Wow!Das war bis jetzt mein bestes 1.5 Spiel!

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Also hier möchte ich jetzt wirklich nichts verraten,aber es ist ein wirklich sehr gutes replay.
Kein Pitbull spam!Extrem guter Einheitenmix von beiden Seiten.
Ich denk so ein Spiel sieht man nicht oft auf der arena.
Ich hab im Spiel ein paar mal gedacht,daß es game over für mich ist.
Top 100 GDI VS top 800 Nod.
Also zum Glück kein mirror match.
HF!
Btw ich bin ShaolinKickz.
 

Attachments

  • Review plz.I think this is a great game.zip
    122.1 KB · Views: 4
Last edited:
Nein, das hier kann nicht dein bestes Spiel sein! Da das andere dann nicht mehr dein bestes Spiel ist! Oder du hast beim anderen in der Überschrift gelogen! Alles sehr verworren 0_o Jedenfalls gibt es nur ein "bestes Spiel".

Auch ein Phänomen: irgendwie klick ich automatisch auf solche replays, und noch während mein browser lädt weiß ich: Oh, das ist sicher von liang! (natürlich ohne vorher auf den Autor zu gucken)

edit: Sehr inspirierender Einsatz von Orcas =) Als GDI Spieler übersieht man die irgendwie oft. Ansonsten hätte dir das Mörser-Upgrade wohl mehr geholfen als die Railgun^^
 
Last edited:
Ja aber ich mein so ein replay hast du bestimmt noch nicht auf der arena map gesehen.
Vertigos jagen Orcas während des zurückfliegens.Venoms jagen Firehawks.Kein xxx Pitbull spam.
Das Spiel ist extrem schnell.Fast so wie das Wonnaplay VS Liang replay auf der arena.
So viel action wie im diesen replay findet man nicht oft.
Du kannst mir ja gerne nachdem du das replay gesehen hast deine Meinung sagen.
 
Hab ich ja durch den edit^^

Wusste bis jetzt nichtmal das Vertigos nen MG hinten haben :ugly
 
Kannst ja von mir bisschen Motivation kaufen :)
Naja werds mir mal anschauen.
 
Ich muss sagen ohne Liang wär der Replay Abteil hier echt langweilig, also Probs für Liang !

Wenn das so gut ist wie dus uns verkaufen willst wird sich das in meiner Bewertung wiederspiegeln ;)

edit: Also war mir besonders gefallen hat das man außer einem Sonic keine Tower gesehn hat, echt nice. Außerdem fand ichs schön zu sehen wie die Sprengmeister mal eben 5 oder 6 Pits einach außeinandernehmen, hättest du allerdings den Mörser gebaut hätte das wohl nicht funktioniert :( .
 
Last edited:
Ich war ja auch voll am überlegen,ob ich das railgun oder lieber das Mörser upgrade machen soll,da er die ganze Zeit mit 8 Vertigos so viel Druck gemacht hat,daß ich mich sehr schnell entscheiden mußte welches upgrade ich mach,bevor er mir mein tech center wieder zerbombt.
Btw ja das wissen viele nicht,daß Vertigos ein MG haben.
Edit: Oh der 1 Stern Verteiler hat wieder mal zugeschlagen.
 
Last edited:
also von mir bekommste da mehr ^^

das war echt nice anzuschaun aber ich konnt echt nur staunen dass der am ende nur 30k weniger Tiberium gesammelt hatte als du dabei hatte der da ncoh so viel liegen O_O
 
Ja der Nod Spieler hat übelst Druck gemacht wie selten ein anderer Nod Spieler(Wonnaplay mal ausgeschlossen).Der hat mir alles reingebombt was er hatte von Flammenpanzer,Fanatiker im Massen bis zu 8 Vertigos und dann noch catalyst Raket+Defusionsbombe oder wie das auch heißt.
 
mir hats ned gut gefallen...norland hat total noobish gespielt...viel zu wenig sammler...
das game war voller fehler auf beiden seiten...
 
also der earthman ist da auch ein bisschen verwöhnt. für ihn sieht ein knappes gutes game in etwa so aus..... das war jedenfalls etwas was schon fast nciht hätte knapper sein können:
 

Attachments

  • Esaloca vs Zockergod.zip
    49.7 KB · Views: 52
Back
Top Bottom