+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

WTF? Sandkasten für Nubs?

Eine Diskussion über WTF? Sandkasten für Nubs? im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallo, dann darf ich auch mal meinen beitrag leisten, hab hier ein kleines match gespielt und musste mit erschrecken feststellen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3

    WTF? Sandkasten für Nubs?

    hallo,
    dann darf ich auch mal meinen beitrag leisten, hab hier ein kleines match gespielt und musste mit erschrecken feststellen das diese nub bunker tactic immer öfter verwendet wird!

    ich wollte ja eigentlich mit einem rush überzeugen und hab dann ein viel zu großes eco und viel zu wenig tanks gehabt ... dumm gelaufen ... aber man lernt ja nie aus ...

    eure meinung zu diese sandkasten spiel ...

    Spieler: 80 Win / 6 Lost
    Map: T-Tower

    gruß Thana (Hymir @ CC)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Hm, jo... Da gabs nichts zu holen für dich, mir fällt auf Anhieb auch nix ein was man da gegen machen könnte. Air wär vielleicht ne Idee aber wenn der 3 Kräne hat dann stampft der auch ne schnelle AA aus dem Boden. Ich finds mit Nod ned so schlimm wie wenn das ein GDIler auf der Map macht, die Sonic Emitter bruzzeln einfach noch ne Stufe krasser als die Obelisken. Achja, hab seit langem wieder nen Avatar in nem Replay gesehen ^^

    Hm, irgendwie ist es cool dass das hier nicht wieder tank gegen tank war aber irgendwie auch uncool ohne ne gebaute Einheit ein Spiel zu gewinnen...

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    der hat das gut gemacht??? wieso nennst du ihn noob?
    du hast mies gescoutet und nicht früh genug links und rechts angegriffen.

    ich sag mal der nutzt die spielmechaniken besser als du. er beherrscht das spiel besser als du
    -> er hat mehr skill als du

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hm, finde auch das der dich recht gut geownt hat^^ Und echt mal was anderes als Langweiliger Tank spam.

    Ne lösung wäre vielleicht gezielte angriffe mit deinen Panzern von der Seite auf seine Kraftwerke. Dann eventuell noch schnell n Ingeniur in sein HQ geschleust.

    Oder schnelle Luftangriffe auf seine Kräne, dann strom weg, und die Obelisken gehen von selbst^^ Na, muss aber zugeben das der mich wohl auch gewont hätte

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3
    er hat zwar gewonnen, aber mit skill hat so eine aktion wohl nichts zu tun.
    das erinnert mich an die alten shooter zeiten sich auf ein dach hocken und mit der sniper headshots verteilen ... einfach nur noobig.

    ich hab absolut respekt vor jemand der schnell seine units hat und ein top micro. bieten kann. das mein spiel nicht gut war steht ausser frage, da ich mich auch nicht als pro seheund natürlich hätt ich wenn ich aufgepasst hätte und tanks gespammt hätte das ruder noch drehen können ... aber ein spiel nur aufgrund von def.bulidings. zu gewinnen - lächerlich!

    meine meinung, ihr dürft gerne eine andere haben

    gruß

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol... naja der einzige Unterschied war, du hast das blaue Tib komplett mißachtet, er hat es benutzt, in dem Fall kann er eigentlich machen was er will und auch so schlecht spielen wie er will er wird gewinnen
    Das liegt da nicht umsonst ^^

    Lies dir mal Nod Grundlagen für TT durch.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hab die Deff spam taktik mal probiert, und wurde extrem von GDI geownt 0_o

    Es GIBT also ein gegenmittle zum Deff Spam, hier mal ne kurze zusammenfassung, sobald ich lust hab geb ich n rep:

    Ich bau mit Scrin (<--liebe es zu verlieren) kraftwerke, portale, haufenweise Raffinierien bla und blubb. Baue mich langsam aber stetig in richtung des feindes. Nach kurzer Zeit kommen 5 späh Predatoren des Feindes, sehen meine Kraftwerkslinie, brechen ihren angriff auf meine Kraftwerke ab, und rushen schnell hoch zu meinem HQ (in dem in nem anfall von blödheit auch 2 meiner Kräne standen).

    Ballern also auf die Kräne. Ich setze schnell haufenweise "Händchen" hin um der Predatoren Herr zu werden. Bald sind alle Altmetall, und ich bau weiter zum Feind. Nach einer kurzen Weile erreich ich die feindlichen Linien und werde von vielen Predatoren und Mammuts begrüßt, die schneller Abschießen als 5 Kräne bauen 0o. Allerdings war das nur ablenkung, denn ein blick auf meine Bauliste verriet mir das aus 5 Kränen recht schnell 3 wurden. Tendenz sinken -.-

    Er pflügte mit ner zweiten Armee meine Kräne gezielt weg. Sturmsäulen spamm sowie der Versuch schnell Schock truppen zu bauen fruchteten net mehr wirklich, Mammuts killten Säulen zu schnell, und kleine Einheiten vernichteten Raffinerien, Sammler, Techcenter, und restliche Kräne. Danach hat er sich ins Fäustchen gelacht und meine Kraftwerke UDSSR mäßig demontiert.

    Also Taktik: Ablenkung, und anstatt einer großen armee viele kleine Splittergruppen die viele ziele gleichzeitig angreifen! Dadurch konnte ich kaum mit Türmen verteidigen, zumindest später nicht mehr. Am anfang ging das recht gut, aber das liebe Geld war schnell all-all.

    Er war tankspammer noob, ich overall-noob^^ Aber selbst Deff-spam profis würden so gegen Tank-spamm profis verlieren. Außerdem hat er mir glaub ich kaum Fairniss punkte gegeben .___.

    Edit: Nice, anhängen von Replays is echt easy hier =)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von PurpleSkull (26.04.2007 um 10:03 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 13:18
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •