+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Wonnaplay VS LiangHuBBB

Eine Diskussion über Wonnaplay VS LiangHuBBB im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Es ist ein sehr unterhaltsames Spiel geworden.Ich hab nicht expandiert zum blauen Tiberium.Ich wollte nur mal eine neu BO ausprobieren,aber ...

  1. #1

    Wonnaplay VS LiangHuBBB

    Es ist ein sehr unterhaltsames Spiel geworden.Ich hab nicht expandiert zum blauen Tiberium.Ich wollte nur mal eine neu BO ausprobieren,aber alles im Allen hat es gut geklappt gegen Wonnaplay(top 10).
    HF beim anschauen!GG!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.07.2007 um 20:11 Uhr)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Oh mann, ich will dich mal gegen Styleliga, Dackel oder Zockergod spielen sehen!

    Replay werd ich mir sicher mal anschauen

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mass Pitbull ...

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    So muss das sein.
    Mass Pits gg wp no re

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Schönes Spiel

    Ja, Mass Pitbulls, die Teile sind so extrem stark in großen Mengen, Pitbulls sind die neuen Scorps von 1.05

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    sehr schön vorallem die letzte Aktion mit dem MBF und den Sonic emittern^^


  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    sehr schön vorallem die letzte Aktion mit dem MBF und den Sonic emittern^^
    So Aktionen sind imo die letzte Frechheit...

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    seeker sind die neuen scorps

    ne doppel zehner bewertung, go for replay of the week

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wieso denn Replay of the Week?

  10. #10
    lol nami, schaus dir doch lieber an und bewerte es selber anstatt mal wieder solche comments zu schreiben^^
    im übrigen sind diese Bewertungen hier sowieso völlig gleichgültig, vielleicht kannst du dir von diesen Sternen was kaufen, ich nicht und little sicher auch nicht^^

    Wie GerWar schon erwähnt hat in seinen topic.So seh ich das auch.

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    replay of the week??? seh ich auch net, mass irgendwas is immer doof, der mix muss es sein in meinen augen und dan noch towern? pfui, bäh. war dach gar net nötig!!! 5/10
    42

  12. #12
    Es ist Ansichtssache.Die Sache ist die wie und wann du deine Pitbull und wohin du sie mit welchen Timing schickst.Das ist nämlich garnicht so leicht.Weil die meisten Pros fahren hin und senden ihre Pitbull gleich wieder zurück in die eigene Basis.Ich schick sie kreuz und quer durch seine Basis.Und sogesehen kommt auch nicht jeder darauf im Eifer des Gefechts so zu towern.
    Ich bin kein Camper.Ich spiele immer so oder hast du schon mal jemand anderen gesehen der gleich von Anfang an übers ganze Spiel mit den Pitbulls so einen Druck macht.Und wer schickt Pitbulls mit so einen Timing kreuz und quer durch Gegners Basis.
    Btw ich hab auch sofort direkt auf seine Flammenpanzer reagiert.
    Alles in einem ist es nämlich wirklich nicht leicht so zu spielen.Du kannst es ja gerne mal gegen einen Spieler wie Wonnaplay versuchen.Wenn du es dann schaffst Kany,dann sag ich mir du bist sehr gut.
    XXX Pitbull ja,aber wie man sie benutzt.
    Towern ja,aber wie man towert,denn nicht jeder kommt direkt drauf auf eine plane drop engi oder wenn der fehlschlägt sofort noch ein CY zu bauen und seine Basis vorzuschieben.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.06.2007 um 10:14 Uhr)

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Ich muss sagen...auch wenn ich Liang's art nicht mag wie er seine meisten Replays vorstellt, aber in diesem Thread fehlt das praktisch Komplett Liang hat auch sehr gut Gespielt, konstant druck gehalten mit seinen Pit's
    Die sind jetzt eben die stärkste Einheit die GDO am anfang und in der Mitte hat.
    Nur weil sie so gut sind, kann man ihm nicht vorwerfen, dass sie gut sind!

    Ein sehr Gutes Spiel auch das Wanna so lange durchgehalten aht und sich immer wieder soweit erholen konnte das Liang zumschluss die Sonic's zum einsatz bringen musste.

    GG!


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  14. #14
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    Jeder soll spieln wie er will,wie er kann und wie es funktioniert!!


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ZeroToOne Beitrag anzeigen
    Liang hat auch sehr gut Gespielt
    daran zweifelt (glaub ich) auch niemand
    die meisten seiner replays sind klasse anzusehen und er hat es ohne zweifel drauf -> vllt scheint dieses replay deswegen jetzt nicht sooo toll wie man es von ihm gewohnt ist

  16. #16
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ja liang hat gut gespielt aber trotzallem war das game recht einseitig.man sah nur wie wonnaplay liang alles entgegen warf was er hatte und so versuchte den pitbullspam aufzuhalten.bis auf ein paar nodmods sind glaub keine anderen einheiten von wonnaplay zu liangs base gelang.spannung fehlte ganz...
    gute micro auf beiden seiten aber das spielgeschehen war zu einseitig...

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Impi
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Das replay zeigt sehr schön die Stärken von gdi also die pitbulls und die sonics am ende fand das Spiel wenn auch etwas einseitig aber insgesammt recht schön anzusehen, könnt ich bei weitem nicht so gut.
    Lob an beide Spieler!

    mfg Impi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tot Arrr vs LiangHuBBB
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 15:45
  2. [1.05] LiangHuBBB vs SwissCommander // Replaypack
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 15:22
  3. technique vs LiangHuBBB
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 15:16
  4. wonnaplay VS LiangHuBBB
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:38
  5. Gmerc Vs Lianghubbb Das Rematch!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •