vollem Gange ist.

    Hätte Xeon in diesem Falle ein bisschen anders gespielt dann wäre das mit Sicherheit nicht sooo ausgegangen.

    Auf Small Town hingegen hat Apo super gespielt und Xeon wiederrum nicht..... ich wusste gar nicht was Xeon machen will.

    Warum den Gegner angreifen wenn er towert und das mit Scrin?

    Er hätte einfach auf seine x Schlachtschiffe ,Seeker und Tripods setzen müssen dann gg.

    Das Ziel 1 exe zu bekommen hat er ja geschafft und nur wie er weitergespielt hat war meiner Meinung nach falsch.

    Hier nun auch nochmals das ST Spiel der beiden!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Unranked
      Dauer: 11:57
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Scrin sirlunchalot kein Team
      Nod Apothekenbier kein Team
      Dateityp: zip EAM Xeon 1.zip (128,4 KB, 14x aufgerufen)

  14. #14
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    die eas wird nie langweilig, so lange da leute aus oktron drin sind. da sollte man sich auch nicht mit nem zweiten und vierten platz der wcg allzu sicher sein... das ist kein freifahrtschein um ne liga zu gewinnen, wo nicht nur malaysia und co am start sind.

    sauber gespielt tobias. mach sie alle platt!
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    die eas wird nie langweilig, so lange da leute aus oktron drin sind. da sollte man sich auch nicht mit nem zweiten und vierten platz der wcg allzu sicher sein... das ist kein freifahrtschein um ne liga zu gewinnen, wo nicht nur malaysia und co am start sind.

    sauber gespielt tobias. mach sie alle platt!
    Jepp habt ja einige gute spieler drin, nur random ist halt immer so eine sache. Wenn man fair spielt weiss man erst was der Gegner hat wenn die bo schon voll im Gange ist.

    Wenn man nicht fair spielt gegen random, weiss man in nicht mal einer sec. was der Gegner hat. Und das ganze ohne MH oder cheats.

    Allso wie gesagt random ist halt imemr so eine sache, aber selbst wen man gleich weiss was der Gegner hat und dann weiss das er nod ist, ist es immer noch eine bo luck map TA.

    Aber wp gg.

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    richtig nice gespielt von dir apo :>

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    könnte vielleicht noch jemand das replay auf st hier reinstellen? würds mir auch gern ansehen

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    das usa replay ist doch schon jhochgeladnen,..bischen nach oben scrollen ;>
    auf ta wars bischen dumm mit den shadows. hatte die ja gesehen,..dachte aber das reicht noch. hätte es acuh, wenn ich gebäude nach der zerstörung gesetzt hätte (war möglicht). dies ist aber bei den eamasters verboten..warum auch immer -.-
    auf small town hab ich einfach müll gezockt ^^..passiert halt manchmal wenn man unkonzentriert ist (kennt jeder :P)

    edit: argh...das kann doch nciht war sein die haben heute die regel bearbeitet. nun darf man nach zerstörung das gebäude setzen. hätten die das mal eher gemacht,..dann hätte ich auf ta wohl mehr chancen :P
    Geändert von Xeon (17.10.2007 um 14:38 Uhr)

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    oh mein gott... peinlich... ich seh auch echt nix hier
    trotzdem thx^^

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    naja Xeon auf ST war es einfach lustig die ganzen Tripods down gehen zu sehen. TA gegen random und dann noch nod ist eigentlich eh behindert zu spielen für ein scrin spieler. xD.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apothekenbier (Random,Scrin) vs belgrpr (MOK)
    Von Apothekenbier im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 15:10
  2. Woche 27 - Apothekenbier(Random,Nod) vs kaldi (Scrin) auf TA
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:30
  3. Woche 21 - Apothekenbier(Random,GDI) vs aD4rkB0rg(GDI) auf TA
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 22:25
  4. Vielseitiges Endrey(Scrin) vs infowars.com(Nod) auf TA
    Von Endrey im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 03:21
  5. grey.unit (scrin) vs free|dai- (nod)
    Von Grey_Unit im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •