• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WOW! Abgefahrenes Match angucken!!!!

Joined
Jul 4, 2008
Messages
264
Points
0
Hi, hatte gerade so ein lustiges Match oh lol so krass XD Heroic Tripod :D

Ihr müsst (solltet) euch das Match ansehen T-59 vs Nod.

Sau geil das Wunderkind benutzt!
Nod Commando zerlegt Scrin-Main Base.
Heimliche Expansion.
Mass lag, was mir in dem match komisch vorkam war dass es von einen aufn andern moment zu laggen angefangen hat .oO naja da wurde ich ordentlich beeinflusst mit der konzentration aber egal.

Schaut euch das Match an dann seht ihr was für ein Überlebenskünstler ich bin :santa
 

Attachments

  • w00t heroic tripod XD.zip
    169.5 KB · Views: 23
Back
Top Bottom